Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist mir egal, ich schaue mir vielleicht Spiele und Spieler anders an. Ich bin da vollkommen eins mit unserem früheren Trainerr bei der Personalien Maxi....der ist langsam höre ich so oft. Er hat ein sehr gutes Auge und intelligente Laufwege und spielt starke Pässe. Deswegen ist es mir auch egal was andere im Forum über ihn jedes mal auch nach sehr starken Leistungen - im Forum über ihn schreiben. Nur weil er ruhiger und intelligente ist....
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Na dann!!! Viel Spaß.....
    Mit 10 Cider intus sehe ich die Spiele auch anders als nüchtern..... Mit Brille anders als ohne....
    Mein Tipp : kaufe 50 Eggestein Trikots!!! Damit unterstützt du auch den Verein!!!
    Deine Meinung in allen Ehren. Aber ich denke komplett anders!
     
    dersanierer und svw1311 gefällt das.
  3. Findet der neue Berater keinen Verein ?

    Weg wollen und doch bleiben... Baumi wird sich freuen, herzlich willkommen Maxi als neuer 6er. :ugly:
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  4. Sollte hinter den Spitzen eingesetzt werden!
     
    MiroKlose gefällt das.
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

    DAS befürchte ich leider auch...:(
     
  6. Sollte er bleiben, dann definitiv.
     
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    M. Eggestein gehört weder auf die 6 noch auf die 10. Auf der 10 ist er schon mal krachend gescheitert. Wenn wirklich kein neuer mehr im MF kommt und Maxi bleiben sollte, dann bitte Rapp auf die 6, Maxi auf die 8 und Schmid/Schmitt auf die 10.
     
  8. ... warum nicht. Wir werden eh nicht alle abgeben, die weg sollen oder wollen.

    Die Positionssuche sollte bei allen Spielern beizeiten abgeschlossen werden, damit sich die Mannschaft einspielen kann.
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  9. Das wäre ein Fehler. Die schlagen ordentlich auf Budget und wir brauchen in Liga 2 Willen, nicht Spieler die glauben zu viel Qualität zu haben.

    Würde ME nicht so vermissen. Wir halt schwer sein einen Verein zu finden der mehr zahlt als Werder. Ja, meine sein reduziertes Gehalt...
    Nach welchem Profil muss man suchen damit die KI Eggestein findet ?
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  10. Random
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Noch immer da???
    Nicht verhökert, verramscht oder verschenkt?
    Schätze bei 3,5 Mio € wird Baumanns Verkaufstrieb aktiviert.....
    Dann müssen alle das Büro verlassen. Ansonsten würden sie auch noch verkauft werden....
     
  12. War er auf dem Platz? Bitte demnächst Rapp als DM aufstellen...
     
  13. Bin ich eigentlich der einzige, der vor dem 0-1 beobachten konnte, wie M. Eggestein auf der zentralen 6er-Position in seiner unnachahmlichen Art dem - vermutlich vorentscheidenden - Zweikampf ausgewichen ist?
    Sofort verkaufen, und wenn es für 500€ an den Wuppertaler SV ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das willst du doch den Wuppertaler SV nicht antun .:opa:
     
  15. James_19

    James_19 Guest

    Die schwächen sich doch nicht freiwillig selbst.... Brauchen die Gurke auch nicht, wie man im Pokal bestaunen konnte.
    Was Eggestein seit Jahren zeigt, ist eine Schande
     
  16. Du meinst den Zweikampf, der erst deswegen nötig war, weil Toprak zu weit herausgerückt war und Mbom nach dem von dir erwähnten "vorentscheidenden" Zweikampf seinen Gegenspieler beim Flanken des Balls nicht ansatzweise gestört hat, der dann, weil Friedl gefühlt 10 Meter von seinem Gegenspieler entfernt war, von dessen Kopf ins Tor ging?
    Ja, wenn man die anderen alle ausklammert, ist er quasi der (willkommene) Alleinschuldige!

    Was ich damit sagen will: Klar hat er scheiße gespielt. Allerdings haben dass 90% der Mannschaft, die auf dem Feld stand. Wie schon jemand woanders gepostet hat: Man hat fast den Eindruck, als hätten die jetzt schon keinen Bock mehr, für den Verein zu spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Die sind gedanklich alle noch bei einem möglichen Wechsel und dem Abwägen ihrer Optionen. ME & MF hoffen doch schnellst möglich aus Bremen abgeholt zu werden.

    Anfang hat heute wieder nicht gut aufgestellt, das rechtfertigt aber auch nicht, dass Friedl vor dem 1:0 sogar noch ein paar Schritte von Platte zurück macht oder das ME auch in der zweiten Liga nicht ansatzweise einen konstruktiven Mehrwert liefert.
     
    Eisenfuss57, sergeant_mumm und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. .... und dann gibt es tatsächlich noch Leute die wollen anderen Usern krampfhaft erklären wie wertvoll er für Werder ist.
    Dieser Spieler ist mittlerweile in Anbetracht der jetzt schon andauernden Zeit ein weniger als durchschnittlicher Spieler.
    Bezeichnend (wie eben gesehen) seine Passivität. Der gehört nicht nur mehr auf die 6 sondern zudem mit seiner
    Spielweise mittlerweile auf die Bank.
    Diese Leistung Herr Eggestein wird selbst ihrem neuen Berater missfallen, denn wenn er sie in irgendeiner Weise
    irgendwo unterbringen soll muss er ins Archiv um halbwegs brauchbares Material zu finden.
     
  19. Tribüne wäre mir lieber und auch angebrachter und das erst nicht nach dem heutigen Spiel
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist für mich ein Rätsel.