Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und die Kreiszeitung ('Deichgrube') hat offenbar ein anderes Spiel gesehen: "Maximilian Eggestein: Eroberte im defensiven Mittelfeld viele Bälle, was seiner Mannschaft Sicherheit gab." :crazy:
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    War der besoffen????
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  3. Habe nur gesehen er wurde gedeckt bei Aufbau Spiel und ist stehen geblieben.
    Ansonsten einige Meter getrabt.

    Gegen Ende dann einmal Einsatz und eine Gelbe Karte abgeholt.

    Viele gewonnene Zweikämpfe muss ich verpasst haben.

    Einige Pässe zu Toprak hat er gemacht.

    Das Spiel langsamer machen kann er recht gut.

    ME sollte mal offensiv eingesetzt werden. Oder gar nicht.
     
  4. Das sind Provinzschreiberlinge, die gesagt bekommen schreibe ein bisschen was:)
    Lese Elf Freunde den Kicker!
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  5. James_19

    James_19 Guest

    Die lese ich so und so....
     
  6. War er nicht in der Vergangenheit sowieso offensiv stärker. Er hat doch sogar ein, zwei schöne Tore gemacht und war einer der wenigen Spieler mit gutem Schuß aus der 2. Reihe - Da war aber Kruse glaube ich noch dabei.
    Hat er das verlernt, durfte er nicht mehr unter FK oder konnte er nicht mehr ohne Kruse?
     
  7. Das war der Schuhverkäufer mit dem Blick für "große Fußstapfen". ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Habe noch nie einen blinden Schuhverkäufer kennengelernt :)
     
  9. Wie hat er es eigentlich geschafft, so schnell wieder Trainers Liebling zu werden, samt Einsatzgarantie ;) Ich wette, wenn ich das Spiel gucken würde, käme ich zu einer ähnlichen Wertung, defensiv hui, offensiv pfui^^
     
  10. Meine These: FB hat ihm bei der Vertragsverlängerung eine Stammplatzgarantie gegeben.
     
    Eisenfuss57, andy0606 und dersanierer gefällt das.
  11. Oooder aber, er bringt, im Gegensatz beispielsweise zu Möhwald, Dinge ins Spiel, die sonst keiner im Kader bringt ;)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die da wären?
     
    andy0606, Weserpizarro24 und dersanierer gefällt das.
  13. Geheimwissen? :D
     
  14. Du weißt doch, ich bin kein Freund von Wiederholungen. Du kannst ja mal unseren neuen Trainer fragen wieso ME auch unter ihm spielt ;)
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da müsste ich das Forum durchforsten und dazu fehlt mit einfach die Lust. ;)
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Als ob es irgendeinen blinden Manager gäbe, der für so einen beschränkten Fussballer das zahlen würde, was Baumann sich vorstellt.... Stop, es gibt wirklich so einen, aber leider ist es nur Baumann selbst.

    Es ist leider zu befürchten, das wir den nicht mehr loswerden. Und das könnte schlimmstenfalls sogar zur Folge haben, das Werder deshalb auf eine Verpflichtung von Aursnes verzichtet bzw. sich die in dem Fall nicht mehr leisten will/kann. Nicht zu vergessen, das Eggestein auch noch (mit Toprak) unser Spitzenverdiener ist und das bis schlimmstenfalls Sommer 23. Tolle Aussichten...:(
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Das Problem ist doch, das Werder in der Vergangenheit versäumt hat einen guten 6er zu verpflichten. Deshalb ist er notgedrungen auf die 6er-Position gerutscht. Wie oft habe ich schon geschrieben, dass er auf die 8er-Position gehört? Weiter hinten ist er unteres Mittelmaß. Man kann ihn nicht für alles verantwortlich machen.
     
  18. Schneckentempo im Galopp :D
     
    andy0606 und dersanierer gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das wär auch nicht gerecht , wenn wir ihn für ALLES verantwortlich machen . Nein es geht doch in erster Linie darum , dass er selber
    von sich eine Führungsperson auf den Platz fordert , hier klafft doch Anspruch und Wirklichkeit gehörig auseinander . Habe immer den Eindruck
    er will mit seinen ständigen gestikulieren Punkte sammeln . Für einen 6 erwarte ich das er sich für keine Drecksarbeit zu Schade ist .
     
    Eisenfuss57, sergeant_mumm und mojoforsvw gefällt das.
  20. :top: