Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Eine nicht durchgeführte Rückholaktion würde bei mir keinesfalls eine nicht unerhebliche Reaktion hervorrufen, was sich jedoch, falls man sich nicht dazu entschließt ihm kein adäquates Angebot zu unterbreiten, kaum großartig anders darstellen würde ... irgendwie so. Ich hab Feierabend! :beer:

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "Niemand hat die Absicht, Max Kruse zurückzuholen!"
    P.S. @PrinzHF Ich auch!:klatsch::beer:

3. Ein Kruse als Servierer für Lücke und Duckschi!!! Gott, würde ich das gerne sehen… das norddeutsche Dreigestirn… Bitte sofort versuchen , Clemens!

tz_don und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, wird nicht passieren

5. Aber gesehen hätte ich es gerne… unser Om ist zu klein und zu oft am Boden, da fehlt das körperliche…

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :D

Danke für den Hinweis, ist berichtigt :tnx:

8. Das Medien-Theater hat sich Kovac teilweise selbst zuzuschreiben.

9. Seine Bemerkungen übers Alter hätte er sich sparen sollen :facepalm:

Juri gefällt das.
  10. Die Bemerkung war eine Frechheit, aber damit muss ja Kovac klar kommen.

Juri und Quasikasn gefällt das.
  11. "Ich war auch mal Fußballer und ich kann mir nicht anmaßen, dass ich jetzt hier noch spiele. Das, was früher mal war."

Damit sagt er doch, dass MK seine besten Zeiten hinter sich hat und im Fussball keine Rolle mehr spielt.
    Da brauch Schmadkte nichts mehr vermitteln.

Ich finde die Aussagen von Kovac auch eine Frechheit.

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Mit Ausnahme der Bayern gegen Freiburg können nur max 11 Spieler auf dem Platz spielen.
    Die restlichen Spieler auf der Bank müssen im Fachkräfteüberschuss auf irgend eine Art und Weise zwangsläufig diskriminiert werden.
    Wenn nicht junge oder alte Spieler diskriminiert werden, dann sind es die guten oder schlechten Spieler ;)

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kovac steht nicht auf Typen wie Müller oder Kruse, die extrovertiert sind.
    Kruse juckt Wolfsburg eh nicht, wen schon?
    Der geht woanders hin und gut, ist nur ein Job für ihn.

mezzo19742 gefällt das.
  14. Juri

Juri Guest

Thomas Müller und Max Kruse sind zwei der größten Genies. Die musst du eigentlich nur aufstellen und sonst nicht viel machen. Kovacs Äußerungen waren wirklich armselig.

jannek03 gefällt das.
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Heute aus sportlichen Gründen nicht im Kader... sind es wirklich sportliche Gründe? :denk:

16. Max soll ja bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen eine automatische Vertragsverlängerung bekommen...

Er wird das Jahr absitzen, sein Gehalt geniessen, sich fit halten, evtl. im Winter den Verein wechseln.

Gestern wäre er für uns Gold wert gewesen, im MF fehlt einfach Qualität die Bälle halten und verteilen kann.

Mal sehen wie lange Kovac bleiben darf... die werden sich schon fragen wieso man nicht mit FK/MK in die Saison gestartet ist.:ugly:

17. Der Sieg war natürlich Gold für Kovac. Immer dieser bezahlte Urlaub für Max, ärgerlich. :lol: Vielleicht nimmt ihn im Sommer nochmal jemand oder Wolfsburg zahlt ihn die Tage aus und er geht im Winter. Wird sich zeigen wie motiviert Kruse noch ist.

18. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Wenn Baumann clever ist holt er Kruse im Winter zu euch.

Lg EFO

19. Benni4all

Benni4all Guest

Wenn Baumann ganz clever ist lässt er die Finger davon .
    Was soll ein Fußballer den es anscheinend nur noch um die Kohle geht bei uns .
    Seine Zeit ist vorbei .
    Schmidt und Schmid würden sich fragen ob sie im falschen Film wären .
    Kruse hätte sich doch verändern können , nur ihn wollte überhaupt keiner haben und den Grund habe ich genannt .

opalo gefällt das.