Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    MOIN , meine Beste
    Meines wissens hat man als letztes den Effe rausgeschmissen. Es ist richtig " Ich werde berufen für mein Land zu spielen" Und ein Anrecht daraus zu leiten , wie es so mancher Spieler getan hat und tut , ist nur Blödsinn .
    Das der Bundesjogi nur drei NEUE eingeladen hat ,ist aus meiner Sicht , halbherzig . Da sollte er sich mal ein Beispiel an den spanischen Trainer nehmen , der holt gleich 8 NEUE .
    Das die Bayernspieler außen vor sind ist einfach nur logisch , denn Alter , Leistung , Zukunftsplanung ist für die Nationalmannschaft anders getacktet .
    Als Nationaltrainer plan ich halt in Dekaden , und wenn ich die WM 2022 als erstes Ziel seh , dann war das nur logisch für die Bayern , meiner Meinung nach hat das auch für Kroos und Neuer zu gelten , hierfür hab ich junge Talente ( MAXI ) in der Hinterhalt .
    Deshalb wünsch ich Maxi , dass er einen guten Start erwischt und nicht zur Eintagsfliege wird .
     
  2. Prima. Für Maxi und auch werder Bremen. Ich hoffe das dadurch noch mal so ein richtiger Schub für ME ausgelöst wird. Für Jojo ein super Vorbild und auch eine Motivation. Also...Luft nach oben.

    LG.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wo bleiben die Bagger für den Bau der U Bahn...:D:vertrag::trommel:
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hoffe einfach das Werder durch die Nominierung von Eggestein ,noch bessere Karten hat bei jungen ambitionierten Spielern.
    Und ich hoffe das Maxi bei seiner Entscheidungsfindung bzgl. Vertragsverlängerung die momentane Situation mit einwirken lässt ,indem er den Stammplatz bei Werder erst einmal vorzieht damit er auch sicher weiterhin in die N11 berufen wird .
     
    tz_don, mojoforsvw und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Mal bei den Machern von Stuttgart 21 nachfragen...die wissen wie es geht.
    Korrektur/ die wissen wie es RICHTIG geht.
    Gewisse Leute haben für 1 Problem tausend Lösungen und es gibt tatsächlich Leute die tausend Probleme haben und 1 Lösung.

    Grüße
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und es gibt Leute, die haben für jede Lösung ein Problem :D
     
  7. Ob Löw da uns gut getan hat, ich weiss ja nicht, ME hat nun noch bessere Argumente bei der Verhandlung, Baumann soll mal mehr Budget beantragen. Ist doch "nur" Geld :ugly:
    Baumann geht wohl nicht Pokern, jetzt mit schlechterem Blatt, und ME mit einem Ass mehr, MK wird sowieso überraschen und am Limit verhandeln, der kennt seinen Wert und wird die Angebote nutzen (zum verhandeln). JE sowieso in guter Position, wird schon wer sich melden mit einem "goldigen" Talent Gehalt. :trost:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Und vielleicht auch Maxis Gehaltsvorstellungen (der in Kürze vielleicht den Nationalspieler-Status hat)?

    Positiv sehe ich die Berufung aber in der Hinsicht, das Maxi (und vielleicht künftig auch andere) sehen, das man auch als Spieler von Werder Bremen noch Nationalspieler werden kann.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Doch hat er , es spricht ja für die Ausbildung bei WERDER .
    Was die Vertragsverhandlung betrifft , wird das keine Auswirkung haben . Wenn der Junge 15-20 LS haben würde , dann ist die Frage
    verständlich , noch hat er auf bezug Nationalelf , Eierschalen hinter den Ohren .
     
    howie und FatTony gefällt das.
  10. Finde ich auch. Er hätte ja auch Megge stecken können: Willst du nominiert werden, will ich sehen wie du dich auf internationaler Bühne machst. Das hat er aber nicht und das hilft Werder an dieser Stelle. Es dürfte daher auch in den Verhandlungen helfen. Und den Preis nach oben treiben (allerdings auch den Preis den Werder in Form von Gehalt bezahlen muss. Aber das muss man als Investition betrachten). Megge muss jetzt nicht darüber nachdenken bei welchem Verein er den nächsten Schritt machen und Nationalspieler werden kann. Er muss jetzt darüber nachdenken was er tun muss um diesen neuen Status zu erhalten. Und da spricht tatsächlich nichts gegen Werder, im Gegenteil. Der wird schon verlängern.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Genau.
    Der Maxi sollte sich im klaren sein , es geht um Neuaufbau ( was ja zwingend erforderlich ist) und da werden einige durchs Raster fallen .
     
