Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Mannschaft ist verunsichert und die Vermittlung und Umsetzung der Spielphilosophie klappt nicht. Der Prophet verliert seinen "Glanz"
    und so schwindet das Vertrauen ….. der Rest ist eigentlich Erfahrung im Mannschaftssport.
    In der Bewältigung solcher Situationen entwickeln sich gute zu sehr guten Trainern. Insofern eine Chance für Florian und Werder oder das Verderben
    für Werder und Florian
     
    syker1983 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Ist ja nicht nur der Zweikampf, der bei Maxi seit seiner Vertragsunterzeichnung abhanden gekommen ist.
    Bezeichnend gestern die Szene, wo Milot ihn aus der eigenen Hälfte kommend überholt hatte, um Egges Gegenspieler den Ball abzunehmen (der anschließende Fehlpass leider trotzdem zum Gegentor führte). Er hat Maxi mindestens 30m Meter im Vollsprint abgenommen, während dieser 2m hinter dem Stürmer hertrabte.

    Spätestens nach dieser Aktion hätte Maxi runter gemusst, so wie er auch Sahin gegen Mainz früh vom Platz genommen hatte...
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist diese Aufstellung eines verletzten Spielers die Bankkrotterklärung.
    Zum einen, JEDER der dieses Spiel gesehen hat sieht nur, dass dort ein Spieler auf dem Platz steht, der nicht wollte, aber leider noch viel schwerwiegender nicht konnte!!!
    Hinzu obendrauf schwerwiegend die Zeichen, die ich mit diesem Vorgehen Spielern wie Lang und dem eigenem Nachwuchs gesetzt habe.
    Wenn das die Konsequenz sein soll, von der hier im Vorfeld gesprochen wurde, dann ist den "Verantwortlichen" ALLE samt Trainer nicht mehr zu helfen.
    Wie gesagt eine Bankkrotterklärung der gesamt sportlichen Führung.

    An dieser Stelle möchte ich mich abschliessend als anonymer Netzuser für die Fehlinterpretation des "Spielen gegen den Trainer" von Maxi entschuldigen und wünsche ihm gute Besserung und Gesundheit.
     
    lord_shanks, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch ne ganz tolle Sache für Lang,der war nach seiner Leistung gegen Mainz eh schon am Boden und jetzt verliert er seinen Platz an einen Verletzten und Positionsfremden Spieler. ..
    So ziehst du Spieler auf deine Seite.
     
  5. Damit machst du dir keine Freunde …..;)
     
    Exil-Ostfriese und Lübecker gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War das je meine Triebfeder?;)
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe den Eindruck dass Kohfeldt total den Überblick verloren hat und nun wirklich Fehler macht, die seine Position immer mehr schwächen. Er macht sich angreifbar. Der Anfang vom Ende.
    Die Mannschaft hat er offensichtlich seit Wochen schon verloren.
    Am besten wäre, er tritt zurück. Wenn er weiter Trainer bleibt, wird er seinen guten Ruf (den er sich bis Sommer 2019 erarbeitet hatte) komplett zerstört haben.
    Nach einer Wende, da muß man realistisch sein, sieht es nicht aus.
    Schade dass Schaaf sein Ansprechpartner ist und nicht Hitzfeld...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schon schrieb,sah es gestern nicht so aus als ob er sie verloren hätte,also zumindest nicht Alle.
    Ich würde noch zwei Spiele warten.
     
  9. Und ich wünsche ihm ein Veto zu geben, falls der Trainer ihn aufstellt trotz Verletzung. Er ist sicher (aktuell) kein notwendiger Baustein gewesen.
     
  10. Ich bin nicht so weit zu sagen, dass er zurücktreten soll, aber ansonsten bin ich bei Dir. Ich hoffe, dass er auch selbst manche Dinge nach der Winterpause wieder klarer sieht. Das Aufstellen eines verletzten ME, der eh formschwach ist, ist sowas von verantwortungslos, das ist eigentlich unfassbar. Und dann wundert man sich obendrein noch, warum man so viele Verletzte hat. "Wir können kein Muster erkennen..." Da fragst du dich doch echt, ob dort nicht vielleicht wirklich alle irgendwie blind sind.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Unsere medizinische Abteilung ist drittklassig. Diagnostik, medizinische Versorgung, Rehabilitation, Belastungssteuerung ist nicht eines Bundesligisten würdig.
    Wie kommt es, daß viele Verletzungen spät oder falsch diagnostiziert werden. Dass Spieler Rückschläge erleiden, weil sie zu früh anfangen?
    Ein Trauerspiel....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Ich bezog es auf Florian und zwar i. S. von der Nichtberücksichtigung Langs..
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja Mensch,ich dachte mir schon sowas.:wall:
    Schreib bitte beim nächsten Mal,so macht er sich Freunde, ist dann klarer.
     
  14. Da reißt du jetzt ein Thema an, damit können wir uns über die spielfreie Zeit retten!!! ;)
     
    lord_shanks und Berliner69 gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das nervt mich, dieses Thema.... Und hat einen riesigen Anteil an der Krise.
     
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Julian Weigl wechselt wohl zu Benfica Lissabon. Ob das Interesse des BVB an Maximilian Eggestein wieder aufkeimt? :kaffee:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was wollen die mit dem denn?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der spielt dort auf, da reiben wir uns die Augen, aber sowas von!
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht auszuschließen aber so richtig daran glauben kann ich nicht.
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann gehen, soll aber noch eine passende Ablösesumme einbringen. Können uns ja Dahoud nach Bremen schicken