Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Trennung von der Freundin. Hoffe, dass hat nix mit Verlängerung etc. zu tun (Spekulatius)

2. Inwiefern sollte das zusammenhängen?

3. Soweit ich weiß lebt diese in den USA. Kruse hat immer mit einem karriereende in den USA geliebäugelt.
    Daher wohl die Vermutung: Trennung von Freundin = kein Wechsel nach Amerika

4. Haben die nicht ein gemeinsames Kind?

5. Nein, nicht mit ihr :)

6. ???
    Max Kruse sein Kind lebt in den USA. Deswegen würde er dort gern mehr Zeit verbringen. ( Karriereende )
    Seine aktuelle EX (Alina) arbeitet für Werder Bremen. . . Mit dieser hat er kein Kind.

Tyson81 gefällt das.
  7. Hab das nicht genau auf dem Schirm, ist ein Kind von ihm nicht drüben?

8. Na, du als 100% Werderfan solltest das doch wohl wissen :) Lauro Maxim Kruse lebt mit seiner Mutter in den USA..
    Der Junge müsste mittlerweile 8 Jahre alt sein ;)

9. Warum sollte mich als Fan interessieren was die Spieler privat machen?

Also hat sich doch an der Vorraussetzung nicht viel geändert, möglicherweise wechselt er dorthin um seinen Sohn öfter zu sehen.
    Eh Spekulation.
    Würde mich freuen, wenn er hier noch ein Jahr dranhängt.

10. Jeder so wie er mag..mich interessiert es halt auch ein wenig, was die Spieler so neben dem Platz machen..:)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das sei dir auch von Herzen gegönnt.

12. Angeblich Inter Mailand und Tottenham interessiert??? Die PL mit ihrem Hochgeschwindigkeitsfussball ist sicher nichts für MK. Und Inter? Das glaube ich erst, wenn die Tinte unter dem Vertrag dort trocken ist. Warten wir es ab.

13. Inter ist ja auch angeblich an Gnabry dran, da wäre Bayern ja mit dem Klammerbeutel gepudert den gehen zu lassen, vor allem was wäre das denn für ihn für ein Anreiz?
    Vom mit Abstand besten Klub der Bundesliga, ja einem der Top 10 Klubs Europas zu, ja wo steht Inter denn eigentlich?
    Haben gegen die Eintracht recht deutlich in der Euroleague das Nachsehen gehabt.
    Kannst wohl Recht gut da verdienen aber sportlich doch sehr fragwürdig.

14. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim ganzen Wirbel um die Eggesteins.... Die wichtigste Vertragsverlängerung mit Bezug auf die nächste Saison ist ganz klar Max Kruse!
    Kruse ist Dreh und Angelpunkt im Werderspiel. Er ist der Taktgeber, Anführer und Kapitän. Verlässt er zum Saisonende die Mannschaft, wird man dies nicht kompensieren können.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Klatti5

Klatti5 Guest

16. So, wie Kruse in der Rückrunde gespielt hat (bisher), da geht das wohl manchem so.

Hoffe, das Thema klärt sich schnellstmöglich (wechsel oder verlängern)
    damit Baumann noch die Chance hat, Ersatz zu bekommen.
    (Suchen / sich damit beschäftigen wird man hinter den Kulissen hoffentlich schon, dafür ist die Position Kruses zu wichtig)

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Leute, ruhig bleiben, sagte ich doch, jetzt wo Maxi und Jojo einwenig haben durchscheinen lassen, ist nun wieder verstärkt Kruse das Objekt der Begierde, wie Kohfeldt gesagt hat, konzentrieren wir uns nun auf den Endspurt, alles andere folgt zu gegebener Zeit, fokussiert bleiben. :kaffee:

18. Tyson81

Tyson81

Ganz genau. Seine Ex war bei uns. Aus eigener Erfahrung tut es immer gut eine Partnerin zu haben, die stark in der Stadt verwurzelt ist wo man arbeitet. Von daher wäre es nicht sooo schlecht gewesen, wenn er mit ihr zusammen geblieben wäre. Vielleicht mag Sie einfach auch nicht von Bremen weg :wdance::schal::ugly:

19. Keine Sorge Klatti, er bleibt für mich sowieso immer ein Teil von uns, egal wo er ist. :)
    Jetzt wo Megge unterschrieben hat (Edit: ok...demnächst unterschreibt :) ) könnte ich mir aber gut vorstellen, dass auch Max bleibt. Ich schätze ihn halt einfach so ein, dass er ne Aufgabe braucht und die hat er bei Werder. Nicht nur als Kapitän sondern die Aufgabe diese Mannschaft nach Europa zu führen und da spielt eben auch Megge ne wichtige Rolle und das weiß auch ein MK. Für mich ist da was Großes am Wachsen und Max Kruse ist ein Teil (für mich der wichigste) davon.
    Vielleicht bin ich da einfach nur wieder viel zu emotional, aber solange wie man den Traum träumen kann, tu ich das halt :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2019
    Klatti5 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. ... Noch hat er offensichtlich nicht unterschrieben.