Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Knüpft damit ja nahtlos an die Abstiegssaison an. Unfassbar was sich die (nennen wir sie mal) Spieler bei uns erlauben dürfen.
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Wie der auch in der 2. Liga völlig untertaucht sagt alles. Und das ist auch noch unser Spitzenverdiener...:wall:

    Wo sind eigentlich die User, die ihn hier nach seinem Elfertor in Düsseldorf als Führungsspieler :lol: abgefeiert haben?
     
    svw1311, Tyson81 und James_19 gefällt das.
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Spätestens 2023, es sei denn, Baumann verlängert seinen Vertrag nochmal. Zutrauen würde ich es ihm...
     
  4. Hier im Forum:denk: glaub ich eh weniger:kaffee:
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    Zitat von Exil-Ostfriese:
    "...das ist das, was sich jeder im Kader wünscht Spieler die mit breiter Brust und eigener Überzeugung im Spiel voran gehen.
    So ist man ein Leader und das überzeugt am Ende und führt eben zum Erfolg, ich hoffe das pusht ihn endlich, auch am Ende egal ob bei uns oder einer anderen Station, aber so muss er auftreten.
    Das ist Führungsqualität auf den Platz und für uns so wichtig."

    Zitat von T0RSTIN0:
    "Bei aller Kritik der letzten Wochen und Monate kann ich nur meinen Hut ziehen, wie er sich den Ball in dieser Situation nimmt und dann versenkt! Respekt!"

    Zitat von FatTony:
    "Ich vermute mal, die Kritik aus der Parallelwelt ist bei ihm gar nicht angekommen Ungeachtet dessen: sich in der Situation den Ball zu greifen und zu versenken ist stark, Hut ab."
     
  6. Weil er mal eine gute Tat gut umgesetzt hat? der Kerl spielt leider seit zwei Jahren den reinsten Müll zusammen. Diese Saison kommt das 3. dazu.

    Also wer sich da von einem 11er täuschen lässt muss blind sein. Wird schon seine Gründe haben warum kein Verein Interesse an dem Stammspieler schlechthin bei Werder hat.

    Er ist das Gesicht von Bremen und das ist behäbig, langsam, emotionslos und lustlos.
     
    syker1983, svw1311 und dersanierer gefällt das.
  7. Hier ist einer! Und nun?
    Ich habe übrigens nicht gesagt, dass er Führungsspieler sei, wenn ich mich recht erinnere. Ich fand lediglich die Aktion des Elfers bemerkenswert. Finde ich übrigens immer noch! Besonders mit Blick auf die Kritik, die seit langer Zeit auf ihn einprasselte.
    Einen Führungsspieler haben wir seit Max Kruse nicht mehr in dieser Mannschaft, leider.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. das sich Maxi den Ball geschnappt und den Elfer versenkt hat ist natürlich wunderbar gewesen - nichts anderes haben wir von ihm erwartet.
    Das er nun wie schon letzte Saison nur ein Mitläufer ist über 90 Minuten gesehen - gefällt uns natürlich nicht.
     
  9. Mist...Er ist noch da.
     
  10. Naja, von Führungsspieler M.Eggestein kann bei diesen Kommentaren nicht so die Rede sein.
     
  11. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Soll als Nachfolger von Santamaria in Freiburg auf der Liste stehen. Denke dass würde sowohl vom Verein und Umfeld als auch von der Position passen.
     
  12. 5 Mio € + Boni (1 Mio bei Klassenerhalt, 2 Mio bei internationalem Geschäft und 5% bei Weiterverkauf): Tschüs!
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Gibt es dazu eine seriöse Quelle?
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wäre schade, weil bei uns dann weniger Musik drin wäre. Ein Stehgeiger verlässt den Verein... :klatsch:
     
  15. MA will "Kerle" - viele Fans auch.
    ME steht für alles was der Kader nicht benötigt.
    FB mag weichgespülte Spieler, so wie er auch ist.

    Schläfrig, mag den Ball nicht haben, versteckt sich, mag kein Risiko, vermeidet Zweikämpfe... wäre einfach gut solche Typen auszusortieren.

    Maxi ist keine Hilfe wenn das Spiel nicht läuft, seine Körpersprache zieht andere runter, wird motzig.

    Wird sehr gut bezahlt, leistet einfach zu wenig. Ein Verkauf wäre bei mir sehr willkommen. :wink2:

    Werder brauch einfach einen Kader der immer alles gibt. Spieler die das Spiel beleben, es schneller machen.
    Wenn Freiburg Interesse hat, alles geben um ihn los zu werden. :opa:

    Los Baumi, ME keine Steine in den Weg legen, finde eine Lösung.
     
    dersanierer und svw1311 gefällt das.
  16. Angeblich ist er schon in Freiburg....
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Na darf man gespannt sein, ob Streich den wieder hinbekommt.
    Kann doch Jojo wiederkommen, sein Zweck Maxi zum Wechsel zu bewegen hat geklappt :D
     
  18. M. Eggestein wechselt nach Freiburg (berichtet der Kicker).
     
    dersanierer gefällt das.
  19. ... auf dem Heimweg kaufe ich zu Sicherheit schon mal ein gutes Getränk zum feiern. :party:
     
    dersanierer gefällt das.
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Schade das er geht aber ist besser so !Aber hoffentlich vergisst baumann mal nicht neue spieler zu holen