  12. Der Pass Von MAXI auf KRUSE.....Weltklasse....Und hier wollen ihn einige mit der Schubkarre nach Dortmund schieben :crazy:
     
    tz_don und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. ... mit jedem Werder-Sieg + 5 Mio, also jetzt 75 Mio :klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.

  14. Die meisten wollen doch nur den Preis in die richtige Höhe treiben
    , damit er hoffentlich bleibt.

    Und sollte er doch gehen (natürlich nicht sofort), dann muß es teuer werden ... richtig teuer.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich habe heute soooo gelacht, Sammer war in der Halbzeit einfach nur 'BEGEISTERT' der hat vermutlich gleich Zorc angetickert und geschrieben öffnet die Schranken vom BVB Tresor!!!
    ...immer schön cool bleiben, der Preis steigt ja von ganz alleine, wie ich sagte in Ruhe mit einer richtig geilen Ausstiegsklausel hier in Bremen verlängern und noch 1-2 Jahre hier mit Jojo gefestigt in den richtigen Fokus spielen und sportlich komplett reifen und dann bei Bedarf wechseln, wer weiß...:opa:
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Genau so. Die beiden haben ja beide noch reichlich Steigerungspotential, was man auch heute wieder gesehen hat.

    Jojo braucht Spielpraxis ohne Ende, die er hier bekommt. Allein die Szene als er 2 mal hintereinander angegangen wird, weil die Gegner ihn nicht fair stoppen können. Solche Zweikämpfe gibt es eben in der U23 nicht. (Hoffentlich hat er nix ernsthaft abbekommen.)
     
    Exil-Ostfriese und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Wer zum Beispiel?

    Entweder habe ich es überlesen oder hier sind lediglich welche, die meinen, dass ein Hinterherheulen nichts bringt. Und das stimmt ja auch. Man kann niemanden aufhalten, der Fernweh hat, jedenfalls nicht, wenn man ein begrenztes Budget hat.
     
  18. Wenn ein Verein das Potenzial hat, einen Spieler für weniger Geld zu halten, weil das Umfeld das fehlende Geld aufwiegt, dann ist das Werder. Das was viele als Wohlfühloase anprangern, ist unter anderem auch ein Wettbewerbsvorteil. Toller Trainer, super Mannschaftsgeist, geile Fans, eine ganze Stadt/Region, die hinter dir steht, die dir aber trotzdem nicht permanent wie die Paparazzi an den Hacken klebt - das hast du nicht überall. Ich würde diese weichen Faktoren nicht unterschätzen. Auch und gerade nicht bei Spielern, die aus der eigenen Jugend kommen, noch jung sind und Familie vor Ort haben. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns die Gebrüder Eggestein noch eine Weile erhalten bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  19. Das mag ja alles so stimmen, aber wenn Dortmund winkt, ist nicht mehr viel mit Aufwiegen, da er dort mindestens das doppelte verdient und soooo schlecht sind das Stadion und die Fans ja auch nicht.

    Ich denke, wenn er noch hier bleibt, dann eher, weil er seine Entwicklung, gerade auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft - sorry, ich meinte natürich „Die Mannschaft“ (will ja politisch korrekt bleiben), nicht gefährden möchte mit einem Bankplatz in Dortmund oder einem anderen Spitzenclub.
     
  20. Heute war er wirklich gut,aber in den letzten Spielen fand ich ihn nicht so herausragend...Klar,er ist noch jung,keine Frage.Was er kann,hat er heute gezeigt..