Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    ME hat vor kurzem die Vorstellung geäußert, daß für ihn nur eine VVL oder ein Verkauf in diesem Sommer in Frage käme, um ein Nullsummenspiel für Werder zu vermeiden. Das ist schon einmal ein positives Zeichen für Werder, suggeriert zwischen den Zeilen aber auch die unübersehbare Bereitschaft zu einem Tapetenwechsel. Wenn das keine leeren Worthülsen beliben sollten, ist die Gefahr, daß Berater + Klient versuchen, FB diesbezüglich auf der Nase herumzutanzen eher gering; das heißt jedoch nicht, daß dieses Nullsummenspiel gänzlich nicht als Druckmittel gegenüber FB verwendet werden könnte.
     
    neuegrünewelle, Klatti5 und beckstown gefällt das.
  2. Was man bisher in den lokalen Medien gehört hat ist, daß es um Art und Höhe einer AK geht. Das klingt nicht nach prinzipiellen Hindernissen einer VVL und ist viel konkreter als das "Kontakt aufnehmen" der Ruhr Nachrichten.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Mein Fußballer Herz hat mich gerade angefunkt und mir klar gemacht, daß ich auf die Kohlen emotional scheisse .......... ich würde es viel geiler finden, wenn Maxi sich hinstellt und sagt: "Werder ist ein Verein mit großen Zielen und ich will weiterhin dabei sein, also bleib ich" ..... dann geht mir als Fan so richtig einer ab ..........
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und dann bist du aufgewacht. ;)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    wer schläft schon gerne mit Perlen im Haar ;)
     
  6. beckstown

    beckstown Guest

    ...... so war es und mein erster Gedanke danach war, hoffentlich macht er es genauso ;)
     
  7. vielleicht waren es ja auch unbewusste, tief verborgene hellseherische Fähigkeiten und es tritt nun WIRKLICH so ein :D

    P.S.: haste sicherheitshalber noch n paar Hühnerknochen hinterher geworfen?
     
    beckstown gefällt das.
  8. 30 Millionen für 60 Bundesligaspiele?

    Und Tschüss
     
  9. Ach du auch?
    Und Tschüss :wink2:


    :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Noch mal 5 Mio für den falschen 50ziger äh 9er und dann können die beiden Hand in Hand Richtung Dortmund hüpfen ...





    Nur Spaß...Blutdruck senken !:D
     
  11. Du Wurst :D
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gerne ,mit Senf !
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. :knutsch:
     
    Klatti5 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh.
    Also ich muss schon sagen,das war kein gutes Spiel von ihm gestern,mal wieder wie schon zuletzt.
    Gedanklich häufig einen Schritt zu langsam,mit oft falschen Entscheidungen.
    Der Junge ist mMn mit den Gedanken woanders.
    Wir tun gut daran,zügig Klarheit in diese Personalie zu bekommen.
    So hilft er uns nicht.
     
  15. Wenn er geht, haben wir ein großes Loch welches Baumi wieder stopfen muss. Ich würds sehr schade finden, denn er passt in die Truppe. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf 30Mio
    Nur weil er nun 2 Spiele nicht so prikelnd gespielt hat ? Das ja nen Witz von einigen hier....er hat uns schon genug Punkte eingebracht.

    Bin dafür das er bleibt :)
     
  16. Ich auch. Hier unterschätzen einige gewaltig, dass es sehr, sehr schwer werden dürfte, für 30 Millionen einen vergleichbaren Ersatz zu finden.
     
    beckstown, Exil-Ostfriese und bremerholic gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    assist vor dem 3:1 und mindestens ein weiterer starker pass auf kruse, der dann freistehend das 4:1 machen muss. sicher nicht sein bestes spiel gestern, aber dass er uns so nicht helfen würde, stimmt einfach nicht.
     
    Exil-Ostfriese und bremerholic gefällt das.
  18. Zumal man davon ausgehen muß, das Werder auch nicht nur annähernd bereit wäre, diese Summe zu reinvestieren.

    M. Eggestein und Klaasen sind die beiden vielleicht wichtigsten Spieler für das System von FK. Zwei Achter mit extrem hoher Laufbereitschaft, ohne die so ein System nicht funktioniert.

    Auch ich würde mir sehnlichst wünschen, das beide Eggesteins zumindest noch vorläufig bei uns bleiben. Was bei Maxi natürlich nur Sinn macht, wenn er den Vertrag verlängert. Auf die rund 30 Mios zu verzichten, nur damit er noch bis zum Sommer 2020 hier bleibt, wäre natürlich absoluter Schwachsinn.

    Bei Maxi habe ich noch Verständnis für die "Pokerei", bei Johannes allerdings nicht. Warum der sich noch nicht entschieden hat ist mir echt unverständlich. Klar hat auch der lukrative Angebote, aber wenn er realistisch ist, ist er einfach für einen Spitzenverein noch nicht so weit. Selbst bei Werder sehe ich ihn NOCH nicht als klaren Stammspieler.

    Ein Verbleib der beiden wäre auch ein gewaltiges (sportliches) Ausrufezeichen, das Werder setzen würde. Kassieren kann man auch noch später...
     
    carlos2308, beckstown, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  19. Ja, sehe ich auch so, auch was Jojo betrifft. Der scheint unter dem Fiete- Arp- Syndrom zu leiden.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Wenn Dortmund wirklich bei Maxi hoch im Kurs steht, sollte er da mal genauer hinschauen...

    Delaney min. 80 Minuten auf der Bank, Dahoud und Weigl nicht mal im Kader. Nach wirklicher Perspektive sieht das nicht aus...