Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :denk:
     
    svw1311, James_19, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  2. Aus welchem Paralleluniversum kriegst du deine Werder-Übertragungen?! :D
     
  3. Och, es gibt schon ein paar User die eine ähnliche Einschätzung seiner Qualitäten hier verbreiten.;) Da werden ihm schon
    kurzerhand große Fußstapfen angedichtet, ihm wahlweise 6er-Qualitäten, Zweikampfqualitäten etc. nachgesagt.
    GsD gibt es hier auch andere Wahrnehmungen und in der Liga scheint auch nicht gerade sooooviel
    Interesse zu bestehen. Denken wir zum Wohle unseres Vereins ..... kann ja alles noch kommen.
     
    ClaudioSVW und Cooper1978 gefällt das.
  4. Was die Kilometer anbetrifft sicherlich aber das Tempo ist um es mal Vorsichtig auszudrücken moderat und hat dem Spiel von Werder nach vorne das Tempo genommen. Gerade auf den Positionen auf denen ME spielt ist das von enormer Bedeutung für ein erfolgreiches Spiel.
     
    James_19, ClaudioSVW, celine1912 und 3 anderen gefällt das.
  5. Bei M. Eggestein bringe ich mit einer 6 nur noch eins in Verbindung: Die Schulnote für sein Zweikampfverhalten. Oder 'positiv' formuliert: Top-Zweikampfvermeidung. :D
     
    Cooper1978, dersanierer und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Langsam, undynamisch, spielerisch, technisch in Ordnung, ganz guter Abschluss, wenn er denn mal abschließt.
    Dauerläufer (wertfrei).
    Irgendwie sehr beliebiger unterer Durchschnitt, er kann es besser, das hat er gezeigt und das nur an Kruse festzumachen ist mir auch zu einfach.
    Der holt auch nichts aus nem Spieler raus, was nicht drinsteckt, mal ganz platt gesagt.
    Bin gespannt ob er bleibt, wüsste auch nicht wohin er wechseln sollte und wie er dann von Anfang eingesetzt wird.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Ich auch, aber woanders.
     
    dersanierer gefällt das.
  8. dersanierer

    dersanierer Guest

    Florian, bist Du es? :D

    Bei einer halbwegs ordentlichen Ablöse würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen. Ich würde an seiner Stelle lieber einen dynamischen, schnellen Achter sehen, mit einer anderen Körpersprache und Ausstrahlung. Ein Führungsspieler war der nie und wird es auch nie.

    Und vielleicht wäre auch für Eggestein selber ein Tapetenwechsel mal sinnvoll.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Ist er immer noch da?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Was mich bei Maxi in den letzten zwei Jahren so unglaublich aufgeregt hat, ist das körperlose Spiel, verdammt, das ist nich Basketball, sondern Fußball. Und als 6er muss man auch einfach mal dazwischen hauen, auch wenns weh tut.
    Wenn er offensiv in der Schnittstelle spielt ist er gut, auf der 6 nur mit jemandem zugebrauchen, der neben ihm aufräumt und der hat leider gefehtl.
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Damit tust du allen Basketballern Unrecht^^
     
  12. Ich sehe wie Flo seine Leistung ganz anders als viele im Forum - er hat eigentlich besseres verdient als sich hier in solch einem Forum beschimpfen zu lassen. Ein der wenigen der bei uns Allrounder ist, intelligent Fußball spielen kann und immer alles gegeben hat. Viele Kommentare sind einfach nur beschämend. Ich halte viel von ihm und stehe dazu, dass ich. im Laufe der Saison ganz bewusst sein Trikot mir gekauft habe.
     
  13. In den letzten zwei Drei Jahren hab ich davon nicht viel gesehen.
     
    andy0606, James_19, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  14. Kleine Unterstützung bei der Realitätsüberprüfung: kicker-Durchschnittsnote 3,83
    https://www.kicker.de/maximilian-eggestein/spieler
     
  15. Wer soll den bitte Maxs Gehalt bezahlen? Der bleibt und ich finde es auch in Ordnung.
     
  16. Wird sich ME freuen. Jedem seins, ich finde ihn total langweilig.
     
    James_19 gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Du siehst offensichtlich vieles wie "Flo" und das sagt viel über Dich aus....
     
    James_19, sergeant_mumm und Cooper1978 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Passt zu dir....
    Wäre der allerletzte Name, den ich auf einem Werder Trikot spazieren tragen würde
    ....
    Wer beschimpft ihn denn? Es wird und wurde seine Passivität und das fehlende Tempo kritisiert.
    Auch war er meist sehr unauffällig (charmant ausgedrückt) und durfte trotzdem jedes Mal wieder auflaufen da des Trainers Liebling.
    Nach Leistung ging es ja bei Kohfeldt nie...
    Und ich bleibe dabei.... Er hat an Marktwert um 75% verloren seit Herbst 2019....
    Kauf dir doch noch 6 Trikots von deinem Lieblingsspieler.... Die Woche hat schließlich 7 Tage....
     
    Eisenfuss57, Cooper1978 und sergeant_mumm gefällt das.
  19. Intelligent und immer alles gegeben??? Welche Spiele hast du geschaut? Die wo Kruse noch da war. Maxi ist ein Mitläufer, mehr aber auch nicht. Extrem langsam und hat seit 2 Jahren sehr stark an Marktwert verloren.

    Floko hätte ihn mal paar Spiele Pause gönnen sollen, Maxi hätte selber mal an sich und seiner Fitness arbeiten sollen.

    Wenn er bleibt wird er unter Anfang beweisen müssen das er es besser kann als das was wir in den letzten 2 Jahren von ihm gesehen haben.

    Einige behaupten auch das er sehr viele Räume zulaufen musste usw., aber in dem Schneckentempo hat das nicht viel gebracht. Für mich DIE ENTTÄUSCHUNG der letzten 2 Jahre.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ach , unser Traber !!
    Den werden wir so schnell nicht los , zumindest nicht in Liga1 , oder hat da wer Mitleid mit Herrn Baumann bzw. Werder ?
    Was brachte es 12-14 km laufen - es war für NIX . Guter Spieler läuft mit Auge , Talente ohne .
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.