Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. ich denke es ist keine gute Idee, den "Problembär" Kruse wieder an die Weser zu lotsen...
    Team-Chemie ist wichtiger, als ein 35-jähriger Oldie für ein paar gute Momente...
    das bringt uns nicht weiter... Kruse hatte hier seine Zeit, die ist vorbei und sollte nicht wiederbelebt werden...

Werderwolle und opalo gefällt das.
  2. MK ist unbestritten ein guter Fußballer.
    Seinen Zenit dürfte er aber überschritten haben. Es kann für ihn, meine ich, nur noch um eines gehen.
    Dafür ist Werder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die falsche Adresse.

opalo gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

4. Da hat er die Ecke zum Ausgleicch getreten. Die wurde abgefälscht, ist durchgerutscht und das wars dann. Ansonsten war er da kein Faktor.

5. Juri

Juri Guest

Falsch. Ich war im Stadion. Werder hatte das Spiel im Griff. Als Kruse rein kam, hatte ich schon die Befürchtung, dass sich für Wolfsburg nochmal was bewegen würde, und das war dann auch so. Nicht vergessen, das Thema war "Kann man einen Spieler, der vor einem guten halben Jahr Heilsbringer war, die Erwartungen erfüllt hat, nach ca. drei Spielen, in denen er nicht schlechter war als der Rest der Mannschaft, plötzlich abschreiben?" Ich meine, auf keinen Fall. Es gibt ja so Situationen. Ailton saß auch mal hinter einem Weetendorf auf der Bank usw.
    Kovac ist eine Wurst, eine arme Sau. Der war als Spieler der reinste Schwalbenkönig, in bester Bauern-Manier, und hat später auf fairplay gemacht. Der macht eh nicht mehr lange.

6. Kovac ist als Trainer vorallem ein Disziplin-Fanatiker. Dem passt Max nicht in einen Kader, weil er seine Meinung auch vertritt. Max funktioniert, wenn man ihn machen läßt. Mir fehlt aber noch der Kovac übliche Zusatz "Stand jetzt".

Und Max wäre jetzt Tabellenführer und in der EL mit dem FCU. In der Hinsicht zumindest etwas verpokert. Mal schaun, wem er zur Rückrunde weiterhilft. Eher nicht bei uns, aber vielleicht Gladbach.

mezzo19742 gefällt das.
  7. Und was hast Du da gesehen? Bisschen Schwung kam bei Wolfsburg mit der Einwechslung von Kaminski. Trotzdem hatte Werder das Spiel im Griff. Kruse kam in der Schlussviertelstunde und hatte da noch ganze 12 Ballkontakte. 2 davon bei der Ecke, die zum Augleich führte.

Ich zitiere mal den kicker nach dem Augleich:

Der Treffer hatte sich nicht wirklich angedeutet - geht jetzt noch ein Team auf den Sieg?

Danach Wolfsburg optisch druckvoll, jedoch ohne Gefahr. Zum Ende hin Werder sogar mit einigen Situationen, aus denen man auch das Siegtor erzielen durfte. Nur wo hast Du da was von Kruse gesehen? Der wurde gleich einige Male von unseren Defensivspielern körperlich robust abgekocht.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schon sehr theoretisch.
    Union funktioniert wunderbar im Kollektiv, ich bezweifle, dass die mit Kruse auch dort stehen würden.
    Weiß man nicht..
    Der Abgang von ihm hat Ihnen jedenfalls nicht geschadet, im Gegenteil.

opalo gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, ist das unsympathisch, gerade bei Zeigler gesehen, wie er auf die Brause haut, fürchterlich.

10. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn dieses Wochenende Leute auf die Brause gehauen haben, dann waren es Gladbacher.

11. Kruse bedankt sich bei den Union Fans für die Wolfsburg-Häme....

Einfach mal die Fresse halten....
    Er vergisst wohl, wer ihm noch sein fürstliches Gehalt zahlt.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2022
    opalo, Bremen und mezzo19742 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Ehrenmann!":D
    Ist von ihm Alles von langer Hand geplant gewesen um Union nach Europa und Wolfsburg in die zweite Liga zu bringen, genial!:top:

Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Naja, wenn mir mein Chef sagt, dass ich nicht mehr für meinen AG arbeiten werde, dann bin ich auf den auch nicht mehr so richtig gut zu sprechen, von daher war damit doch zu rechnen, so what.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Sehe ich überhaupt nicht so und würde ich auch nicht so machen. Solange er in WOB angestellt ist und dort regelmäßig die (hohen) Gehaltszahlungen auf seinem Konto landen, hat er die Fr..... zu halten. Wenn ihm das alles nicht passt, dann muss er kündigen. Tut er aber auch nicht, die Kohle nimmt er dann gerne mit. Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und daneben. Unabhängig davon, dass Kovac da Bockmist gemacht hat, aber der ist eh bald Geschichte und dann sollte ein Profi sich wieder voll reinhängen.

opalo, svw1311, Cyril Sneer und 4 anderen gefällt das.
  15. Kann er das, nur weil der Trainer sagt, dass er nicht mehr spielt?
    Das war ja das Problem damals weswegen es die berühmte Trainingsgruppe 2 gab...
    Man müßte sich wahrscheinlich auf eine Vertragsauflösung einigen und das will WOB wahrscheinlich nicht, weil es dann teuer wird.

16. Aber halt von beiden Seiten und dann passt es ja auch wieder. Es war doch Kovac, als Vorgesetzter(!), der einen Mitarbeiter öffentlich an die Wand gestellt hat. Na dann darf man sich auch nicht wundern.

17. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Kruse macht alles richtig. Ich würde an seiner Stelle auch alles aussitzen und Kovac somit intern noch mehr vorführen lassen. Wer sich als Trainer so dämlich verhält, in einem Skyinterview einen Angestellten quasi eine Kündigung vom Arbeitgeber vorhält, obwohl Kovac das gar nicht zu entscheiden hat, bekommt das war er verdient !

Kovac kann Kruse maximal vom Spielbetrieb ausschließen, aber nicht vom gesamten Verein.

Lg EFO

18. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Naja, wir hatten Volkswagen lange als Sponsor, und trotzdem auch die Stadt, den Verein, und den Konzern verspottet ;)
    Du betrachtest doch bestimmt bei einem Elternabend die Eltern auch nicht als indirekten Arbeitgeber, wenn sie mit Steuern ein Gehalt mitfinanzieren?

19. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gutes Statement von Kruse. Wenn der Arbeitgeber ihm keinen Respekt zollt, wieso sollte er dann dem Arbeitgeber irgendeine Art von Respekt zollen?

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und ebenso vergisst er - wenn das stimmt, was der Kicker schreibt - dass nach seinem Wechsel von Union zu den Radkappen bzw. dem Rückrundenspiell Wolfsburg - Union lt MK die Schmähungen von Union-Fans vor seinem Haus zu einem Polizeieinsatz führten...

opalo gefällt das.