Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr viel mehr als Bielefeld wird nicht drin sein. Er bleibt
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  2. Für die zweite wie gemacht:)
     
  3. zudem wirken bei ihm immer noch die strapazen der u21 em aus 2019 nach; der bengel hats aber auch nicht leicht.
     
    James_19 gefällt das.
  4. warum sollte sich bielefeld schwächen?
     
    tz_don gefällt das.
  5. Ich würde ihn gerne bei Werder weiter sehen, zusammen mit seinen Bruder sowie Schmid, Agu, Füllkrug, Dinkci, Möhwald, Friedl, Gross Velkovic und Sargent:) Dazu Dursun oder N.Petersen einen 6er......! Wird wohl nicht klappen:facepalm: Was würde ich mich mit diesen Kader aufs Nordderby freuen:)
     
    Cooper1978 und Purgy gefällt das.
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Du hast Toprac vergessen, so einen würde es in der gesamten 2. Liga nicht geben. Aber dann mit Vollgas, auch wenn das Wort
    Freude bei mir mehr als übertrieben ist, da müssen noch einige l die Weser entlang laufen, bevor ich zum "Tagesgeschäft" wechseln kann.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Maxi war nur gut als es Kruse gab. Kruse hat so vielen den Rücken frei gehalten. Naja, ich hätte Kruse damals gleich mal 5mio gehalt mehr gegeben. Dann würden wir jetzt nicht in der 2 Liga sein. Aber nun ist es so.
     
    Oberfrankenwerderanerin und butch gefällt das.
  8. Wenn sie ihn nur als Ergänzungsspieler holen, wäre die Schwächung minimal.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das in den falschen Hals kommt. :D
     
  10. Alles Kandidaten die Geld bringen… egge, Sargent und füllkrug sofort weg
     
  11. Auch alle weg:lol:
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Was anderes wird Werder nicht übrig bleiben..... Und da ja die Zahlen offen liegen, wird jeder gescheite Manager (also kein Baumann) die Hände in den Schoß legen und warten....
    Ein Angebot unter dem Marktwert anbieten und schauen, wie der Manager Azubi reagiert.
    Da man ja bis Ende der Saison und nicht bis zum Ende der Transferphase warten kann, muss Baumann wohl alle Spieler verkaufen die ein Angebot erhalten.
    Und bei Augustinsson sieht es sogar so aus, dass er die Euro verpassen würde. Also nichts mit Schaufenster..... Wie sich das auf eventuelle Angebote auswirken wird kann man sich auch denken....
    Agu will ja gerne in der Bundesliga spielen, ebenso Sargent.... Vielleicht bringen diese beiden Spieler zusammen annähernd diese 9,4 Mio Euro Ablöse rein, die als Auflagen im Raum stehen
     
  13. Für die 1.Liga ... es werden wohl nochmal 40 Mio. eingespart werden müssen... Meiste wird über Gehalt gehen.
     
  14. James_19

    James_19 Guest

    Dann muß aber Egge 1 eine sehr gute Euro spielen, damit wir ihn teuer nach England verkaufen können.... :D


    Ups! Nicht nominiert.... :p
    Dann wird das nix :D
     
    tz_don gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nicht nominiert ? , selber Schuld Jogi , dann wird es halt nicht´s mit den Titel :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Der soll mal schön bleiben. Vielleicht zeigt er in der 2. Liga mal ordentliche Leistungen :D
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Vielleicht tut ihm speziell ein neuer Trainer gut. Wo er nicht den Stammplatz sicher hat.....
     
    dersanierer gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wär nur logisch , wurde doch nie gefordert bei seiner Stammplatzgarantie .
     
    dersanierer und James_19 gefällt das.
  20. ich würd mir lieber den kaufen der dursun die tore aufgelegt hat.