Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Er ist mittlerweile weit entfernt davon Bundesliga Niveau zu erreichen... das gilt allerdings für 99% des Vereins, daher reiht er sich nahtlos ein - für einen Möchtegern-Führungsspieler allerdings viel viel zu wenig.
     
    Bremen und JSFiVE gefällt das.
  2. Habe das Spiel nur in der Sportschau gesehen. Auf ME bezogen haben mir drei Szenen gereicht.
    Schlaff wie seit geraumer Zeit. Er war nie der Schnellste, aber wie eine Wanderdüne ohne Körpereinsatz zu agieren,
    da hätte ich lieber den Gruev (Junior) mal gesehen.
    Wenn die den in der RR nicht einigermaßen hinbekommen, liegt der am Ende der Saison bei 3 Mio Ablöse-
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Mit der Leistung kann er direkt mit in die zweite Liga runtergehen. Da nimmt den kein Bundesligist mehr...

    Erinnert mich immer mehr an Felix Kroos...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Ich habe mir gestern ganz intensiv Körpersprache, läuferischer Einsatz und vor allem Zweikampfführung jedes einzelnen Werder-Spielers angeschaut. Man kann diesmal eigentlich in dieser Hinsicht keinem einen Vorwurf machen, mit Ausnahme von Maxi Eggestein!

    Mein letztens geäußerter Verdacht scheint sich zu bestätigen, das neben Lang (gestern zu Recht draußen) auch Maxi Eggestein in diesen Punkten alles vermissen lässt, geradezu lethargisch wirkt. Ich würde auch sagen, der spielt gegen den Trainer.

    Es ist mir völlig unverständlich, wieso dieser Spieler bei FK gesetzt ist. Hat der ne Stammplatzgarantie im Vertrag? Ich kann ihn bald nicht mehr sehen, dem gehört längst mal ein Denkzettel verpasst. Kein U23-Spieler würde das schlechter machen als er! Eine einzige Zumutung!
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie paradox ist denn bitte,dass ausgerechnet Maximilian Eggestein gegen den Trainer spielen soll?
    Welchen Sinn ergibt das?
     
  6. Der spielt gegen sich selbst.
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das denke ich mir öfter...
     
    JSFiVE gefällt das.
  9. Tja, sind halt manchmal an Dämlichkeit nicht zu übertreffen :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Mittlerweile muss man Florian wegen solcher Statements mal klar hinterfragen. Nicht nur wegen dieser ständigen Parteinahme sondern
    auch ihn selbst. Einen verletzten Spieler (Rippenprellung!!!) in ein solches Spiel zu werfen. Welche Wichtigkeit hat ME in den
    zurückliegenden Spielen aufgezeigt, um so nicht ohne ihn auflaufen zu können.
    Genau diese Machenschaften lassen u. a. in Spielern Gedanken aufkommen und sie sich "ablösen" von der gemeinsamen Linie.
    Dies zum Thema "enttäuscht vom Trainer".
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dieser Spieler ist für mich ein einziges Mysterium
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. MM:
    Ist er vielleicht ein wenig zu sehr gehypt worden? Ja, er hat eine starke Entwicklung genommen vom Buli-Spieler zum U23-Spieler
    und erstarkt zurück. Dann International (U 21!!!) beständig stark. Defizite hatte er aber trotzdem in dieser Phase.
    Schnelligkeit und fehlende Zweikampfhärte brauchst du um wirklich internationales Niveau zu erreichen. Weil Dortmund ihn haben wollte
    oder Transfermarkt überhitzte 25 - 30 Mio sahen, macht ihn noch lange nicht zu einem Weltklassespieler.
    Wir werden sehen. ob er zur RR wieder zu alten Leistungen zurückkehrt, dann ist er wichtig für Werder, aber zunächst nur für Werder
     
    mojoforsvw, Exil-Ostfriese und Klatti5 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber warum dieser krasse Leistungsabfall?
    Okay,der Mitspieler Kruse an dem er sich aufrichten konnte/dahinter verstecken fehlt.
    Er hat eine Einsatzgarantie,auch nicht leistungsfördernd.
    Ist es schon so einfach erklärt?
     
  14. Natürlich hat er Qualitäten, aber eben noch nicht die Kernhärte. Nach der Sommerpause wird er mit Sicherheit sehr überspielt gewesen sein.
    Dies konnte er im Sinne von Belastungssteuerung abbauen, weil er spielen musste. So kann es sein und ich hoffe es wird si sein.
    Außerdem muss sein Kopf damit klarkommen von "ganz oben nach ganz unten" (Medien etc.).
    Der spielt nicht gegen den Trainer, der spielt gegen sich selbst!!! MMn
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schon vorher schrieb,halte ich es für ausgeschlossen,dass er gegen den Mann spielen soll der ihn zum Nationalspieler gemacht hat und der ihn trotz schlechter Leistungen Woche für Woche spielen lässt.
     
  16. Das kann nicht sein, das ein M.Eggestein der seit langen seine Leistung nicht abruft, auch noch verletzt aufgestellt wird. Bin immer noch für Kohfeldt als Trainer bei Werder, sollte aber langsam Spieler aussortieren (Sahin, Lang, Osako, Langkamp) Den Standarttrainer und Fitnesscoach vor der Tür setzen. Greif endlich durch FK.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    JSFiVE und Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, er spielt nicht gegen den Trainer, aber auch nicht für ihn. Das er Woche für Woche aufläuft, trotz schlechter Leistungen, kann nur der dünnen Personaldecke geschuldet sein. Hier muss angesetzt werden in der kurzen Pause.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In erster Linie spielt er mal für sich selbst und für Werder.
    Momentan weiß ich gar nicht,wie das Standing von Kohfeldt in der Mannschaft überhaupt ist.
    Gegen Mainz konnte man echt das Gefühl haben,die spielen gegen Kohfeldt aber gegen Köln war das zu wenig, klar aber ich kann und will der Mannschaft hier nicht mangelnde Einstellung unterstellen.