Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich rechne damit, dass die Vertragsverlängerung mit beiden Eggesteins spätestens am Sonnabend vor dem Spiel gegen Mainz bekannt gegeben wird! Alles andere als eine Vertragsverlängerung würde mich völlig überraschen. Beide wissen, was sie an Werder haben. Hier bekommen sie die erforderliche Spielpraxis, was bei einem Wechsel nicht sicher ist. Wechseln können sie später immer noch, dann natürlich mit Zahlung einer Ablösesumme.
    :schal::vertrag::wdance:
     
    LotteS gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...na komm, es ist doch auch für einen jungen Spieler eine schöne Sache, wenn die Dinge endlich geklärt sind, nun kann er sich wieder voll und ganz auf das Sportliche konzentrieren, geerdet sind die Eggestein´s ja sowieso, aber es ist auch einfach schön, wenn der Kopf bei solchen Entscheidungen erstmal wieder frei ist, um sich eben wieder voll und ganz auf den Fussball zu konzentrieren und jetzt einfach weiterhin Teil einer richtig tollen Mannschaft unter einem richtig tollen Trainerteam zu sein und an der weiteren Entwicklung des Vereins fest eingebunden und zusammen mit seinem Bruder die nächsten Schritte zu gehen.
    Das drumherum an Bling Bling, das wir am Ende sowieso nicht mitnehmen ist da ja auch ein verdienter Nebeneffekt, viel wichtiger, dass er nun auch für sich selbst frühzeitig eine Entscheidung treffen konnte mit allen Beteiligten und sich nun ganz gezielt weiter in den Fokus spielen kann.
    Und Werder hat somit auch frühzeitig die ersten wichtigen Bausteine, um das Gerüst der "Weltherrschaft" nun ganz gezielt weiter drumherum aufzubauen und auszubauen.

    WIR SIND WERDER BREMEN!!!:schal::wdance::trommel:
    ...es wächst immer mehr zu altem Glanz im neuen Gewand und das ist einfach so schön mit anzusehen!
    Schritt für Schritt gemeinsam als starke Einheit mit Ruhe und Vertrauen und der Überzeugung dessen, wer wir sind!:trommel::trommel::trommel:
     
    Cyril Sneer und MiroKlose gefällt das.
  3. Benni4all gefällt das.

  4. Dann aber richtig,
    Grundsteinlegung für die "Weltherrschaft" :schal::
    5-Jahresvertrag für beide Eggesteins :vertrag:
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Den Beiden bleibt auch gar nichts anderes über , wenn´s was mit einer internationalen Karriere werden soll , dann geht nur dieser Weg .
    Stetige Steigerung der Leistung geht nur über dauerhafte Einsätze und die gibts bei FloKo für Beide .
    Das die Jungs uns irgendwann von der Fahne gehn , is wie das Amen . Nur dann sollte Baumi die Messlatte speziell in der Bundesliga aber ganz
    oben im Regal ansiedeln .
    Wenn da Preise für Harvertz im 100 Mio. Bereich kolpoltiert werden , dann sollte Baumi keine Skrupel haben da mitziehen .
    Der Junge hat bei der Nati wohl schnell gemerkt was für die Zukunft wichtig ist und Onkel Jogi hat anscheind durchblicken lassen ohne
    ihm das direkt zu sagen . Spielen , spielen , spielen gleich ob national oder international .
    Das gleiche lässt sich wohl auch über sein Bruderherz sagen .
    Also setzt euern Hacken unter den Vertrag und ferdich .
     
    MiroKlose gefällt das.
  6. Die Bild als Quelle für etwas zu benutzen ist nie eine gute Idee.
     
    Bremen und JSFiVE gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da nehmen sich die anderen Schmierfinken auch nich besser hervor . Es is wie es is , sagte schon Steffi.
     
  8. Das ist wie mit dem Videobeweis - Man weiß nie so genau, wann man jubeln soll.

    Ich jubel schon ein wenig vor - Wenn die offizielle Verkündung kommt, dann mach ich einfach damit weiter. :wdance:
     
  9. Ist die selbe Quelle, die noch vor kurzem bei einigen für Schnappatmung gesorgt hat weil Megge zu Dortmund wechselt. Da haben sie von den Ruhr Nachrichten abgeschrieben. Hier schreiben sie von der Deichstube ab. Bild halt. Nur das in diesem Fall ein Video zu sehen ist und sich jeder seine Meinung bilden kann ;) Muss ja jeder selber wissen ob er sich seine Meinung von diesem Schmierblatt beeinflussen lässt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  10. Eben. So gute Nachrichten und ihr macht euch hier gegenseitig an. Trinkt ein Bier ;)
     
    LotteS, mezzo19742, opalo und 2 anderen gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Maxiiiiiiiiii, ich will ein...

    TRIKOT von dir!!! :klatsch:
     
    LotteS, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es der eigenen Meinung zum Nutzen ist, nehmen wir auch das.:D
     
  13. :vertrag::beer::beer::schal::schal::dance::dance::wdance::wdance:
    Zum feiern wäre interessant wie hoch die AK ist...
    Bremen will langfristig oben dabei sein, da hilft ein wenig Kapital.
    Klingt nicht schön, aber wenn ein anderer Verein mal diese Klausel nutzt soll Bremen flüssig sein um neue, zum sportlichen Erfolg beitragende Spieler verpflichten können.
    Aber eine gute Nachricht, fehlt nur noch MK, mag den nicht bei Gladbach sehen, Bremen sollte auch MK überzeugen, Kapitän verlässt normal als letzter ein Schiff.
    Nicht als einziger... :XD:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der trinkt ja nix:)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist hier zuviel Euphorie.
    Was ist passiert?
    Er verlängert,gut.
    Was im Vertrag steht weiß keiner und was macht unser Mäxchen?
    Heute mit Schalkern gequasselt und was mitgenommen,der Junge ist 29 und hat den wohl letzten großen Vertrag vor sich.
    Hat er da mehr Bock was aufzubauen als die große Kohle mitzunehmen?
    Du musst wählen!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Mann,etwas zu positiv für meinen Geschmack,doch gefällt mir was er schreibt!:beer:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk: 'Weltherrschaft' ist etwas zu positiv?!
    ...na komm drunter geht halt jetzt nicht mehr...:D
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sooo sicher finde ich das nicht. Nehmen wir einfach mal an, Werder qualifiziert sich diesen oder nächsten Sommer für die EL (was ja nicht völlig aus der Luft gegriffen ist). Die Jungs spielen international, Maxi macht seine ersten Länderspiele für die A-Nationalelf. Bekommt dann vielleicht noch eine Gehaltsaufstockung. Das macht einen zeitnahen Wechsel nicht sehr wahrscheinlich. Klar kann man nie ausschließen, dass jemand nochmal eine andere Herausforderung sucht, aber ein MUSS wird das bei einem solchen Szenario nicht.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast schon Recht.
    Make Werder great again ist das Motto! :D
    Wird echt Zeit, dass wir mal nach oben schauen dürfen, mir geht dieses Mittelmaß mächtig auf die Nüsse.
    Ist zwar noch ein zartes Pflänzchen aber immerhin.
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Francesco Schettino? ;)