Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei hinterfragt werden muss, wer diese öffentliche Schlammschlacht angezettelt hat. Meines Wissens war es MK, der - vielleicht auch aus Ärger über die Entlassung von FK - vollmundig ankündigte, dass Gespräch mit NK suchen zu wollen. Dieses forsche Auftreten lässt die Interpretation als unterschwellige Ankündigung eines Machkampfes zu.

Jedoch losgelöst davon haben sich in der Causa sowohl NK als auch MK wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Deren beider Umgang miteinander erinnert sehr ans gegenseitige Schippchenhauen im Sandkasten = sehr unprofessionell.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
    opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Doch, das sehe ich exakt so.

Bremen gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kruse ist einfach auch nicht sehr clever.
    Ich mag einfach Leute, die wissen, dass wenn sie nicht herausragend gut Fussball spielen könnten leere Kisten auspacken würden aber das ist eben ne schwierige Nummer.
    Ich mag intelligente Fußballer bzw. Menschen.

4. Ist ne Frage des Betrachterstandpunkts. Ich habe nicht das Gefühl, dass Kruse aus der Sache als Verlierer hervorgeht. Weil ich weder den Vfl noch Kovac mag. Aber genau deswegen hätte ich kein Bock auf Kruse bei Werder, weil Kruse halt Kruse-Dinge macht. Aus der Ferne schon unterhaltsam, aber bitte aus der Ferne ;)

Benni4all, opalo, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  5. Schön zusammengefasst.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

"No one's bigger than the club."
    (Alex Ferguson)

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt da doch gar keine Gewinner oder Verlierer mMn.
    Kovac wird da nicht lange bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher, der wird da nen guten Euro verdienen und dann woanders hin.
    Was mit Kruse ist, keine Ahnung, dem ist eh egal wo er spielt und ob überhaupt.
    In Bremen will ich ihn nicht mehr, die Zeit ist auch langsam vorbei.
    Union war zumindest nicht so dumm, wie wir, das System auf ihn zuzuschneiden, im Gegenteil, er war da Dreingabe sozusagen.

8. Hat doch fast für Europa gereicht, was war daran so dumm? Klar, mehr Variabilität wie in der Saison nach seinem Abgang wäre wünschenswert gewesen, aber dumm würde mir jetzt nicht gerade als Beschreibung einfallen.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dumm war mMn eben, dass von ihm das Wohl und Wehe Werders abhing, weil es gar keinen Plan B gab oder meinetwegen auch naiv.

10. johnni

johnni

Das wird Wolfsburg nicht gefallen. :D.

11. Juri

Juri Guest

Bin immer noch dafür, dass Max Kruse im Winter zurück kommt!
    Auch wenn sein Youtube-Kanal mit seiner Frau reichlich schwachsinnig ist.
    Aber wenn er uns in die CL bringt, gerne.

12. gitta14

gitta14

Kartenverkäufe:
    +24
    Seine Frau scheint zumindest von Bremen sehr angetan :D

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :zzz:

sergeant_mumm und gitta14 gefällt das.
  14. Jaaaa....und die ganzen anderen Arbeitsverweigerer aus der Saison 20/21 holen wir auch am Besten mit zurück.

Cyril Sneer und Benni4all gefällt das.
  15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und wenn nicht?

16. Ein voll austrainierter Kruse würde mancher Mannschaft sicher helfen. Die Frage ist nur, ob er überhaupt hierzu die Energie aufbringen wird. Ich bin mal gespannt, ob ein Verein aus der Bundesliga sich auf ihn einlässt. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich durch Verletzungsausfälle. Ich vermute aber eher, er wird in die USA wechseln.

17. Benni4all

Benni4all Guest

Über den kannst nur noch den Kopf schütteln .:denk:
    Einer den ständig abspecken musste um überhaupt Wettbewerbsfähig zu sein , gegen einen eigenen Mitspieler in der Öffentlichkeit
    zu schießen geht gar nicht .

18. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Dasselbe gilt aber auch für Arnold.

19. Da gibt es ja unzählige Beispiele. "Wenn der trainiert und gelebt hätte wie Christiano Ronaldo wäre Spieler X Weltklasse geworden." Ich gönne Max noch ein bisschen weiter zu kicken oder genauso das Karriereende, aber sorry, wir brauchen ihn nicht mehr. Lieber vier neue Talente als wieder mal einen überalterten Ex-Werderaner ein, zwei Jahre durch zu schleppen.