Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wenn Maximilian wie Johannes ein Stürmer wäre, dann hätte er mMn mit 23 Jahren schon 3 Vereine auf der Liste gehabt(Werder/LASK/Antwerpen).
    Das sind mehr als Max Kruse mit 23 Jahren hatte (Werder/St. Pauli).
    Pizarro hatte bis zum Alter von 28 Jahren nur professionell bei Werder und Bayern gespielt. Lass Maximilian erstmal solange bei Freiburg weiterspielen, bevor er noch zu einem Wandervogel mutiert :D

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und wenn meine Tante hupen könnte, wär sie ein Bus.
    Ich versteh immer noch nicht worauf du hinauswillst, muss ich aber auch nicht.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Cyril Sneer Natürlich müssen wir nichts verstehen.
    Gerade, wenn Max Kruse nicht gemocht wird, dann möchte es auch nicht verstanden werden.
    Als Florian Kohfeldt nach Wolfsburg wechselte wurde eben anders argumentiert, als wenn Kruse nach Wolfsburg wechselt.
    Dann fehlt es natürlich auch gleich wieder an Verständnis gegenüber den vielen anderen Foristen, die im Kohfeldt-Thread über den Abstiegstrainer herfallen und ihm alles Schlechte wünschen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fühle mich da nicht angesprochen.
    Natürlich mache ich auch keinen Hehl daraus, dass ich den Typ Kruse nicht mag, warum auch? Ist meine persönliche Meinung, die unabhängig von seinem fussballerischen Können ist, das ist unbestritten.
    Bei Kohfeldt war ich tatsächlich sehr überrascht, dass Wolfsburg auf ihn gekommen ist.
    Gönne es ihm aber, da hege ich keinen Groll, da er für mich Werder im Herzen trägt und Alles probiert hat aber es einfach hier nicht gereicht hat, vielleicht auch weil er zu nah dran war.

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ihr kennt euch aber auch aus in der TV-Landschaft :ugly:

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut!:D
    Vielleicht ist er auch bei Let's Dance dabei oder findet sich im Big Brother House wieder, die Möglichkeiten sind mannigfaltig.

7. Tyson81

Tyson81

Also ganz ehrlich: Da fällt mir nix mehr zu ein. Was n Wanderpokal. Charakterloser Typ. Sorry aber mit Union hätte er in der Tat die Saison grosses erreichen können und lässt die nun in Stich.. Top Typ (Ironie)

howie gefällt das.
  8. https://www.kicker.de/union-reagiert-mit-michel-auf-kruses-wechsel-888233/artikel

... und damit möglicherweise ein unschöner Nebeneffekt für Werder.

Paderborn ist mit dem Wechsel von Michel zu Union nachhaltig geschwächt worden,
    aber dies führt u.U. zu einem leichteren Spiel für:
    Pauli
    Regensburg
    S04
    Darmstadt
    den anderen Hamburger Club

die allesamt oberhalb von Paderborn in der Tabelle mitspielen, ggf. Konkurrent um den Aufstieg sind
    und noch gegen Paderborn antreten müssen.

Bin not amused.

Christian Günther gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn EIN Spielerwechsel ausreicht, Werder zum Nachteil zu gereichen, haben sie den Aufstieg auch nicht verdient.

10. Es würde möglicherweise auch reichen, wenn Ducksch oder Füllkrug oder Ömer oder Pavlenka uns verlassen hätten. Denn Werder hat sich gerade erst wieder gefangen als Team und funktioniert jetzt.

Manchmal reichen solche "Details".

Ebenso wird es für Union in der 1. Liga im Kampf um die internationalen Plätze jetzt vermutlich schwieriger ohne Kruse; es sei denn Michel schlägt ein wie ´ne Granate.

Kosto10 gefällt das.

11. https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/torschuetzenliste/wettbewerb/L2/saison_id/2021

Es ist ja nicht IRGENDEIN Spieler,
    sondern der 2. der Torschützenliste !

Denke an Burgstaller, Terodde etc. - Ebenfalls Schwergewichte für ihr Team und für deren jeweilige Gegner.

So eng wie die 2. Liga ist, so ausschlaggebend können einzelne Personen dann das "Zünglein an der Waage" sein.

Deswegen hat sich WOB ja auch Kruse geholt. ;-)
    Selbes Spiel 1. Liga.

12. Fast jeder Verein hat so einen Spieler der von herausragender Bedeutung ist. Lewa bei Bayern, Haaland bei Dortmund. Bei uns ist es Toprak, der nicht nur mMn mit Abstand beste Spieler der Liga, sondern bei uns neben seiner Aufgabe als Abwehrchef und Kapitän nebenbei noch unsere Schwäche im defensiven Mittelfeld mit ausbügelt. Wobei man auch nicht unterschlagen darf, wie sich Friedl nach seiner kleinen Eskapade im Sommer rein hängt. Das verdient allerhöchsten Respekt mMn.

LotteS, syker1983, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  13. Sehe ich auch so! Außerdem haben wir den Aufstieg wieder in der eigenen Hand und müssen nicht auf andere schauen.

howie und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

14. Da wir ja bis Saisonende sämtliche Gegner weghauen im Ligabetrieb ist alles andere ja eh egal - Aufstieg ist gebucht. :vertrag:

FatTony gefällt das.
  15. Da kann man nur drei Stoßgebete gen Himmel schicken, dass der gute Ömer auch gesund bleibt!

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man das alles so liest, beschleicht einem der Eindruck, dass die Personalie MK die Ultima Ratio für die Radkappen ist.

Oder hat FK seinen Bossen wortreich von der glorreichen, gemeinsamen Zeit mit MK vorgeschwärmt, dass die eingelenkt haben, damit ihre Coach mit dem Sabbeln aufhört? :ugly:

Quasikasn gefällt das.
  17. Benni4all

Benni4all Guest

So ganz hinter den M.... liegt Wolfsburg ja nicht , wenn der ICE auch des Öfteren vergisst den vorgeschriebenen Halt einzulegen .:lol:

Bremen gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :D

So ganz sicher wäre ich mir da nicht. :ugly:

Benni4all gefällt das.
  19. Ich finde einfach, dass man von Spielern nicht erwarten kann, dass sie wie Fans handeln.
    Wäre ich ein begnadeter Fußballer, würde ich unbedingt bei Werder spielen.
    Ich würde dort unterschreiben, wo man mir das beste Angebot macht.
    Natürlich finde ich als Fan doof, wenn Spieler zu Wolfsburg oder RB gehen.
    Aber aus Spielersicht ist das verständlich. Was geht es den Spieler an, wie beliebt ein Verein ist.
    Auch in Wolfsburg werden ihm welche zujubeln. Aber wichtiger: Die Kasse stimmt.

Kosto10 gefällt das.