Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Freude schöner Götterfunken :party::party::party:
     
    tz_don, Benni4all, dersanierer und 4 anderen gefällt das.
  2. Da bin ich ja mal gespannt was Streich aus dem Jungen noch rausholt…
     
    celine1912, James_19, Dwight Fry und 2 anderen gefällt das.
  3. Auf der 8er-Position könnte es wieder mit ihm aufwärts gehen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Machs gut Maxi, hatte immer große Erwartungen in Dich gesetzt. Ein Wechsel tut Dir und uns gut,....also eine weise Entscheidung ..... Viel Erfolg weiterhin :wink:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Freiburg..Top Adresse :D Okay, immerhin 1. Liga :wink:
    Kann nur gut sein für Werder..
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Weiterhin ist gut
     
    beckstown gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In Freiburg ist der Druck noch geringer als hier, Streich macht das schon.
    Die erwarten da nicht viel, passt schon.
     
  9. Vielleicht wird er uns alle noch überraschen!?
    Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute auf seinem weiteren Weg und ich persönlich finde, dass Freiburg ganz gut zu ihm passt. :)
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei Petersen haben sie auch nicht viel erwartet, und er war dort am Ende besser.
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Für die Santamaria-Millionen natürlich, was denn sonst? ;)
     
  12. Stimmt, die haben uns Sportlich schon seid Jahren überholt :) Und dabei reden wir von Freiburg :D
     
    James_19, T0RSTIN0 und Flutlicht82 gefällt das.
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Freiburg zahlt bestimmt keine ganze 14 Mio € aus dem Santamaria Transfer für M. Eggestein.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Denke noch nichtmal die Hälfte :D Für den Galopper des Jahres bezahlt doch Niemand 7 Mille :lol:
     
  15. :zzz: Wozu baue ich überhaupt Smileys ein? :denk: :wink2: :knutsch::D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Streich wird die richtige Ansprache finden und MEggestein wird seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) entsprechend in Bewegung setzen (müssen). In Bremen wird man sich dann sagen, warum hat der hier nicht so gespielt?
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Die Hälfte wäre schon vollkommen ok.

    Ich freue mich, so richtig, danke an Freiburg, an Maxi, an unsere Verantwortlichen... Danke vielmals.

    Mir fällt grade ein Stein vom Herzen, Werder hat die geplanten Einnahmen erreicht und kann Geld in die Hand nehmen.
    Jetzt passt auch ein 2 Mio. Angebot für Giakoumakis...
    Endlich negative Energie verkauft und wahrscheinlich positive Energie eingekauft.:trommel::trommel:
     
    tz_don, Benni4all und beckstown gefällt das.
  18. Freiburg hat uns mit einer klaren, auf deren Verhältnisse ausgerichteten Vereinskultur, längst zurecht überholt und ist deswegen auch zurecht in der Lage, uns nun die Spieler weg zu kaufen. Bedenken habe ich bei der Bissigkeit, Schnelligkeit im Umschaltspiel die Freiburg an den Tag legt, daran wird sich Maxi erst gewöhnen müssen :D Hier in Schlafmützenhausen konnte er teilweise Brieftauben losschicken, die seine Gedankenimpulse vom Gehirn in die Füße gebracht haben. Das läuft in Frei alles viel viel schneller ab!
     
  19. Vorsicht mit solchen Träumen, der Grieche will wohl nen Euro mehr verdienen. Dafür muß dann erstmal wieder der ganze AR in einer dreitägigen Konklave beraten. Wenn dann weißer Rauch aufsteigt vom Weserstadion ist das genehmigt, aber der Spieler in der Regel schon woanders .....
     
    Kappel1973 und Rene1076 gefällt das.