Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Wäre vermutlich sinnvoll, nach erfolgreichem Klassenerhalt, den Kontrakt über 2020 hinaus zu verlängern. Für mich jetzt schon die Stütze im Team.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gump-Minister

    [​IMG]
     
    Benni4all gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Fühle mich extrem wohl...Weiß was ich hier habe.....
    Nichts gegen den Jungen aber ich will gar nicht wissen, wie oft man diese Sätze schon gehört hat.
     
  5. Musste meinen Post einen nach unten verschieben.
     
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  6. Mal wieder die meisten Kilometer von allen Spielern der Bundesliga abgespult :top:

    Dann noch mit einem Tor belohnt :top:

    Top top top :top:
    Weiter so!
     
    LotteS gefällt das.
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    wobei er beim 3:1 eigentlich hätte abspielen müssen! Aber ist ja gut gegangen..
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Abspielen war eine Option, es selber machen die Andere - er hat sich richtig entschieden und das Tor gibt ihm Recht. Ich sehe da kein "muss" oder "Zwang" das Eine oder Andere zu tun.

    Hätte er den Ball versemmelt wäre es ihm natürlich um die Ohren gepflogen. Hätte er Kruse gesucht und Mere hätte mit einem langen Schritt den Passweg noch zugemacht hätte jeder gesagt "Warum macht er den nicht selber..."

    Wäre Wäre Fahrradkette - ich bin froh das er ihn gemacht hat wie er ihn gemacht hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2018
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. Wie @CK82 bwschrieben: das Tor gibt ihm Recht.

    Zeigt aus meiner Sicht aber auch ein Stück weit sein Selbstvertrauen und seine positive Entwicklung.
     
  10. Maxi Eggestein war gestern wieder einer der besten auf dem Platz und hat sich mit dem Tor belohnt. Er hatte beim Tor zwei gute Alternativen, die eine selber zu schießen, die andere den Querpass zu machen. Er hat instinktiv gehandelt. In dieser Situation gab es keine falsche Entscheidung.
     
  11. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    Bei jedem der vorherigen Spiele hätte ich das unterschrieben. Diesmal nicht. Viel gelaufen ja, aber Zweikampfquote gefühlt (keine Ahnung, wo man sowas einsehen kann) miserabel. Ungeachtet dessen: Schön, dass er das Tor gemacht hat und eine so wahnsinnig tolle Entwicklung genommenen hat.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatten wir ja auch schon, bin bei solchen Treueschwüren immer extrem vorsichtig.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. mir auch! sowas nennt man dann wohl Reifeprozess! Wenn man als junger Spieler in einem positiven Umfeld spielt, das einen unterstützt fördert und fordert, dann kann das schon sehr förderlich für die persönliche Charakterentwicklung sein.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spielt von Anfang an bei der U21.
    Was denn auch sonst.:klatsch::klatsch::klatsch:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  18. Steht aktuell in der U21 in der Startelf gg den Kosovo
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was war denn gestern mit seinen Schuhen los, die Bälle gingen ja alle ins Nirvana anstatt aufs Tor. :lol::ugly:
    Wieviele Hochkaräter dabei waren, am Ende musste man schon schmunzeln.
    [​IMG]