Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Sehr geil Alter.

Danke, danke, danke

Derbysieger!!!!!!!

2. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hab ich schon immer gesagt, hab ich aber eigentlich auch bei Arnautovic gesagt.
    Was die Profis in ihrer Freizeit machen, ist mir egal, solange sie auf dem Platz ihre Leistung bringen. Da kann der eine von mir aus Pokern bis 3 Uhr nachts und der andere auf der Autobahn um 4 Uhr morgens nach Hause fahren.

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder ist und bleibt eben der beste Verein für echt geile Typen und wunderbare Fußballer!!!:schal:

4. :wdance: Geschichte :wdance:

Max Kruse einer der Besten ever

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Max Kruse: „Wir haben heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht, aber dieses Jahr wird man vermutlich so viele Punkte brauchen, wie nie zuvor. Wir konzentrieren uns als Mannschaft auf unsere Aufgaben, die Tabelle interessiert uns dabei nicht. Wie können mit breiter Brust nach Ingolstadt fahren, die noch einmal die letzte Chance haben, heranzurücken. Wir wissen, was auf uns zukommt und wollen den Klassenerhalt perfekt machen. Träumen kann von außerhalb gerne jedermann. Es hat in den letzten Wochen gut funktioniert, nur von Spiel zu Spiel zu denken. Wenn wir 40 Punkte haben, können wir über etwas anderes reden.“

:tnx::tnx::tnx:

6. :schock:
    Wie kann der bloß noch nicht von der EL sprechen?
    :puck:

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein toller Fußballer. Manchmal muss ich mich zwicken, um wirklich glauben zu können, dass Kruse tatsächlich für uns spielt. Hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre und bleibt verletzungsfrei und in Form. [​IMG]

Ewiger Fan, Tyson81 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Weil unser Pummelchen eben ein cleveres Kerlchen und ein Vollblut-Profi ist und genau weiß wie schnelllebig das Fußballgeschäft ist.
    Der lässt sich genauso wenig wie Nouri und Baumann durch die Medien auf
    unsinnige Träumereien ein, sondern geht den einzig richtigen Weg und denkt von Spiel zu Spiel.
    Hart arbeiten und volle Konzentration und zwar nur von Spiel zu Spiel.
    Nach den Derbysieg haben wir eine hervorragende Ausgangsposition das Ziel schnellstmöglich zu erreichen, feiern und dann aber wieder fokussieren genau das bringt am Ende der Saison vielleicht mehr, wovon hier schon einige Träumen, aber erstmal den sicheren Klassenerhalt sichern und dann sehen wir weiter.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Kruse bin ich mir, anders als bei Gnabry, relativ sicher, dass er nächste Saison noch bei Werder spielen wird. Kruse brauchte einen Neustart. Der wird nicht sofort wieder wechseln. 2 Jahre wird er bei Werder bleiben.

DR AKR gefällt das.
  10. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn nicht sogar auch länger.. Wieso sollte er wechseln? Hier hat er doch alles. Zumal er auch nicht mehr einer der Jüngsten ist, wie z.B. Gnabry. Ich denke, er weiss ganz genau, was er an Werder hat. Daher warum also nicht 4 oder 5 Jahre sogar?

11. Genau das wollte ich auch gerade schreiben :beer:
    Der war so froh, dass er zu uns zurück konnte! Ich denke wir werden noch lange unsere Freude mit ihm haben. :schal:

Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ach Leute, bleibt doch mal realistisch. Warum ist er denn aus Gladbach weg? Dort hatte er doch auch schon alles...
    Das er jetzt hier gelandet ist, war für Werder wirklich Glück. Er musste einen Schritt zurück gehen, um wieder zwei nach vorne zu machen. Die WM 2018 ist ein realistisches Ziel, im Moment läuft es dafür richtig gut. Danach ist er in einem Alter, wo die sportlichen Ziele in den Hintergrund rücken können. Dann hat er das passende Alter für einen Königsvertrag.

13. Allerdings kann auch ein Mensch etwas aus vergangenen Fehlern lernen. So kann er vielleicht erkannt haben, dass für ihn das ruhigere Umfeld besser ist, als Mannschaften, in denen du sofort liefern musst und wo die Medien sofort auf dich schlagen, wenn es mal nicht läuft. In Bremen ist er Stammspieler, Leader und alle unterstützen ihn. Natürlich auch, weil es gerade klasse läuft, aber dennoch passt es gerade super.
    Man merkt auch irgendwie, dass gerade etwas aufgebaut wird und warum sollte der Weg eines Gladbachs damals mit Favre nicht auch in Bremen möglich sein.

14. Seh ich auch so.
    Außerdem ist er ja nicht unwesentlich daran beteiligt, dass es gerade so gut läuft.
    Und ich bin mir sicher - das war noch lange nicht alles was er kann! :klatsch:

Striggowski gefällt das.
  15. Maternus

Maternus Guest

Auch in Bremen kann er sportlich seinen Weg in die N11 machen. Und wenn er weiter solche Schlagzeilen macht wie bisher, spricht nicht viel dagegen. Er hat einen großen Anteil am Lauf der Rückserie. Das wird auch Löw nicht entgangen sein. Und wenn sein Zusammenspiel mit Gnabry noch besser wird......Robben und Ribery werden langsamer. :)

16. DR AKR

DR AKR Guest

Ich bin mr nicht sicher, ob Max Kruse tatsächlich noch auf eine N11-Karriere unter einem Budestrainer Löw spekuliert. Ich bin mir nicht sicher, ob er bei Löw nocmal eine Chance bekommen würde, auch wenn er sich als Stürmer für den Confed-Cup, bei dem etliche Stammspieler fehlen werden, geradezu anbieten würde.

Mir würde es reichen, wenn Max bei uns seine Leistung bringt und mit Werder über kurz oder lang wieder international spielt.

frenkywou, Gustav Jacobi und syker1983 gefällt das.
  17. Maternus

Maternus Guest

Mir auch. Nur: Kruse war schon mal in der N11. Und er hat Qualität genug, zurückzukehren. Dass er von sich aus das Thema beendet, kann ich mir (noch) nicht vorstellen.

18. Also so wie ich unseren Bundes-Jogi einschätze, glaube ich nicht an eine Fortsetzung von MK Karriere?! Tolerant gegenüber Nicht-Schwaben ist der nicht. Würde MK in Stuttgart oder Feiburg spielen, hätte er eine gute Chance.

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nochmal, dann hätte er in Gladbach bleiben können. Er ist aber den Ruf des Geldes gefolgt, was ich nachvollziehbar finde. Dann ist es in Wolfsburg privat schlecht gelaufen und seine Karriere hat einen Knick bekommen. Darum musste er sich mit 28 Jahren neu aufstellen und ich würde fast wetten, dass Momentan weniger verdient als damals in Gladbach. Jetzt nimmt seine Karriere wieder fahrt auf und wenn es weiter so läuft, dann wird er mit 31 Jahren gucken, was finanziell möglich ist.

20. Nur mal so nebenbei. In WOB scheinen so manche Karrieren den Bach hinunterzugehen! Dort war auch unser KA Manager, der seit Jahren nichts mehr auf die Kette bekommt. Die Saison mit KdB war die Ausnahme, der Rest der Peformance die Regel. Ist das nur ein Zufall?

Oblivion und Striggowski gefällt das.