Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: japp! die Anzeichen das es so geschehen wird verdichten sich! den Verlautbarungen nach soll es "nur noch um die Höhe der Ausstiegsklausel" gehen.
     
  2. Das war ja schon vor zwei Wochen so, bevor hier fast alle freigedreht haben weil irgendein Klatschblatt ausm Pott sich was ausgedacht hat ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja, stellt sich dann wiederum die Frage, wie die AK aussehen wird....Da tippe ich mal auf unter 20 Mio.....
    Feuer frei!
     
  4. kann ich mir nicht vorstellen! ich tippe eher auf das doppelte und das diese dann, nach Laufzeit, abnimmt!
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    OK, ich feuere auch :D

    Also ....................







    ich würde sagen






    ........isch habe keine Ahnung :denk:




    (....aber ich vermute, daß es eine für Werder Bremen sehr annehmbare Klausel sein wird, da beide Vertragsparteien nicht unbedingt daran interessiert sein dürften Werder Bremen größeren Schaden zuzufügen, ansonsten kommt Jojo und haut seinem großen Bruder einen an den Latz .........:zwink2:)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. ... ausserdem weiss Megge sicher auch einzuschätzen das sein Marktwert in Zukunft eher noch nach oben statt nach unten gehen wird. Megge kann gerade in punkto PHYSIS (obwohl er jetzt schon seinen Körper gut einsetzt) noch zulegen! das is aber auch normal bei so jungen Spielern.
     
    beckstown gefällt das.
  7. Die Vertragsklausel wird definitiv die 20 Mio überschreiten, es wird darüber verhandelt, wieviel % von der Summe bei einem Transfer an Maxi geht...vermute ich mal ;)
     
  8. In der heutigen Zeit mit dem unverschämt vielem Geld was so kleinen Bubis geboten wird, ist er sicherlich im Sommer weg...
    Schade...wieder einer der in der Senke verschwindet und nicht den richtig guten Moment abwartet, um in eine "großen" Mannschaft zu bestehen.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer zu bedenken. wenn der Spieler nicht funktioniert, wird er ausgespuckt auf den Markt geworfen.
     
  10. Diese Fake News... Hätte mir das gut vorstellen können.:roll::roll::roll:

    Bremen will verlängern, ME will verlängern, dann muss doch eine vernünftiger Vertrag möglich sein. Eine AK von 35€ Mio sollte keinen "nächster Schritt" Verein abschrecken, Bremen bekommt seinen Erlös - ME kann sich weiter entwickeln in aller "Ruhe und Gewohnheit" und dann mal abwarten wie er sich auf Dauer einordnen lässt.
    Bremen ist auch ein großer Verein, auch wenn aktuell nicht TOP 4, das sollte man schätzen.
    Hier hat er Sicherheit und ein gutes Umfeld, ob Trainer oder Mitspieler.
    Denke mal es fühlt sich gut im Weserstadion den zwölften Mann zu spüren, hier wird er geschätzt.
    Ich glaube Bremen spielt sich wieder dauerhaft in das 1/3 der Bundesliga. . .
    Die Zeiten von Abstiegskampf und Geldnot sollten vorbei sein, nun einfach immer Schritt für Schritt weiter machen. :schal::schal::schal:
     
    Lübecker und tantekaethe72 gefällt das.
  11. Da bin ich absolut bei dir - Da es aktuell wohl schon um Summen von 25 - 30 Mio. geht bin ich da voll dabei. Ich bin auch optimistisch das es eine Einigung geben wird - Dies ist für Maxi und Werder gut - Für die Weiterentwicklung der Mannschaft halte ich ihn unersetzlich.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auf dem Papier liest sich das ja Alles gut und schön was ihr schreibt.
    Würde mir ja auch wünschen, dass es so kommt aber bin da eher pessimistisch.
    Warten wir es ab.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Im Grunde ist es für mich so ,sollte sich Maxi bis Ende April nicht entschieden haben , würde ich es verstehen können wenn Werder die Reißleine zieht und dem Transfer unter Bremer Bedingungen zustimmt .
    Bis zu einem gewissen Punkt ist die Vorgehensweise Maxi zu überzeugen noch vertretbar, im Endeffekt muss aber der Verein Werder Bremen an erster Stelle stehen , Maxi ist gut und ich finde ihn auch absolut positiv für den Verein ,auch dank seiner Historie ,trotzdem sollte es nicht bis Ultima heraus gezögert werden ,denn wir müssen noch adäquaten Ersatz finden .
    Das gilt für Mc Kruse aber genauso.
     
    mojoforsvw, Slipringbody und DerMue77 gefällt das.
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Exil-Ostfriese, opalo und Bremen gefällt das.
  17. beckstown

    beckstown Guest

    Halten und das Wunschgehalt zahlen ...... das wertet alle auf. Wir haben wieder einen Nati-Spieler ........................ :klatsch::klatsch::dance::dance: Yippiiiiiieh ah heeee :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht, daß das ein Versehen von Löw ist, weil er denkt, daß ME schon beim BVB spielt und sich am Samstagabend sich beim Spiel Hertha - BVB im Olympiastadion wundert "Wo ischt denn Öggeschtein?"
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Damit dürfte sich dann der Marktwert auch nochmal erhöhen...

    Schauen wir mal wie es sich entwickelt...
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er liefert ein Superspiel gegen Serbien ab, so daß er am Sonntag beim Quali-Spiel in Amsterdam in der Startelf steht, wo er die Elftal zur Verzweiflung treibt und am Montag beläuft sich das niedrigste Angebot aus der PL auf 40 Mio € Ablöse..
    :happy:
     
    Fliegenfänger gefällt das.