Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...is kein Quatsch, so würde ich das im neuen Vertrag setzen, wenn alle Beteiligten clever sind!;)
    ...habe bereits genug im Football Leaks Büchlein gelesen......sind doch Peanuts als Ausstigesklausel für einen Spieler wie Maxi...:beer:
    ...und warum soll man einen neuen Vertrag nicht so aufsetzen...im beidseitigen einvernehmen...kann man doch in Ruhe bekakeln und beidseitig am Ende dran verdienen...wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist...:vertrag:
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Eigentlich hast du ja vollkommen Recht..glaube allerdings nicht, das Maxi mit ner AK über 70 Millionen hier seinen Vertrag verlängern würde..schön wäre es natürlich :)
     
  3. Vollkommen richtig. Er sollte entsprechend seiner Leistung behandelt werden.
    Was er für Werder und Werder für ihn bedeutet ist beiden Seiten sowieso klar. Er kann hier zur neuen Legende werden, wenn er erstmal bleibt. Und genügend Geld kann er auch hier verdienen.

    Die Rufe aus dem Süden kommen dann, wenn er gegen die heimliche Hauptstadt trifft, z.B. entscheidend im Pokalendspiel :D. Sowas lassen die sich bekanntlich nicht bieten. :kaffee:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Kann man alles machen.

    Aber bis 2024 verlängern ... schau dir meinen Avatar an und etwas genauer die beiden Werder-Titel :D.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Auf AK 60 Mio kann man sich ja auch einigen. ;)
    Und sieh dir mal an, wer in der BuLi so für 20-40 Mio gewechselt hat in letzter Zeit.
    Bei dem Können und der Zukunfts-Perspektive für Maxi ist das nicht zuviel.

    Ausserdem ist eine gewisse Absicherung für Werder ja auch wichtig.
    Noch wichtiger ist, dass wir noch viel Freude an Maxi haben und Maxi Spass mit Werder in Europa :schal:.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hast alles Verstanden, keine weiteren Fragen...:beer:
    ...70 Millionen is gute Preis...:vertrag:

     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so und jetzt lach nochmal einer über meine Ausstiegsklausel 70 Millionen € bei neuem Vertrag...:vertrag:
     
    JSFiVE, neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  9. Das war - bezogen auf die aktuellen Gerüchte - noch zu wenig, wir hätten hier mit 90 Mio starten sollen. :D .
    Dann stände dort etwa das doppelte. Wir müssen einfach groooooß denken. ;)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sag ich doch immer!:beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Das dauert in Bremen vielleicht etwas länger als anderswo - aber, wir schaffen das :D :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich weiss, man muss es nur oft genug wiederholen, dann geht das auch langsam in die Köpfe rein!
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    peggy76 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    peggy76 gefällt das.
  16. CK82

    CK82 Guest

    Logisch - 1 Jahr Restvertragslaufzeit, da darf man dann schon mal anklopfen.

    Ich bin gespannt
     
  17. das würde auch erklären warum Maxi in letzter Zeit eher "überschaubar" gespielt hat. Dem is vom BVB der Kopf wuschig gemacht worden.
    Maxi soll erstmal bei uns seinen neuen Vertrag unterschreiben, den Kopf frei bekommen, und wenn der BVB dann wirklich ernst macht dann wird man Mittel und Wege finden! :top:
     
    LotteS und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Will Dortmund dann künftig mit 8 Mann im defensiven Mittelfeld spielen?