Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Nur 40? :ugly::ugly::vertrag::vertrag::D:D
     
    Bremen gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Zählt zum Aufgebot - Glückwunsch Maxi, hast Du Dir verdient
     
    Exil-Ostfriese, Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  3. als wenn ichs gerochen hätte! :D:D:D ich hab meine Vermutung ja bereits vorher geäussert das Dortmund Maxi jetzt noch fix "klar machen" will BEVOR er Nationalspieler wird! ;););) da hatte Dortmund offensichtlich nen Informationsvorsprung durch den DFB und wollte diesen nutzen ...
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Top, absolut verdient! Den Namen Eggestein sollte Löw noch üben, schließlich kommt der nächste auch bald nach :D
     
  5. Ich glaub der muss gar nicht mehr so lange üben. Ratzfatz isser wech der Jogi. :D Mit solchen unüberlegten Aktionen wie den Zeitpunkt und die Art des Rausschmisses der drei Bayernspieler schießt er sich immer tiefer ins Knie. :dance:
    Gab es das eigentlich schon mal, dass Spieler rausgeschmissen wurden? Eigentlich werden die doch einfach nicht mehr eingeladen oder?
     
    MiroKlose und janstoike gefällt das.
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch. :top: Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung. :vertrag:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehr gute Entscheidung von Jogi !
    Nur an der Aussprache muß er noch feilen...
    "Eggenstein"?:confused:
     
  8. Mega....

    Hätte nicht gedacht, dass wir unter Löw jemals noch einen deutschen Nationalspieler in unseren Reien haben werden...
     
  9. Löw ist imA ein großes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    HEUTE war mal wieder das verzogene Kind durchgekommen und hat "Gegenteiltag" gespielt, indem er MEgge nominierte. "Was für ein Idiot?" frage ich mich da.
    Und hier jubeln alle noch dazu und klatschen Beifall. Eine (?) Woche her, als FK noch sagte, dass er es gern sehen würde, dass ME schön in der U21 noch die EM in Italien spielt und dann "mal sehen". Hat Jogi bestimmt gesehen und sich gedacht: "Wie kann ich dem da in Bremen schön eins auswischen?" Muss Werder Maxi überhaupt abstellen?
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruhig Brauner! Wenn ich richtig gelesen habe, hat Löw gesagt, er wolle Maxi persönlich bei den beiden Spielen in Augenschein nehmen und das Kuntz ihn im Sommer für die EM braucht. Alles gut.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Das weißt Du nicht. Das ist ja voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :D
     
    Theonlein gefällt das.
  12. Wenn er ihn persönlich in Augenschein nehmen möchte, kann er unter der Woche mal am Osterdeich das Training beobachten oder öfter mal ein Spiel im Weserstadion anschauen.
    ME ist offensichtlich gut genug für guten Fußball.
    Stattdessen soll im DFB-Camp "Butter bei die Fische" gespielt werden?
    Erste Frage von Bierhoff: "Nutella oder Nivea?"
    Ich hoffe, Maxi antwortet:" Kohl und Pinkel!"
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mit meinen geforderten 70 Millionen Ausstiegsklausel, oder darf es jetzt noch ein bisschen mehr sein...:D:trommel:
     
  14. Ja. Meeehr!
    Es sollte für eine ( edit Werder eigene) U-Bahn unterm Osterdeich reichen müssen.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    +Beck's!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die direkt vor unserem Dorf beginnt, wunderbare Idee!:D:beer::vertrag:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich kann Dich beruhigen, es dauert nicht mehr lange, sobald der Berliner Flughafen fertiggestellt wurde, werden Merkel und Jogi Arm in Arm in den verdienten Ruhestand wandern, also durchhalten...:D
     
  18. ……. vorher weihen sie aber noch die U-Bahn vor deinem Dorf ein!!!! :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.