Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ich denke, er meinte wohl "einer der Hauptverantwortlichen bei den Spielern". Und der Meinung bin ich auch, zumal Eggestein auch noch der Spitzenverdiener war. Die eigentlichen Hauptverantwortlichen des Niedergangs waren -auch in der Reihenfolge- Bode, Baumann und Kohfeldt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2021
    MrDave7 und James_19 gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Wer hat die noch geholt? :denk:
    Dankesschreiben bitte an den genialen GF Sport ( ja, der mit den Kaufverpflichtungen) :puck:
     
  3. Fakt ist, wir brauchen mehr Ex-Kölner :) Köln hat mit Kainzinho jedenfalls den besseren Transfer gelandet, mMn ;)
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Jörg Schmadtke wäre die letzten Jahre ein guter Sportdirektor für uns gewesen. Der wird jedoch jetzt nicht aus Wolfsburg abreisen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Kölner lachen immer mal wieder, bevor sie wieder im Tal der Tränen verschwinden.
    Bei denen gibt es nur Extreme, ähnlich wie
    Schalke.
    Möchte keinesfalls tauschen mit diesen Gernegroßen.
     
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Unter ihm hätte Kohfeldt aber nicht so lange durchgehalten...:D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Einen herzlichen Dank an Christian Streich :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
    ab sofort muss sich der WUNDERLÄUFER auf eine neue Situation einstellen , es gibt keine STAMMPLATZGARANTIE mehr .
    Was seit seiner Berufung in die Nationalmannschaft hier ablief hatte nun wirklich nichts mehr mit Anspruchsdenken zu tun .
    Es werden wie immer warme Worte fallen und was es doch für ein Verlust sein wird .:lol::lol::lol:
    Der Verlust wird sich höchstens in der Ablösesumme widerspiegeln .:facepalm2:
    Und damit wird das verkaufen weiter gehen , da der Herr Baumann unseren Verein ja nicht abmelden möchte .
    Neuzugänge wird es gefühlt maximal 1 - 2 geben .:zzz:
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Unter ihm wäre Kohfeldt heute noch Trainer bei WERDER , aber im Nachwuchsbereich .
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hätte hier nie hingepasst.
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Freiburg verpflichtet Maxi nicht für die Bank. Ich traue ihm unter Streich einen ähnlich guten Weg wie Nils Petersen zu. Freiburg weiß genau warum sie Maxi holen. Er wird dort das Vertrauen von Streich bekommen, das er auch verdient. Wünsche ihm dort alles Gute und wir haben wieder einen Leistungsträger verloren.
     
    fussball09 gefällt das.
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild beträgt die Ablösesumme für Maxi Eggestein bei seinem bevorstehenden Wechsel nach Freiburg 5 Millionen Euro. Dazu können noch weitere 2 Millionen Euro in Boni/Nachzahlungen kommen.

    Der 24-Jährige hat bei #Werder noch einen Vertrag bis Sommer 2023. #SCF
     
    dersanierer gefällt das.
  12. Mal sehen, ob Maxi den angesetzten Medizincheck morgen Früh besteht :D
     
    dersanierer gefällt das.
  13. Das wäre doch mal ein ordentlicher Deal.
    Und jetzt bitte selber neue Spieler verpflichten.
     
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  14. ...und hoffentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung (als Ausbildungsverein obligatorisch, oder?)
     
  15. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Hmmm…gefühlt war es wohl eher 1 Jahr Werder…

    Gut, dass ich ihn nicht mehr traben sehen muss…
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Schmadtke? Das traut sich hier doch keiner. Der würde mal alles auf den Kopf stellen und Tacheles reden. Passt leider nicht zur heilen Werderwelt.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hmm, im Vergleich zu den letzten Abgängen wäre das keine Summe, die man bejubeln könnte. Allerdings dürfte sein Abgang den Gehaltsetat zumindest merklich entlasten.
     
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wozu? Bei seinem nächsten Wechsel wird er so gut wie gar nichts mehr kosten...:D
     
  19. Da lag ich doch mit meinen 5 Mio sehr gut..Boni's interessieren erstmal nicht :D
     
  20. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Für die Summe hat er einiges getan, oder eben nicht getan.
    Das kreide ich dem Baumann mal nicht an. Mehr war nicht zu holen.

    Megge ist maximal noch ne Wundertübte, die auf der passenden Position und dem passenden Spielpartner noch was reißen könnte.
     
    dersanierer gefällt das.