Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist okay, Unsummen hab ich bei seinen Leistungen nicht erwartet.
     
    dAmion und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Exil-Ostfriese
    Nimm erstmal ein Weizen ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Hätte nicht erwartet,daß wir ihn loswerden. In unserem guten Jahr mit Kruse zusammen war er ganz gut,danach ging es nur noch bergab. Teilweise wurde sein Name bei Sky während eines Spieles gar nicht mehr erwähnt, oder wenn er auffiel dann durch pomadiges Ball verschleppen. Den Elfer gegen Düsseldorf zu schiessen war immerhin mutig und hat uns 3 Punkte gebracht. Aber überwiegend ist er mir nicht groß aufgefallen. Immerhin nun von der Gehaltsliste und ein bißchen Geld im Pott um noch einen Stürmer zu verpflichten...Im Grunde brauchen wir aber im Mittelfeld auch noch einen Drahtzieher...Aber naja, schauen wir mal was Baumi noch möglich macht...
     
  4. Genau das wollte ich hören :top: Angesichts seiner gezeigten Leistungen in den letzten 2 Jahren eigentlich noch ein guter Deal für Werder ;)
     
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das Gehälterbudget sollte jetzt trotz des Nochverbleibs von Toprak in etwa im Soll sein, bei den vielen Abgängen.

    Als Transfereinnahmen waren 25-30 Mios veranschlagt, rund 34 Mios sind es jetzt. Die bisherigen Neuzugänge haben so gut wie nichts gekostet. Insofern dürften jetzt rund 6,5 Mios (die Mitte) für Neuverpflichtungen incl. deren Gehalt zur Verfügung stehen. Eine Summe, die sich hoffentlich noch um die Ablöse/eingespartes Gehalt bei einem Verkauf von Veljkovic oder Friedl erhöht.

    Damit sollte ein GUTER Manager schon was anfangen können. Leider haben wir aber nicht so einen GUTEN...:(
     
    MiroKlose, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Gute Spieler kosten aber leider oft ein wenig mehr Geld. Und dann kaufst du einen für 2 Millionen und er verletzt sich böse oder bringt nichts.
     
  7. Nehme ich noch 2 Mio € für Friedl dazu und lasse das eingesparte Gehalt außer Acht, halte ich einen Spielraum von max. 5 Mio € für möglich.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, auch nicht übertreiben.
    Er ist noch recht jung und hat Qualitäten, die er hier nicht mehr gezeigt hat aber er hat sie, verschenken muss man ihn auch nicht.
    Wer weiß, vielleicht zeigt er die Qualitäten da mal wieder?
    Bin gespannt.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ein Hammer ist eher, was diese ganzen Versager sich die letzten zwei Jahre zusammen gestümpert haben. Ich trauere niemandem hinterher!

    Das natürlich neue dafür kommen müssen, ist eine andere Sache.
     
    Hlunke, jannek03, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich persönlich, hätte als Manager eines Vereins, keine 5 Mio + eventuelle Boni's für ihn bezahlt..Nun gut, es ist so wie es ist :)
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Und das ist auch gut so.
    Transe ist noch 14 Tage geöffnet.
     
  12. Fast richtig.
    Lt Bild ( :denk: ) 5 Millionen plus Boni.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsche ihm in Freiburg alles Gute. Die letzten zwei Jahre waren milde ausgedrückt „unglücklich“ für ihn und Werder.
    Soweit man weiß gehörte er zu den Besserverdienenden bei uns, weshalb der Transfer für uns wirtschaftlich gleich doppelt gut ist.
     
    Tobzen und opalo gefällt das.
  14. wovon träumst du ?
     
    fussball09 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top:
    Ist fast wie der Jackpot für Werder bei der Leistung .
     
    Hlunke und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Genau !!!!!!!!:beer:
     
  17. Minus
    - nicht erreichte (und sicherlich eingeplante) 2te & ggfs 3te Runde im DFB Pokal
    - nicht erreichte Anleihenhöhe

    Keine Ahnung wieviel Luft wir wirklich haben im Bezug auf Ablösen.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Immerhin nicht im Bereich von Träumerei, oder ?
    Kenne die Summe noch nicht, man munkelt 5 Mio plus 2 Mio mögliche Boni.

    Immerhin besser als Ludde oder JE.
    Halt nicht so gut wie Josh oder Milot.

    7 Mio war vielleicht etwas hoch gegriffen, war im Rausch. :D
    Kann sich keiner vorstellen wie froh ich bin. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  19. Das möchtest du nicht wissen :D