Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der geht mir schon die ganze Hinrunde auf den Sack...

    Die Eggestein-Brüder habe ich mal als unsere hoffnungsvolle Zukunft gesehen, aber was momentan bei denen abläuft ist einfach nur noch unterirdisch. Wobei ich Johannes noch bißchen in Schutz nehme, weil er als leidenschaftlicher und gelernter Stürmer ins MF und auf die Außen muß. Ich glaube, außer FK weiß keiner warum...
     
    mojoforsvw und JSFiVE gefällt das.
  2. FK hat wohl etwas erkannt... JE scheint aber in der Entwicklung langsam zu sein. So wie sein Bruder mit Kopf und Körper im Spiel.
    MAMA Eggestein soll mal durch greifen. Die scheinen ordentlich verwöhnt.
     
  3. J.Eggestein schafft den nächsten Schritt einfach nicht! M.Eggestein wird sich rauskämpfen.
     
  4. J. Eggestein einfach mal da einsetzen wo er hingehört. Als Stürmer und nicht auf außen oder im zentralen MF. Aber wir spielen ja lieber mit falscher 9.
     
  5. Genug Chancen bekommen und nichts gezeigt.
     
  6. Maxi braucht mal ne Pause. Aber Möhwald verletzt und oh Wunder Bargi auch mal wieder verletzt. Es fehlt an Alternativen,das Möhwald sich verletzt kann passieren, aber mit Bargi zu planen ist echt der gespielte Witz. Das heisst wir haben nur Möhwald als Alternative für das ZM, da man mit Bargi leider keine Saison planen kann. Tolle Fehlplanung!
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Sehe ich anders. Wie oft durfte er denn wirklich mal als Stürmer ran?
    Der muss doch fast immer aussen herumturnen oder man versucht ihn im ZM unterzubringen. Füllkrug fehlt, Sargent auch, Pizza ist nicht mehr gut genug. Wenn man JE nicht einmal jetzt als Stürmer einsetzt, dann kann man ihn auch verkaufen.
     
    JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  8. :tnx::tnx::tnx:

    Ich frage mich immer wieder, was diese Vertragsverlängerung ihm UND Werder gebracht hat? Absolut nichts!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Hätte man ein Jahr ausleihen müssen!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die Leistung von ihm ist einfach nur katastrophal.
    Ich könnte - warum auch immer - damit leben, wenn er sich voll reinhängen würde.

    Seine Körpersprache, sein Einsatz, Aggressivität usw sind aber einfach nur unterirdisch.
    Wenn man sich mal ne Zeit lang nur auf ihn konzentriert, wird man nahezu wahnsinnig...
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich am Samstag gemacht, mich eine zeitlang auf ihn konzentriert (konnte ihn auch immer gut erkennen mit seinen gelben Schuhen). Da ist er wirklich nur getrabt, genau in dem Dreieck, in dem die Bayern sich den Ball hin- und hergeschoben haben. Nicht einmal direkt auf den Gegenspieler gegangen, immer nur den Raum im Auge behalten, um dann beim entschiedenen Angriff der Bayern zu spät zu kommen. Das war schon auffällig!
     
  12. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist auch gerade eine Frechheit, wie er sofort/frühzeitig abschaltet, anstatt einfach mal dranzubleiben.
    Ganz furchtbar. Dazu keinerlei Ideen/Überraschendes. Das ist billigstes Ballgeschiebe.
    Sorry...aber mir hängt das alles so zu Hals raus.
     
  13. Die U23 braucht noch Bankdrücker... zu mehr ist dieser Typ nicht zu gebrauchen... Der Atmet schon tief durch, wenn der Schiedsrichter das Spiel angepfiffen hat...:zzz:
     
  14. [​IMG]

    Eggestein hat weniger Strecke gemacht als sonst. Klaassen und Maxi sind normalerweise auf dem selben Niveau.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er sieht immer so aus wie ein Fisch auf dem Trockenen.
     
  16. Ist ja auch Wurscht, wieviel KM ein Spieler läuft, wenn er dabei nur unentwegt joggt. Dann mache ich meine 11km in der halben Zeit...

    Viel Interessanter sind da doch Anzahl und die Länge der Sprints, die in diesem 11km enthalten sind. Da war Bayern uns Haushoch überlegen. Und das bei Bayern, die gar nicht so viele Sprints nötig haben.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, an Laufstrecke die drittmeisten der gesamten Liga aber bei den Sprints ich meine sogar Schlusslicht.
    Muster ohne Wert.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. ME regt einen auf. Sein verhalten auf dem Platz ist nicht zu ertragen, aber wir haben keine Optionen um ihn zu verbannen.

    Er brauch eine Veränderung, einen Reset. Deswegen Maxi ab sofort auf die 6... richtig gelesen, dieser Schlumpf soll nicht weiter schlumpfen und jetzt dort eingesetzt werden wo unsere grösste Baustelle ist. Verbrannt erscheint er sowieso, soll er neue Aufgaben bekommen.
    Auf der 8 bringt er nix, versuchen wir doch mal ihn als 6er zu bringen.

    Gratulation an MAXI, Transfermarkt.de hat deinen Wert von 30 Mio auf 23 Mio gesenkt, zurecht.
    Da geht aber noch mehr, Schluss damit von der N11 zu träumen, das will keiner sehen. Freue dich über deinen guten Vertrag hier und werde ein Spieler der der Mannschaft etwas bringt. Hilf jetzt die Baustelle 6er zu beenden und erkenne das deine Karriere schon einen Knick hat.
    Hold dich da raus und arbeite an deinen schwächen. LERN Zweikämpfe anzunehmen. Viel Erfolg dabei.
     
  19. Für seine Spielweise braucht er warscheinlich immer wieder längere Pausen:denk: Er kann das Fussballspielen ja nicht komplett verlernt haben:wall:
     
  20. Habe auch in den letzten Wochen immer mal wieder besonders auf ME geachtet: Erschreckend blutleer. Als würde Werder mit einem Mann weniger spielen. Fast schon die gesamte Hinrunde. Es ist aber mMn Aufgabe des Trainers, so jemanden wieder in die Spur zu bringen, oder halt auf die Neben-Spur (aka Abstellgleis).
    Und dann immer dieses Gerede, dass sich alle auf die Schulter klopfen, so jemanden wie ME hier bei Werder mit Bordmitteln selbst entwickelt zu haben. Marktwert 23 Mio ? Never !
     
    mojoforsvw gefällt das.