Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein richtiger Fan von ihm warst du auch nicht oder?:D
     
    James_19 und Jörg Rufer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Übertreiben wir da nicht "ein wenig"?:denk:
     
    James_19 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Machs gut Megge. Ich bin mal gespannt, ob die sehr gute Saison ein Ausreißer war oder ob mehr in dir steckt.
    In Freiburg hast du ein sehr gutes Umfeld und vor allem vor, hinter, rechts und links neben dir vielleicht die richtigen Leute.
    Hau rein.

    OT: das Kapitänsamt scheint ja richtig wichtig zu sein...
     
    MrDave7 und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Der wird doch nicht Kapitän! Da sehe ich noch 10 andere davor. Obwohl…. Haben wir überhaupt noch zehn Spieler?!?
     
    Kappel1973, Weserpizarro24 und James_19 gefällt das.
  5. Nö, im Fall X ist es der TW.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Natürlich würde ich auch jeden einzelnen anderen Spieler eher zum Kapitän ernennen als Bittencourt.
    Aber es wurde doch tragischerweise bekannt gegeben:

    1. Toprak --> Dauerverletzt
    2. Maxi --> :(
    3. Bittencourt

    Ich hoffe inständig, dass man neuwält, wenn Maxi geht. Aber so mies wie bei Werder alles läuft, gehe ich fest davon aus, dass man diesen Fehler mit Ansage begeht, Bittencourt das Amt gegen jede Vernunft anzuvertrauen.
     
  7. James_19

    James_19 Guest

    Zumindest hat sich Leo immer reingehauen und ein paar wichtige Tore hat er auch gemacht. Der Trainer stand nie so hinter ihm wie hinter seinem Liebling Maxe E.
    Manchmal wirkt er etwas übermotiviert... Und etwas egoistisch....
     
  8. :schock:
     
  9. Ach er hat schon strategisch den Raum gesehen und diagonal in ihn geflankt, er hat die Räume zugelaufen
    und man hat immer gehofft.
    Leider konnte er der Mannschaft nie (ach ne gegen Hanoi ist er mal eingestiegen) die nötige Power zum Antworten vermitteln.
    Eher waren von ihm dann Fehlpässe zur Unterstützung zu sehen.
    Eine echte Hilfe in brenzligen Situationen.
    Ein Leader, ein Käptän, der vorangeht und die Beraterfirma wechselte. Au, autentisch eben.

    Lücke könnte doch in guter Tradition das Amt übernehmen.

    :klatsch:
     
  10. Endlich...ist das schön. Er ist weg.

    Endlich kann Werder wieder mit 11 Spielern, beim nächsten Spiel, auflaufen. Ach, wie ist das schön

    Jetzt muss nur noch Baumann und dieser Fritz weg. Wegen dem Rest, kann ich gerne bis zum 06.09 warten.
     
  11. Von seinen gezeigten Leistungen kann Lücke das Amt gut ausfüllen:XD:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Wenn Füllkrug nicht Spielt, stimme ich Dir zu.
     
    LotteS gefällt das.
  13. das beschreibt fast jeden Spieler von uns
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  14. Juri

    Juri Guest

    Alles Gute, Egge!
    Schade, dass du nicht eine Ära prägen willst und Werder wieder hochziehst.
    Aber das ist vielleicht auch keine große Überraschung.
     
  15. Aber sicher kommen jetzt drei Neue,
    (die können das doch machen,)

    ich wär für Schmidt,
    der sollte doch aussortiert werden,
    das adelt ihn doch.
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat es aus dem Werdernachwuchs geschafft in die erste Mannschaft. Komisch, dass solche Spieler hier immer besonders kritisch gesehen werden.
    Mach es gut.
     
    BremerHesse und MrDave7 gefällt das.
  17. "Ein wenig" finde ich sogar sehr untertrieben!
     
  18. welche elf soll es denn sein ? bin dei dir mit Baumann, eventuell Fritz. Aber Egge so runter zu machen ? verstehe ich nicht, Du wirst sehen das er in Freiburg funktioniert, muss da keine Löcher zulaufen, kann sein spiel machen.
     
    Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. kotze, unser silber wird verscherbelt, damit die Funktionäre ihr Gehalt bekommen, Abgänge aber nichts neues. Auf Wiedersehen in Lautern
     
    MrDave7 und James_19 gefällt das.
  20. Mit dem Tempo wie Baumann Spieler verpflichtet, bekommen wir bis zum Deadline Day noch genau einen Spieler. Mit diesem jetzigen Kader werden wir keinen Blumentopf gewinnen und durchgereicht. Das ist doch keine Mannschaft. Was soll Anfang (egal welches System), denn mit diesen Spielern anfangen? Entweder sind die zu grün hinter den Ohren, andauernd verletzt oder keine Form. Da müssen mindestens noch 5 Spieler her. Gruß Franky