Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann ist es jetzt an der Zeit - solange er noch hier ist - ihn auf SEINE Position zu stellen. Diese Nebenpositionensch...e führt zu nichts.

    Zumal vorne ja kaum jemand ist, oder sollte ich sagen niemand, der mal außerhalb des 16ers auf´s Tor schießt. Zuletzt bei dem Regenwetter am Samstag wäre genau das ein probates Mittel gewesen. Nur Osako hat´s versucht, nur der hat eben nicht den Schuß von z.B. Megge oder Möwe oder auch Leo.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Schaufenster:kaffee:
     
    bremerholic gefällt das.
  3. Im dritten Jahr (jetzt beginnend) als "Aushilfskellner" bei dem Gehalt.
     
  4. Maxi wird seit über zwei Jahren kontinuierlich immer schlechter. Er verkörpert den Niedergang Werders in den letzten 2,5 Jahren wie kein anderer. Wäre schön, wenn er schnellstmöglich, bevor der Preis noch mehr sinkt, einen neune Wirkungskreis finden würde, wo er einen neuen Anlauf auf Erstiga Niveau nehmen kann. Das Geld braucht Werder dringender als seine sporlichen Impulse, die er zur Zeit einbringen kann.

    Das gleiche gilt für Osako und Sargent.
     
  5. Baumi auch.
    Bin für eine Leihe mit Kaufpflicht. :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. dersanierer

    dersanierer Guest

    Daraus zitiert:
    "Verkaufskandidat Omar Mascarell wird als Not-Aushilfe kein Thema sein. Der Bild nach sei das weder seitens Grammozis, noch seitens des Spaniers selbst erwünscht. Auch wenn sich bei ihm, ebenso wie bei Ozan Kabak, Amine Harit, Matija Nastasic und Rabbi Matondo, noch immer kein zeitnaher Abschied andeutet. Intern soll erst mit Verkäufen ab Mitte August gerechnet werden."

    Warum praktizieren wir das nicht auch so? Statt mit Einsätzen unserer Verkaufskandidaten uns sportlich zu schwächen und den Marktwert der Spieler weiter zu verringern, wie eben bei Maxi Eggestein...

    PS: Stichwort Schalke, wir hätten da auch noch einen ganz tollen Trainer für die (der Bedarf ist ja dort bald da)...:D
     
  7. Pscht! Nicht, dass noch andere Vereine darauf aufmerksam werden! :D
     
  8. Bin ich mal gespannt, vielleicht wechselt FK im Verein ;)
    Technischer Direktor und TS erscheint bei Baumi ohne Voranmeldung.

    Finde Florian hat verdient den passenden Verein zu finden.
    2. Liga wäre interessant. Noch mehr kribbeln. 4-1-4-1 gegen System Anpasser FK.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Maxi blüht hier nicht mehr auf. Sein Bruder hat es doch gezeigt.

    Eine Leihe wäre doch bei ihm nicht verkehrt. Er hat noch Vertrag.
    Ein gute Leihgebühr hilft auch schon. Budget entlasten.
    Dort kann er seinen Wert wahrscheinlich steigern... bei Werder läuft es nicht so.

    Baumi verleiht doch gern. Einfach mal Bewegung rein bringen.
     
  9. Bei aller Kritik der letzten Wochen und Monate kann ich nur meinen Hut ziehen, wie er sich den Ball in dieser Situation nimmt und dann versenkt! Respekt! :tnx::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    Cyril Sneer, Ewiger Fan, FatTony und 3 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: ...das ist das, was sich jeder im Kader wünscht Spieler die mit breiter Brust und eigener Überzeugung im Spiel voran gehen.
    So ist man ein Leader und das überzeugt am Ende und führt eben zum Erfolg, ich hoffe das pusht ihn endlich, auch am Ende egal ob bei uns oder einer anderen Station, aber so muss er auftreten.
    Das ist Führungsqualität auf den Platz und für uns so wichtig.
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ein verwandelter Elfmeter ändert nicht viel an der Tatsache, dass er sehr unauffällig spielt.
    Nach wie vor....
    Habe große Zweifel, dass das jetzt der Sprung zum Leistungsträger gewesen sein soll....
    Bin skeptisch. Aber das kann nur Herr Eggestein zeigen bzw. muss es zeigen
     
    svw1311, Weserpizarro24 und dersanierer gefällt das.
  12. Ich vermute mal, die Kritik aus der Parallelwelt ist bei ihm gar nicht angekommen ;) Ungeachtet dessen: sich in der Situation den Ball zu greifen und zu versenken ist stark, Hut ab.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn er jedoch wirklich mal nach England in die Premier League wechseln möchte, dann sollte er noch lernen wie man beim Anlauf eines Elfmeters richtig verzögert ;)
     
  14. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ein verwandelter Elfer und ansonsten wieder mal ein unauffälliges schwaches Spiel. Selbst in Liga 2 macht er keinen Unterschied, taucht regelrecht unter. Der und Leader oder Führungsspieler? Wegen eines verwandelten Elfers? Man kann auch übertreiben.

    Ich jedenfalls mache drei Kreuze, wenn der endlich weg ist. Meinetwegen auch für weniger Geld als erhofft. Nur, wer soll den verpflichten? Es hat schon seine Gründe, warum da keine Angebote reinkommen. Wie bei Osako auch...
     
  15. Das Bild, das für dieses Statement zugrunde liegt, ist sicher noch etwas von der vergangene Saison eingetrübt oder du musst das dann über alle, außer vielleicht Toprak schreiben!? In Düsseldorf war Eggestein m.E. noch einer der "besseren" Spieler.
     
  16. sorry, aber diese Meinung hast du wohl exklusiv.Sogar in der Presse stand, dass er einer der schwächeren Spieler in Düsseldorf war.
    Er hatte eine gute Aktion... den Elfer.
     
    dersanierer und fussmodel gefällt das.
  17. Außer im WESER-KURIER. Da gabs ne 2,5 als Note…:ugly::ugly::ugly:
     
  18. ...und in der 'Deichgruibe', da steht zu ME:
    "Zwar bemüht, Ruhe und Ordnung ins Spiel zu bringen, doch er hatte viel zu sehr mit seiner eigenen Unsicherheit zu kämpfen. Kämpfte sich aber durch, schloss das Zentrum ordentlich und verwandelte eiskalt kurz vor Schluss den Strafstoß zum 3:2. Note 2,5."
    Die haben - mal wieder - ein anderes Spiel gesehen als ich.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Kicker hat er übrigens auch ne 2,5 bekommen, Schmidt auch und Toprak, Sargent 1,5
     
    T0RSTIN0 gefällt das.