Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von dieeeter, 29. November 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Oder die brauchen mal einen richtigen Arschtritt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ganze Truppe hat gar kein Tempo, keine Ideen, keine Abschlüsse, nach vorne ist das nach wie vor gar nichts.
    Ist Toprak runter kriegst du wieder ein Kacktor, immer das Gleiche.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich wiederhole, alles Trainingsarbeit...
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Woher auch , ohne Leader laufen sie alle mehr oder weniger planlos umher .
    Unser Traber , ja hab erst gar nicht gesehen das er mitspielt , plötzlich fuchtelt der wer wild mit den Armen , siehe da unser
    allseits geliebte " Traber des Jahres " , hatte die Aufstellung zuvor nicht gesehen .
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    ................... kommt ein halbes Jahr zu spät !!!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toprak versucht voran zu gehen, finde ich aber als IV schwierig.
    Der Rest versteckt sich einfach nur, keiner will den Ball, ganz übel.
    Guck dir mal die Situation nach dem Anstoß zur zweiten Hälfte an, die spricht Bände.
    Du spielst gegen 10 Mann und bist am Drücker oder solltest es sein und die spielen nur hinten rum.
     
    Cooper1978, Flutlicht82 und Klatti5 gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    ÖT ist von seinen Naturell her gar kein Leader , er wer ja der einzige der durch Leistung gar das Recht hätte
    den Haufen auf Trab zu bringen .
    Dafür hat schon in der Transferpolitik unser allseits beliebte Herr Baumann gesorgt , das es hier
    gewaltig hapert . Nun nutzt es nicht mehr all das nach zu weinen .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber schon mehr als die Anderen.
    Der Jung ist/war Nationalspieler und hat Champions League Spiele drin, das merkt man schon.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Absolut , die Problematik ist einfach auf dem Spielfeld , da verkrampfen viele einfach in der Birne ,
    Angst essen Seele auf , da ist sicher was dran . Die Niederlagenserie macht schon was .
     
  10. Heute im WK berichtet J-J Beer konkret über die Situation um ME, u. a. trifft er die Feststellung, dass ME damals von
    den BVB-Scouts als zu leicht empfunden wurde.
    Auszug aus der Kolumne:
    Eggestein bestätigte in dieser Saison die Scouts von Borussia Dortmund, die vor zwei Jahren nach intensiver Begutachtung gegen eine Verpflichtung des Mittelfeldtalentes votierten. Inzwischen ist Eggestein 24 Jahre und kein Talent mehr, er könnte Werder mit einer selbstbewussteren Körpersprache und einem klaren Spiel mehr Halt geben.
    Vielleicht trägt dies einfach mal zur Verdeutlichung bei und beendet hier die ein oder anderen Träumereien. Im Übrigen betrifft das auch angebliche
    hochkarätige Spieler wie auch den Trainer der ja ach so umworben war.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...den physischen Unterschied sieht man bei uns doch schon lange, Osako Bittecourt Schmid, dann dagegen die Leipziger Hybriden oder Haaland als Beispiel, daneben wird es für so manchen Werderspieler schattig im Verhältnis...
    ...wer hat die noch eingekauft, neben den Dauerverletzten?!
    Baumääään...
     
    Cyril Sneer und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Meine Einstellung kennst du zu dem Thema .......;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. BVB scheint bessere Scauts zu haben.

    Besonders in der letzten Scaut Phase wird auch der Charakter gecheckt, dort scheint ME durchgefallen zu sein.
    Wohl zu Recht, auch bei der N11 hat man ihn eingeladen und dann verzichtet.

    Baumann sieht aber was anderes in ihm.
    Endlich mal wieder ein Spieler aus der eigenen Jugend. WOW.

    Mich würde mal interessieren bei welchen Preis FB schwach wird...
     
  14. Ist doch Ironie, oder?
     
  15. War nicht ironisch gemeint.
    Kannst mich aber gern belehren.
     
  16. Ich möchte dich nicht belehren sondern eigentlich mehr darauf hinweisen, dass die Scouts in erster Linie das Spielerprofil betrachten,
    dann die Kompatibilität mit dem, was gesucht wird sowie dem eigenem Spielsystem. Man wird sehr wohl gesehen haben wie stark
    abhängig die Leistungsfähigkeiten von den Mitspielern ist. Mit anderen Worten für einen Verein mit den Ansprüchen eines CL-Kandidaten
    für zu "Leicht":
    In Teilen lässt sich die Mentalität eines Spielers erkennen, erahnen, aber seinen Charakter den erfährt man andernorts.
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  17. Es gibt einen Ablauf, deiner ist schon passend, aber beim scauten wird auf alles geachtet.
    Passt das Profil wird der Spieler näher gescheckt. Dann auch welcher Typ er ist und sein kann.
    Der Spieler Charakter muss auch passen, klar kann man ihm nicht in den Kopf sehen, trotzdem werden diese prüfen wie ein ME "drauf" ist - und da scheint sein Problem zu liegen.

    Oder mit kurzen Worten, Weicheier und Arschlöcher will keiner, selbstbewusste und kommunikative Spieler haben Vorteile.

    Selbstbewusst ist ME nicht, mein Eindruck, er ist introvertiert und hat keine Austrahlung.
    Mit anderen Worten: Er geht wahrscheinlich unter in einem Team von "Macho" Spielern.
     
  18. Schon passend? Sorry, ich weiß wovon ich spreche.
    An den letzten beiden Sätzen ist was dran, aber introvertiert und keine Ausstrahlung sind zunächst kein Ausschlusskriterium , wenn andere
    Eigenschaften und Strukturen passen.;)
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Sorry, dachte du bist Fan mit Wissen, wusste nicht du bist langjähriger Scaut im Profi Bereich. Mein Fehler.
    Wenn ein Spieler Charakter Mängel hat, ist das auch ein Ausschlusskriterium, je nach Verein.
    Es werden nicht alle "gleich" scauten, es gibt ein Schema, bei Werder Bremen ist es wohl kein Ausschlusskriterium, deswegen haben wir ja diese bunte Truppe ohne Pfeffer und mit viel Salz.

    Vereine die besser scauten machen nicht die Fehler von Werder Bremen.

    Spieler müssen auch mit Druck umgehen können, besonders bei Top Vereinen.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :lol:
     
    Cyril Sneer, Eisenfuss57 und mojoforsvw gefällt das.