Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Okay, habe ich verstanden. Danke für den konstruktiven Austausch. Werde mir wohl in Zukunft etwas mehr Gedanken machen
    oder :denk: ich frage einfach bei dir an.
     
  2. Nein, bleib bitte wie du bist, habe mich langsam dran gewöhnt. Dein Charakter ist mir lieber als der von ME.

    Immerhin macht du dir Gedanken, andere scheinen eher Google zu bevorzugen.

    Auch wenn nicht auf einer Wellenlinie sind, dir würde ich ein Bier ausgeben.

    Und das nicht nur mit der Hoffnung du bist dann "leichter". :beer:
     
  3. Ich glaube beim :beer: würdest du dich umgucken, wie leicht ich sein kann.
    Nur bei meinem Herzensverein verstehe ich keinen Spaß wenn Leute versuchen Scheiße für Gold oder
    den "gemeinen Fan" für dumm verkaufen zu wollen.
     
  4. Diesen Thread können wir doch auch verschieben...oder??
    Den will keiner mehr und wird verschenkt...hat keine Raute als Herz...dieser MEgge
     
  5. Bleibt er oder wird er verkauft? Aber wer hätte Interesse?;:denk:
     
  6. Projekt Maxi ist gescheitert.
    Hampelmann, der nur noch im Dauerläufer Modus Passwege zugestellt hat.
    Einfach verkaufen, ich möchte Spieler die mich erfreuen. Egal in welcher Liga.

    Nicht nur zu leicht für den BVB, selbst bei uns nur ein Mitläufer.
    Soll nach Hoffenheim oder so gehen. :wink::wink:
     
    Benni4all gefällt das.
  7. Wenn der man nicht bleibt und für den Neuaufbau stehen soll:denk:
     
  8. Der soll für den Neuaufbau stehen? Bloß weg mit diesem ineffizienten Dauerläufer
     
  9. Bin ja beim Rest bei Dir, aber müssen Beleidigungen wirklich sein?
     
    svw&rwe, einfach ich und Benni4all gefällt das.
  10. Ist nicht als Beleidigung gemeint, sondern meine persönliche Beschreibung.
    Schonmal seinen Laufstil beobachtet ? Die Arme bewegen sich unnatürlich, ca. wie bei einem Holz Hampelmann.
    Werde aber drauf achten mich gewählter auszudrücken.

    ME hat eine Kontrolle der Arme wie Selke bei seinen Beinen. Fremdkörper.
     
    Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ich würde ihn gern auch für den Neuaufbau sehen, Maxi ist aber leider einer der mit Sicherheit sich nicht die 2. Liga antun muss - außerdem wurde hier genügend im Forum von den "tollen Fans" nur niedergemacht....
     
    McLocker gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst, er bräuchte einen Lauftrainer, weil es erwiesen ist, das mangelnde Technik sich auf die Leistung auswirkt?
    Das hätte der studierte Sportwissenschaftler aber auch mal erkennen können. :)
     
  13. Er brauch einen neuen Verein. Ohne Verantwortung, mit einem Star an seiner Seite, einem Trainer der ihn auf automatische Abläufe trainiert. Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein Sprung, aber der gute ME ist in einem riesen Loch. Verkaufen, viele Boni einbauen. :wink::wink:
     
  14. :ugly::facepalm2:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War mal wieder unsichtbar gestern.
     
    Lübecker und Benni4all gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wat willste eigentlich , den Jungen in Watte einpacken ?
    Nee , der soll sich mal hinterfragen warum er solch desolate Leistungen anbietet .
    Er war ja FloKo´s Liebling , hatte also Narrenfreiheit , wurde ja immer gelobt für seine Laufleistung von regelmäßig über 12km ,
    nur davon waren 8 km umsonst gelaufen , taktisches Denken fand nicht statt , mit den Armen rudern und ständig die Kollegen
    Anweisungen geben , aber selbst nicht voran gehen , ich erwarte von einen Spieler der Verantwortung übernehmen will und soll
    ein anders auftreten .
     
    Madcos und Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Es soll einen User geben der ihm jetzt schon im Verein "große Fußabdrücke" nachsagt und der hat Ahnung.;)
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er musste ständig Lücken (nicht den Lücke) zulaufen und ihm fehlte der richtige Mann vor, neben und hinter sich.....
    Und er ist auch erst 24.
     
  19. Deine verdeckte Ironie gefällt mir.:klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  20. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die 2. Liga ist genau das, wo er hingehört.

    Aber egal, wohin er geht - nur bitte nicht bei Werder bleiben.