Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. stepotronic

    stepotronic Guest

    Hab gerade noch mal gesehen wie abgeklärt eigentlich das Einfädeln des zweiten Tors war. So einen Tunnel muss man erstmal draufhaben.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. stepotronic

    stepotronic Guest

  3. Großen Respekt vor Maxi: Großes Laufpensum, starke Technik, gutes Auge und geistig hellwach bis zum Schlusspfiff. Außerdem gutes Zweikampfverhalten und er holt ungemein viele Freistöße heraus. Für mich neben Pawlenka bisher der Spieler der Saison.
     
    Ewiger Fan und ClaudioSVW gefällt das.
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Toller Einsatz vor dem 3:1.

    Maxi ist übrigens Heute per Live-Schalte im Sportclub. Ich denke das wird aber eher ein kurzer Beitrag.
     
    Christian Günther und Raptoxx gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der hat echt eine großartige Entwicklung gemacht die hoffentlich noch lange nicht abgeschlossen ist, er gefällt mir jetzt schon besser als Grillitsch, hat heute wieder stark gespielt. Hoffentlich bleibt der noch ein paar Jährchen hier und bringt uns dann richtig viel Schotter.
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Er ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Mannschaft geworden ... und das völlig zu recht ! :top:

    Unheimlich gute Entwicklung unter Nouri und eindrucksvoll bestätigt unter Kohfeldt,
    auch heute wieder.
     
    LotteS gefällt das.
  8. Ganz meine Meinung. Vom Rookie langsam zum festen Leistungsträger. Ich bin überzeugt das der auch bald N11 spielen wird bzw. i-wann N11 Spieler wird (müsste dann in den Schwarzwald umziehen, zumindest formell)

    Wo er sich m.M noch verbessern könnte, ist seine Zielstrebigkeit vor dem Tor. Etwas fester und dynamischer druffkloppen hätte ich gesagt. Da ist er mir noch sagen wir etwas zu "schüchtern" in der einen oder anderen Situation(auch seinem schmächtigeren Körper geschuldet). Auch sonst ruhig mal etwas schneller und mutiger den Pass machen. Er hat es voll drauf und sollte sich selbst auch hin und wieder noch mehr zutrauen (wie ohnehin schon)Ne tolle Klebe hat er auch, probiert es jedoch nicht so oft. Wer hätte das gedacht, das ER das Talent ist, was eigentlich sein Bruder sein sollte. Wobei JE noch LANGE nicht abzuschreiben ist. Seine Zeit wird sicherlich auch bald kommen. Er braucht jetzt Geduld.

    Was mir an Maxi am besten gefällt, der hat was im Kopf und spielt intelligent und kann für sein junges Alter ein Spiel außerordentlich gut lesen und ist konditionell darüberhinaus vorbildlich
     
    Raptoxx gefällt das.
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hans Dampf in allen Gassen.
    Ball Eroberung beim 3:1 Klasse!
    Bei 13 km pro Spiel sollte auch was bei raus kommen. :D:klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Who the f...is Grillitsch?
     
    Exil-Ostfriese und Raptoxx gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    „Und ähm“
    Irgendwie süß.
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    Naja eher aus der kategorie "schlecht recherchiert". Es stimmt einfach nicht, dass die meisten bulivereine ihre u23 abgeschafft haben. Und maxi ist unter nouri zum stammspieler geworden. Beides passt aber natürlich nicht in die schöne geschichte, die 11 freunde da konstruieren möchte.
     
  13. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Zweikampf gegen Bruma vor dem 3:1 hat für die vergebene Chance mehr als entschädigt. Das war spielentscheidend.

    Klasse wie er sich gemacht hat!
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein geiler Ballgewinn vor dem 3:1. :love:

    Ein ziemlich spannender Spieler, der sich hervorragend mit Maxi in der derzeitigen Form ergänzen würde. :happy:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So Maxi, für Dich ist diese Woche Zusatztraining angesagt! Nicht immer auf den Mann köpfen, sondern einfach geschmeidig dran vorbei ins Netz!!!
    [​IMG]
     
    Tyson81, diestulle und Lübecker gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    FloKo ist verliebt. Über Maxi Eggestein: "Ich mache das sonst nie, aber diesmal hebe ich ihn heraus. Das war richtig, richtig gut. (...) Es ist einfach eine Wohltat, mit einem Spieler mit einer so hohen taktischen Intelligenz zusammenzuarbeiten." https://t.co/CmD1PEBikn #Werder
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Grossartige Entwicklung genommen. Wobei ich ihn am Freitag ein wenig müde/platt wahrgenommen habe.:beer:
     
  18. Das finde ich auch. Für mich bisher DER Spieler der Saison. Würde ich mir jetzt ein Trikot kaufen, wäre er hinten drauf. :beer:
     
  19. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf den einen Eggestein gehen alle Blicke, stattdessen entwickelt sich der andere Eggestein unfassbar stark weiter.
    Ich kann ihn auch verstehen, wenn er nach den Kilometern irgendwann auch mal müde ist. Vor allem gabs am Freitag noch erschwerte Bedingungen und trotzdem rennt der 13,1km (Delaney mit 12,92km nur knapp dahinter)
     
    Exil-Ostfriese, LotteS, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  20. Florian Kohfeldt hat es auf dem Punkt gebracht, ein Sonderlob an Maxi Eggestein.

    Maxi ist lauffreudig, hoch intelligent. Er ist bescheiden und wird von vielen immer noch unterschätzt.
     
    Benni4all gefällt das.