Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir brauchen mehr Konkurrenz im Mittelfeld, eine wichtige Aufgabe für unseren Sportdirektor, für Rotation und Konkurrenzdenken, das belebt ja bekanntlich das Geschäft, in diesem Sonderfall vielleicht endlich die Leistung.
     
  2. Eggestein gehört seit langem nicht mehr zum Stamm. Er erinnert mich immer mehr an Hunt, VERTRAG NEU LEISTUNG WEG. So wird er niemals ein großer Spieler. Hat wohl schon mit der Entwicklung abgeschlossen, nach der letzten Saison. Schade, aber gehört auf die Bank. Bring endlich mal den Goller von Beginn an, dann wird er auch überzeugen können.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    Na gerade Goller fehlt doch, wenn er nicht in der Winterpause einen Riesensprung gemacht haben sollte, noch einiges, um als Starter in der Bundesliga bestehen zu können. Der hat mich in der Hinrunde absolut nicht überzeugt. Das Potential zu einem guten Spieler hat der definitiv, aber es mangelt halt bei ihm imo insbesondere noch an Spielintelligenz.

    Ich würde Maxi auch gerne mal eine Pause auf der Bank gönnen, aber wer soll stattdessen spielen?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bentaleb! :D
     
  5. Könnte ich mir aktuell nur als Rechtsaußen in einem 4 3 3 vorstellen. Für ein 3 5 2 wie aktuell ist seine Defensivarbeit einfach noch zu schwach. Aber talentiert ist er zweifelsohne, hat mir im Test gegen 96 auch gut gefallen
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Abgemacht!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf keinen Fall,der bringt nur Unruhe und kann nix!:roll:
     
    Berliner69 und Benni4all gefällt das.
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    Unruhe in die gegnerischen Abwehrreihen bringt der :love:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ähhh,noch ein Fan aber der kommt nie hierhin.
    Bin ich mir ziemlich sicher.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..ja, soviel Unruhe, wie Gregoritsch auch kein Spieler für uns war...:ugly:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tatsächlich würde und hätte ich Bentaleb lieber hier gesehen.
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mit Gregoritsch hätt ich mich auch anfreunden können .
    Nur das es dazu nicht kam hat Baumi heut nochmal plausibel und glaubhaft erklärt .
     
  13. Das Thema dürfte wohl wirklich durch sein, warum auch immer. Sonst wäre er wohl schon längst hier....

    Schade, gerade seine Vielseitigkeit im Mittelfeld wäre aktuell Gold wert. Und längerfristig wäre er ein toller 10er gewesen, dessen Ablöse man im Sommer von einem Verkauf Osakos problemlos hätte finanzieren können. Aber es soll wohl nicht sein...:(
     
  14. Das Interview heute.... viel bla bla wie immer.:dagegen:
     
  15. Warum spielt Eggestein Woche für Woche. Hat heute zwar immer wieder die Bälle gefordert, aber dann nur Alibipässe und eine Statik. So lahm. Hat früher mal gesagt (ähnlich wie Sahin), dass er die Schnelligkeit nicht so hat, dies aber mit gutem Auge stets ausgleichen kann. Ein Besuch beim Optiker wäre daher dringend angebracht. Bei vielen Erstligisten wäre er mit dieser Form nicht mal im Kader... er sollte sich selbst dringend hinterfragen... es geht auch um seine Karriere. Und er sollte nicht labbern "er wurde zu extrem bewertet", so ein Müll. Er spielt unterirdisch. Vielleicht kann er anders als die Fans nach dem Spiel besser abschalten und sich denken, ach egal mein Bruder und ich haben ausgesorgt... Das wäre sehr traurig.
    Bitte Maxi trainiere mehr, gib mehr Gas und mach etwas für dein Geld.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Wenn M.Eggestein seine Torchancen mal nutzen würde, hätten wir die Probleme nicht. Ein Alibi Fussballer auf Zweitliga-Niveau!
     
  17. Torchancen ? Der sollte mal seinen Kopf benutzen und nicht wenn er den Ball bekommt sondern vorher.
    ME bekommt den Ball, bemerkt er: Habe den Ball. Dann Übersicht verschaffen, dann anfangen zu denken: Was mache ich ???
    Langsam wie Sahin, Sollte vorher schon Übersicht haben und eine Idee, dann wäre er schneller.
     
  18. Schon seit Saison beginn unfassbar schlecht. Immer weit weg vom Gegner, vermeidet Zweikämpfe, vermeidet dribblings.
    Stattdessen: pomadiges Auftreten, ständig gestikulierend, den Ball fordernd. Nur Show, nichts dahinter.
    Und Kohfeldt stellt ihn immer wieder auf. Das ist noch schlimmer.
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  19. Ein Mittelfeld Spieler hätte man noch finden sollen... fand halt Bentaleb wäre nen Versuch wert gewesen...
    Man bemerkt doch wie die beiden "neuen" uns helfen... ja ME ist ein armes Schwein, haben doch glatt Fans erwartet er spielt auf Bundesliga Niveau...
    Man könnte fast glauben, er hat ne Einsatz Garantie im Vertrag.
    Wird sicher 1 Garde im Gehalt sein... UNVERDIENT.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Deine "Leistung" war ein Schlag in mein Gesicht.