Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit Maxi verlängern, mit einer Austiegsklausel von 50Mio wo Maxi 10Miö abbekommt wenn es zu Stande kommt. Der ist auf den Sprung zur Nationalmannschaft und dann für viele Europäische Vereine diese Summe mindestens Wert.
     
  2. Habe ich was verpasst?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denke 30-35 Mio ist schon Marktwertgerecht im jetzigen Zustand, er ist Spielintelligent aber zu langsam und noch zu unkonstant in seinen Leistungen.
    Optimal wäre es wenn er verlängert ,dazu lernt , N11 Spieler wird und gefestigt zu einem Top- Verein geht ,damit seine Karriere keinen Knick bekommt.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweifelst du an einem Wechsel zum BVB?
    Dazu pfeifen mir persönlich ein paar zuviele Spatzen.
     
  5. Es pfeift genau EIN Spatz. Herrje...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist sicherlich auch Spekulation dabei,na klar.
    Irgendwie ist mir auch nicht ersichtlich,warum der BVB ausgerechnet auf der Position zu suchen scheint.
    Warten wir es ab aber spekulieren macht auch Spaß.
     
  7. Es ist ausschließlich Spekulation. Und die gesamte Presselandschaft schreibt von diesen Ruhrnachrichten ab die weder von Werder, noch Dortmund noch Spielerseite kommentiert wurde. Mag ja sein, daß Eggestein wechselt. Aber das irgendwas "fix" wäre, wie du es sagst, basierend auf heißer Luft aus dem Ruhrpott, das geht ein wenig weit und ist nicht mehr wirklich Spekulatius sondern eine Festlegung ;) Megge kann ja nicht mal wissen welcher Trainer da nächste Saison in Dortmund tätig wäre, denn geht das so weiter, ist Favre in zwei Wochen Geschichte. Beste Voraussetzungen für einen jungen Spieler um über seine Zukunft zu verhandeln^^

    edit: Ich korrigiere, Baumann wurde doch danach gefragt:

     
    syker1983 gefällt das.
  8. Hier schießt Du selber über das Ziel hinaus. In zwei Wochen ist Favre doch nicht entlassen, nur weil die die Meisterschaft hergeschenkt haben. Kommende Saison glaube ich das auch, aber jetzt viel zu früh.
     
  9. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Wofür braucht der BVB Maximilian Eggerstein ? Auf der Position haben sie eigentlich genug Spieler.
     
    MiroKlose, Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  10. Ich habe ja auch nicht von einer Entlassung gesprochen ;)
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil Baumann dementiert,heisst das für mich nicht viel.
    Gefühlsmäßig glaube ich das irgendwie schon.
    Finde es schon merkwürdig,dass er plötzlich einen Leistungsabfall hat,kann natürlich auch dem jungen Alter geschuldet sein.
    Es gab ja damals auch das "Gerücht" das Gnabry hier nur geparkt ist für Bayern,das wurde auch zu seiner Zeit hier, nie wirklich bestätigt oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Wie dem auch sei,spekulieren darf man,wie du ja auch....
    Zwei Wochen für Favre finde ich aber schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Um ihn für das Doppelte gleich weiter zu verkaufen. Sollte funktionieren.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Naja....Es wurde sogar vehement bestritten, dass Bayern bei dem Transfer in irgendeier Form beteiligt ist.
    Von daher gebe ich überhaupt nichts auf die Aussagen von Frank Baumann. Wir alle kennen das Geschäft doch gut genug..
     
  14. Das ist korrekt. Baumann wird ganz bestimmt zu diesem Zeitpunkt der Saison nichts über mögliche Wechsel verlauten lassen und die Gnabry- Geschichte haben damals auch die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Das heißt natürlich jetzt konkret gar nichts, dennoch glaube auch ich, dass wir Maxi nächste Saison im Maya- Kostüm bestaunen dürfen, zumindest nicht mehr bei Werder.
     
    Bremen und Tyson81 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das, sondern dadurch gewinnt der Kader auch an Breite und erhöht somit den kaderinternen Konkurrenzkampf. Ganz abgesehen davon, daß sich bei den Ambitionen des BVB gut und gerne ca. 50 Pflichtspiele in einer Saison summieren können und etliche Spieler zu ihren Nationalmannschaften abgestellt werden müssen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Wenn es danach ginge, hätten z.B. Rehhagel 1986 bzw. Schaaf 2007 bei Werder, Stevens 2001 bei Schalke, Toppmöller 2002 bzw. Heynckes 2010 bei den Pillen gefeuert werden müssen.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sollte sich doch allgemein herumgesprochen haben, das die Nachrichten aus einem Topf gespeist werden. Die Ruhr-Nachrichten sind dem Redaktionsnetz Westfalen zugeordnet, das wiederum hängt mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) zusammen.
    Warum sollten Sportnachrichten aus diesem Konglomerat der "unabhängigen" Nachrichten ausgenommen sein?
     
  18. Alles richtig, was hier geschrieben wird. Ob nun die News Fake News sind oder nicht, kann kein Mensch außer den Beteiligten sagen. Fakt ist aber, dass ME bislang einer VVL nicht zugestimmt hat. Das öffnet Spekulationen Tür und Tor. BVB scheint ihn zu wollen. Mehr gibt die Infobörse nicht her.
    Die reine Erfahung lehrt aber, dass so lange Verhandlungen über eine VVL oftmals im Abschied der betreffenden Person enden, weil der eine Verhandlungspartner sämtliche Optionen bis kurz vor Schluss ausloten will.
    Genau hier sehe ich das Problem. Baumann sollte ein Deadline haben. Das blödeste wäre, dass ME in einem Jahr geht und uns dann ablösefrei zuwinkt. Hier muss man Härte zeigen, weil sonst einem die Berater + ihren Klienten total auf der Nase herumtanzen. Werder braucht die Ablösemillionen.
     
    Eisenfuss57, svw&rwe, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Full Quote!
    Genauso sehe ich das auch.
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    :D Favre wollte bestimmt schon 8-mal türmen, aber Watzke hat ihn immer wieder zurück geholt :D
     
    FatTony gefällt das.