Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :D:top:
     
  2. Die Nachfrage nach Pokemon Go war ja mal mega lächerlich. Aber bei einem Radio Bremen Mitarbeiter auch nicht wirklich überraschend.
     
  3. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geile Karre, kann man sein Trikot auch mit dem Auto beflocken.... :schock:
     
  5. @ Exil-Ostfriese: :D

    Zu Kruse: vielleicht hat ihm das durchwachsene Jahr ganz gut getan. Das Interview liest sich ganz vernünftig, wir werden sehen.
     
  6. japp! manchmal müssen Menschen durch ein "Tal der Tränen" gehen um sich neu zu erden und zu hinterfragen was sie wirklich wollen und was sie glücklich macht. das is dann teilweise ne harte Lektion, aber die Bedarf es dann leider auch um auf diesen "Pfad der Erkenntnis" zu gelangen ...

    Hajrovic zum Beispiel hat in Spanien ne Horrorsaison erlebt. nachdem der Trainer dort "seine 11" gefunden hat war die Tür für ihn zu und er konnte sich beide Beine auskugeln ... er war chancenlos. da erlebt er hier den offenen Konkurenzkampf wie ein Geschenk Gottes! er DARF endlich wieder Leistung zeigen und auf Einsatzzeiten hoffen!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amen!:)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!:):popcorn:
     
  9. Ich zitiere mich gern wieder selbst: ©Der Humor stirbt zuletzt!
     
  10. WilderSüden gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt genau! Übertrieben zu klein geredet! "Galaktisch one of the Greatest next to Pizarro" wäre passend! :):ugly::frech2::dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, der eine ist halt naturgemäß ein geborener Optimist, der andere vermutlich ein *hust* eher ahnungsloser... :kaffee:
     
    Hlunke gefällt das.
  14. Schon bezeichnend, dass das jemand schreibt, der hier einen Diego sehen möchte, weil er STruktur im MF bringen würde und einen Almeida als Avatar hat. ^^ *fg* :kaffee:... :roll:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ging hier eigentlich nur um den Begriff "Weltklasse", alter Besserwisser... :) :roll:

    Mit "ahnungslos" meinte ich das insofern, dass, wenn Skrippo jetzt so davon schwärmt, er für meine Begriffe da noch gar nicht so richtig realisiert zu haben scheint, wie "interessant" das für ihn noch werden könnte, wenn Kruse "sein Ding" mal durchziehen sollte... :D
    Blauäugig in meinen Augen, zudem auch dümmlich *sorry*.
    Aber da werden wieder so hohe Erwartungen gezüchtet, die beide bereits ohne Not unter Druck setzen...den Spieler sowie auch den Trainer.
    Taktisch schonmal höchst unklug...wo ein Trainer doch eher gerade in Strategie & Taktik seine Stärke haben sollte. :zwink2:

    Achja...
    ...Almeida war einer unserer drei top Goalgetter gemessen in Toren/Minute, ca. alle 150 Minuten hatte es bei ihm im Netz gebimmelt, zudem ein guter Aufleger und Freisperrer für unseren damaligen anderen Part der Doppelspitze...da habe ich nun absolut partout kein Problem damit, dazu zu stehen...der "Vollstrecker" steht übrigens so eher am Ende der Kette einer Struktur, der muss in der Regel das Ding einfach nur noch reinmachen, und da war er gut darin....aber das hast du jetzt in deinem Verfolgungswahn. mir irgendwas wieder zurückgeben zu müssen, wohl a bissl unterdrückt... :kaffee:

    Außerdem fand ich ihn einfach so als Typ klasse.
    Aber das fällt bekanntlich in den Bereich persönlicher Geschmack... :zwink2:

    P.S.: Dein Avatar lässt aber so Einiges an Fragen offen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  17. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Die Moderatorin war echt ein wenig nervig, den anderen Moderator empfand ich als sehr angenehm. Dazu fand ich hat Max einen guten und entspannten Eindruck hinterlassen :happy:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie Geil war sein Nebensatz zu Ihrer Antwort auf das Pokerduell bei ca. 3Minuten30
    Sie: "Aber nur mit Money, ne, is klar!!!"
    Kruse mit einem verschmitzten lächeln und Blick an die Decke: "Ja klar, sonst lohnt sich das ja auch nicht!"
    ...sein Blick sagte:"Ja klar, Strip-Poker mit Dir lohnt sich ja auch nicht!"
    :XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

    Max coole Socke! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
  19. tsubasa

    tsubasa Guest

    heftiger klassenunterschied zu seinen mitspielern. das war heute 1 fußballer, 10 stümper.