Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Aehnliches habe ich irgendwo anders heute auch schon geschrieben - absolute Zustimmung in diesem Punkt :top:
     
    Flutlicht82, Madcos und dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    :tnx::tnx::tnx: Ein dreifaches Danke für diese wahren Worte. Was einige hier immer noch in ihm sehen, ich werde es nie verstehen...:facepalm:
     
    Tobzen, Madcos und James_19 gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Sorry, ich fange gerade erst an, mich hier durchzulesen. Ist ja heute so einiges passiert...:D :beer:

    Edit: Du bist ja richtig giftig heute...:D Gefällt mir! :top: Und in der Sache bin ich zu 100 % bei Dir! :top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da musste ich erst den halben Tag brastig rummotzen, bis sich hier auf einmal alles ueberschlug :D

    Ein guter Tag fuer Werder! Mehr davon :trommel:

    Zu Deinen letzten drei Absaetzen:

    :top:

    :beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  5. Und ich dachte schon, dass es keine guten Nachrichten mehr gibt. Einer der Hauptverantwortlichen...ist ENDLICH weg.
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schön und gut: Er war nicht mehr gut. aber wer soll denn überhaupt noch für Werder spielen? Die vorhandenen (Toprak, Füllkrug, Möhwald, Bittencourt u.u. sind doch mehr verletzt als einsatzfähigg.
     
  7. Ist mir gar nicht aufgefallen. :ugly:

    Vielleicht musste das so sein, wenn dieser Effekt danach eintritt solltest du öfters "platzen". :beer:
     
    dersanierer und LotteS gefällt das.
  8. Macht dann aber auch nichts.. hier hat er es nicht geschafft. Sollte es so sein, dass er da zur alten Leistung findet, sagt es alles über seinen Charakter aus...
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Was soll man anerkennen? Wenn jemand sein Tafelsilber auf Verlangen versilbert und die "Kundschaft" praktisch auf ihn zukommt.
    Wer feiert denn jemand ab, der seinen Hausstand im Leihhaus verscherbelt und seine Schulden bezahlt und ansonsten mittellos ist.
    Ach ja, ein Danke dafür das er seine Schulden bezahlt, das war es dann aber auch schon.
    Ich bedanke mich für nichts, für rein gar nichts. Wer so wissentlich den Verein runterwirtschaftet, hat keinen Dank verdient der
    soll ohne großes Theater einfach gehen.
     
  10. Wem das schon nicht vorher klar war, hat keine Ahnung von Fussball ;)
     
  11. Super, dass der Rest unserer Trümmertruppe besser ist :top:
     
  12. Bitte keine Freiburger auf unserer Einkaufsliste. Denke da an Makiadi, Cardoso, Todt, eigentlich auch Diagne :D
    Die Schalker haben früher immer tolle Spieler aus Holland oder Belgien geholt. Außer Rashica, erinnere ich mich da nur an Avdic's, Akpala's &Co..
    Jetzt soll ja der Torjäger aus Venlo kommen. Wir haben doch Füllkrug - der muss doch wieder über Training hinzubekommen sein. Oder?
    Mir wären Duksch und Hofmann lieber - aber wenn unser Frank Baumann kurz vor knapp bei den Vereinen anfragt, was will man da erwarten :wall:
     
  13. Leo ist in meinen Augen immer noch der Einäugige unter den Blinden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2021
    Tobzen, Cyril Sneer und Kappel1973 gefällt das.
  14. In Kölle lachen se heute inmer noch, das Werder denen Osako und Bittencourt abgenommen hat :) Und jetzt noch Anfang..
     
  15. Problem von MEgge in den letzten zwei Jahren war, dass er alleine auf der 6 leider gar nicht funktioniert hat.
    Er ist zu wenig aggressiv im Zweikampf, was hab ich mich aufgeregt, wenn er immer wieder neben oder hinter den Gegenspielern hergelaufen ist, ohne ihnen den Ball abzunehmen.
    Mit jemandem, der ihm defensiv den Rücken frei hält, kann der Junge was, von daher kann ich mir vorstellen, dass es in Freiburg funktionieren kann.
    Wünsche ihm alles Gute, auf dass es wieder besser wird.
     
    Tobzen, Kappel1973 und mojoforsvw gefällt das.
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Clemens Fritz war doch mal Stürmer. Und würde nicht mal Ablöse oder zusätzliches Gehalt kosten. ;)
     
  17. ich bin froh das dieses kapitel nun bei uns zuende ist. Kann mir aber gut vorstellen das er unter Streich wieder besser wird.

    Nichtsdestotrotz müssen jetzt neuzugänge her

    Viel Glück Maxi
     
  18. Wie ich gerade aus sicherer Quelle höre, spielen wir am Wochenende mit Clemens Fritz rechts, Thomas Schaaf auf links, K.H.Kamp im Mittelfeld und Marco Bode im Sturm.
    Als Spielertrainer steht Markus Anfang bereit :crazy:
    P.S. Frank Baumann hat sich bis dahin als Manager zu Tennis Borussia Berlin transferiert. Aus Versehen :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Einer der Hauptverantwortlichen? Hauptverantwortlich sind die, welche es nicht geschafft haben, einen guten 6er zu verpflichten und auch Kohfeldt, der ihn dort immer wieder eingesetzt hat. Im Übrigen war auch Kohfeldt mitschuldig am Abstieg als er bei elf Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge seine Taktik plötzlich geändert hat.
     
    Tobzen, MiroKlose und sergeant_mumm gefällt das.
  20. dersanierer

    dersanierer Guest

    Naja, bei Osako zu Recht. Bittencourt haben wir von Hoffenheim geholt und was Anfang betrifft, so dürfte den Kölnern das Lachen bei seinen Nachfolgern Beierlorzer und Gisdol schnell vergangen sein.
     
    Dwight Fry gefällt das.