Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. In der Tat ist gerade dort die Konkurrenz im MF enorm. Maxi wäre dort alles andere als gesetzt als Stammspieler!
     
  2. Er sollte mit Werder verlängern, meinetwegen auch mit einer Austiegsklausel! Bei Dortmund wird sein Marktwert mit Sicherheit nicht steigen, da er mit Sicherheit kein Stammspieler sein wird! In Bremen bleiben, dann nach England haben beide Seiten Kohletechnisch viel mehr von.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja okay,der ist halt auch gut.
    Dennoch habe ich das Gefühl,dass er mehr kann und mehr mit sich selbst beschäftigt ist.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Da habe ich jetzt sehr intensiv drüber gelacht ..... Danke dafür :tnx::D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Vielleicht kommt ja auch ein Verein daher, der ihm 5 Millionen pro Jahr fürs Bankwärmen überweisen möchte. Die Hoffnung ist berechtigt, weniger Talent als Arp hat er jedenfalls nicht.
     
  6. Beim Kicker in der 11 des Tages :popcorn:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    Oh, das überrascht mich allerdings auch.
     
  8. War wohl keiner besser als Maxi (Note 2.5 im übrigen) ;) Ich hätte ihn aufgrund der ersten 30 Minuten jetzt auch in kein "MVP" Team gewählt, ich fand es halt nur lustig im Zusammenhang der Kritik hier, daher alles nicht so ernst gemeint :)
     
    dieeeter und WeizenOlli gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Bloß nicht verkaufen! Bei Verlängerung ist es eine Frage der Zeit bis Angebote um die 50 Mio.€ reinflattern und dann sind wir das Billig-Image endgültig los, außerdem wollen WIR eigenen Erfolg. Mir ist doch der BVB völlig wurscht....

    Nächste Saison wollen wir endgültig internationale Plätze erreichen und Maxi könnte sich ggf. in die Nati spielen. Dann kommt Bayern oder Clubs in dieser Größenordnung. Der BVB hat das erkannt und will hier klar vor der Welle schwimmen!

    Maxi sollte auf sein grünweisses Herz hören und noch eine Saison dranhängen. Die Eggesteins rocken nächste Saison die Liga bei Werder. Ich würde auf jeden Fall noch bleiben, das geht sonst zu schnell!

    Florian bringt Maxi als Spieler auch weiter, als dieser windige Favre ........
     
    Ewiger Fan, mezzo19742 und tantekaethe72 gefällt das.
  10. Gemach, gemach. Also 50 Mio€? Nai ich weiß ja nicht. Mag sein, dass es so kommt. Aber Zweifel sind angebracht. Wenn er seine nächste Stufe in DO sieht, soll er dorthin wechseln. Aber er soll endlich Fakten bis Mitte/Ende April schaffen.
    Für mich ist viel entscheidender, was Sportskamerad Kruse vorhat?! Insofern wird Werder wohl nicht umhin kommen, ME zu verkaufen und von dem Geld einen Kruseersatz zu verpflichten und einen ausländischen Spieler a la ME zu holen?!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. in dieser bekloppten Welt der explodierenden Preise kann es sogar passieren das wir 100 Millionen bekommen! :ugly::ugly::ugly: für diese 100 Millionen bekommen wir dann im Umkehrschluss als Maxi Ersatz lediglich nen ambitionierten Nachwuchsmann aus Kasachstan, alle weiteren kosten 200 Millionen! Es lebe die Inflation! :D:lol::beer:
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hat die Bild sich aber eingeschossen, angeblich gibt es bereits ein Angebot....Bezahlinhalt; aber welchen Spieler von uns würden die sonst wollen? :kaffee:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Maximilian Eggestein wird wohl wechseln. Da bleibt nur zu hoffen, das Werder bei den Preisverhandlungen nicht zu früh einknickt.
    Lt. Transfermarkt liegt der Marktwert bei 25 Mio, demnach dürften > 30 Mio durchaus realistisch sein.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  15. ich bin gespannt was als nächtes kommt! :D vielleicht ein Video geleaked durch Die BILD in dem Megge, verkleidet als alte Frau, heimlich bei MCDonalds mit Susi Zorc (verkleidet als Rainer Calmund) Burger kauend seinen neuen Vertrag aushandelt? :vertrag::popcorn::lol:
     
    beckstown gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...oder er wird in Hannover mit Uli gesehen.;)
     
    beckstown gefällt das.
  17. das wäre mein nächster Vorschlag gewesen! :D:beer:
     
  18. Maxi wird für 2 Jahre verlängern und nach 1-2 Jahren wechseln, so ist meine Vermutung...

    Er weiss was er an Werder hat und Werder an ihm
     
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Endlich mal ein Kommentar der mir uneingeschränkt gefällt ......:D ...... weißt Du mehr?