Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Andere Meinungen zu Akzeptieren ist nicht jeden gegeben:kaffee:
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Natürlich darf er vieles wie Flo sehen... Nur hat "sein Flo" hier einen totalen Scherbenhaufen hinterlassen....
     
    sergeant_mumm, Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Muss dich nicht an deine Wortschöpfung "Kernschrott" erinnern.... :kaffee:
     
    CK82, Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.
  4. Maxi Eggestein hat seinen Berater gewechselt. Laut DeichStube möchte er Werder in diesem Sommer verlassen. Konkretes Interesse aus der Bundesliga soll zwar nicht bestehen, Rashica-Käufer Norwich City könnte zum Thema werden.

    :wink2:
     
    Exil-Ostfriese, dersanierer und svw1311 gefällt das.
  5. Ein Wechsel wird ihm und Werder denke ich mal ganz gut tun...
     
    mojoforsvw, opalo, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  6. Diese entweder oder Sicht finde ich problematisch.
    Natürlich hatte er seine 20 Mio. Phase, wo er ein Kandidat für Jogi und für Dortmund war.
    Da hat wohl keiner diesen Absturz, Entwicklung vorhergesehen,
    ja hinterher ist einfach.
    In den Testspielen konnte man seine Qualitäten sehen, er sieht die Räume, kann den Pass spielen und läuft die Räume zu.
    Mehr aber auch nicht.

    Aber ganz einfach,
    er ist jetzt für Werder zu teuer
    und Werder hat auch nicht mehr den Führungsspieler, hinter dem er aufblühen konnte.
    Diesen Schritt konnte er bei Werder nicht machen. Warum auch immer.
    Daher viel Glück bei der Suche, wird schwer werden.
    Dazu hat er zu viel liegen gelassen.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. dersanierer

    dersanierer Guest

    Das denke ich auch... Eine Luftveränderung kann durchaus was bewirken. Ich hoffe, das es zum Transfer kommt, WENN die Ablöse stimmt.
    Dazu kommt, das er mit Toprak wohl das höchste Gehalt bezieht (c.a. 3,5 Mios zu BL-Zeiten).
     
    LotteS gefällt das.
  8. Is' er noch da? :D
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Im Grunde genommen macht er es genauso wie Ludde. Erstmal einen Wechselwunsch äußern, obwohl offiziell noch gar kein Angebot vorliegt.

    In einem Bewerbungsschreiben muss im Einleitungssatz natürlich als Allererstes stehen, dass der alte Arbeitgeber möglichst schnell Geschichte sein soll.
     
  10. Das wünscht sich nicht nur Maxi.
     
  11. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Eigentlich Schonzeit Jahre weg…bzw nicht zu sehen
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht wurden diese Wechselwünsche auch geäußert, weil aufgrund von nicht vorhandenem Interesse anderer Club keine Angebote vorlagen? :ugly:
     
  13. Bei angeblich 2 interessierten BL-Vereinen liesse sich trefflich spekulieren: SAP, Golfsburg oder doch Windrad BSC?
     
  14. Würde ihn nicht so vermissen. Sollte er einen Verein finden holt Werder vielleicht einen Leader fürs MF.

    Mal sehen wer der nächste Abgänger ist. ME, Ludde, Friedl, Osako, Toprak oder doch Sargent ? :vertrag::vertrag::vertrag::vertrag::vertrag:
     
  15. Bielefeld und Fürth.
     
  16. Ich finde es immer sehr schade, wenn Eigengewächse den Verein verlassen, hat ja auch etwas mit Identifikation zu tun (spielt für viele keine Rolle mehr, für mich schon). Für ihn ergibt es natürlich absolut Sinn. Sehr schade, ohne Abstieg hätte ich ihn mir noch lange bei uns vorstellen können.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Die Reihenfolge der Abgänge ist egal. Hauptsache alle Genannten gehen.
     
    Bremen, mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Plus Pavlas... :)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht, macht schon mehr Spaß wenn der Spieler sich mit dem Verein zu 100% identifiziert und das kann man ihm mMn nicht anlasten.
    Sportlich für mich kein großer Verlust, hoffe wir bekommen für ihn noch ein paar Euro.
     
  20. Es macht auch Sinn ein überteuertes Eigengewächs aus dem Fenster zu nehmen, wenn dieses seit zwei Jahren kaum
    Blüten hervorbringt.
    Ich denke, anhand des Beraterwechsels lässt sich gut erkennen wer hier was betrieben hat. Der neue Berater bringt
    "frischen Wind" in die Karriereplanung. Die Größe der Agentur drückt den Wunsch nach einer offensichtlich besseren
    Vernetzung aus.
    MMn ist der Wechselwunsch nicht erst jetzt entstanden.
     
    syker1983, mojoforsvw und celine1912 gefällt das.