Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So ist der aktuelle Marktwert von Transfermarkt.de
    Ist halt der Taktgeber von Marktwerten...
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Mit Maxi und Yuya auf dem Platz sind wir eigentlich zwei Mann weniger auf dem Platz. Das können wir uns schlicht nicht mehr erlauben in unserer Situation. Und es gibt Alternativen, hört damit bitte auf alles als alternativlos hinzustellen.

    Dann muss entweder die Taktik umgestellt oder eben die entsprechenden U23 Spieler eingesetzt werden. Schlechter machen die es auch nicht, siehe Groß... natürlich nicht überragend, aber halt solide für die Qualität, denn selbst das liefern beide oben genannten nicht aktuell.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir brauchen jetzt einfach Fußballer, keine Dauerläufer... :kaffee:

    Würde wir momentan etwas vermissen, wenn Maxi mal ein paar Päuschen auf der Bank verbringen würde? :popcorn:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Wenn uns jemand 23 Mio gibt,dann bitte im Winter verkaufen und dafür 2 überdurchschnittliche Defensiv Kräfte holen.Möglichst kopfballstark um in der Luft bei gegnerischen Standards auch mal was abwehren zu können..
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich ärgert, das ein Spieler so schlampig mit seinem Talent umgeht. Außer Form sein ist menschlich, aber da erwarte ich von einem hochbezahltem Spieler, das er daran arbeitet. Es gibt auch neben dem Training bestimmt Möglichkeiten, an seinen Defiziten zu arbeiten.
     
    LotteS und CK82 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx:
    Außer Form sein ist die eine Sache, nur er lässt ja, auf dem Platz, jegliche Grundlagen in Form von Kampfeswillen und Einsatz vermissen, leider schon seit Anfang der Saison.
    Trotzdem scheint er einen Freifahrtschein zu haben ...
     
  7. Vorallem das permanente im Mittelfeld körperlos neben dem Gegenspieler hertrotten geht mir so was von auf den Sack.
    Warum kann man denjenigen nicht mal umhauen, damit der Spielfluss des Gegners unterbrochen wird?
    Machen die anderen doch auch...
     
  8. Man braucht die gar nicht umzuhauen (was oft die gelbe und später rote Karte zur Folge hat), sondern man kann sowas auch ganz geschickt anstellen. Einfach mal die Neapel-Spiele gegen Liverpool anschauen, das ist wie ein Lehrfilm, wie das sogar gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt erfolgreich ist. So ganz körperlos geht das aber auch nicht und ob Maxi das dann hinkriegt...?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sein Marktwert müsste mittlerweile rasanter gefallen sein als der Wert der Reichsmark während der Hyperinflation 1923 :kaffee:
     
  10. Du wiederholst dich :D
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Verkaufen. Sofort!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na und? Niederlagen und blutleere Auftritte der Mannschaft und daraus resultierende Flosken der Verantwortlichen wiederholen sich noch öfters :vertrag:
     
    Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  13. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Der schlechteste Spieler der letzten Runden. Einfach mal auf die Tribüne setzen als Denkzettel. Aber FLOKO is ein feigling, gut reden kann er aber leider keinen Abstiegskampf.
     
  14. Die Vertragsverlängerung hat ihm definitiv geschadet..ein Schatten der letzten Saison :unglaeubig:
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Die gelbe Karte holt er sich lieber wegen Meckerns oder Zeitspiel... Da tut man sich nicht weh bei...
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei ihm hatte ich heute das Gefühl, er spielt gegen den Trainer, ich hätte ihn nach 30 Minuten spätestens als Ersten vom Platz genommen.
    Es hat mich komplett an die Leistung von Gladbachs Wendt erinnert damals im Weserstadion, als kurz danach Favre gehen musste.
    Von ihm hätte ich das nie erwartet, aber sag niemals nie...
     
  17. Hunt Syndrom, hochdotierte Vertragsverlängerung danach keine Leistung mehr.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...erschreckend...
     
  19. Das alte Lied bei Spielern, die einfach viel zu schnell auf ein Level gestellt wurden, das Sie noch nicht über eine längere Zeit halten können.
    Man hörte ja in seiner Top-Phase (erinnere mich da ein Sahne-Tor mit der einzelaktion gegen Leverkusen z.B.): Das ist der kommende Natinalspieler.
    Davon ist er momentan weit entfernt und es musste irgendwann die Realität kommen. Warum es so wenig wie in dieser Sasion ist, das kann ich schlecht einschätzen.Aber gut, ich weiß freilich nicht wie intern darüber gedacht und gesprochen wird.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.