Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. „Ich habe die Entscheidung getroffen, zum VfL Wolfsburg zurückzukehren, weil unsere gemeinsame Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist. Ich weiß, was auf mich zukommt und ich nehme diese Herausforderung an. Ich freue mich auf die Mannschaft und werde alles geben, um dem Team zu helfen“, sagte Kruse, der bereits in der Saison 2015/16 für Wolfsburg gespielt und in 43 Partien neun Treffer und zwölf Vorlagen beigesteuert hatte.
    https://www.transfermarkt.de/wolfsb...en-zwingen-zu-bleiben-ldquo-/view/news/399268

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was für ein dummes Gelaber...Seine Geschichte war bei keinem Verein, wo er war zu Ende erzählt.

Cooper1978, mezzo19742, opalo und 4 anderen gefällt das.
  3. Und im Forum von Union das Unverständnis, wieso er nicht verlängert und zum Gesicht einer Mannschaft und Erfolg wird. Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

mezzo19742, opalo, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist nur ein schlauer Transfer, wenn diese die (wahrscheinlich) letzte Rakete zündet. Wirkt ein wenig wie "Was bei Werder funktionierte, kann/muss auch in Wolfsburg funktionieren". Schau'mer mal. Bei Werder funktionierte es auch deshalb, weil auf und neben dem Platz tonangebend im Kader war. Aber in Wolfsburg, wo ein Maximilian Arnold bei fast 10 Jahren Zugehörigkeit im Kader der Leitwolf im Kader ist?

Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wird wohl an deren Manager liegen, der zu wenig geboten hat.;)

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Schwer zu sagen, wie Arnold tickt.
    Möglicherweise hievt der Max ihn auch auf ein höheres Level.
    Mal abwarten.

7. Wie schon bei uns, so bei Wolfsburg: Es ist nicht (nur) die Person Kruse. Bei Wolfsburg liegt der Kader im argen und das misten sie gerade aus. Viel wichtiger als Kruse dürfte die Rückkehr von Schlager sein. Aber wie schon bei uns damals, so bei Wolfsburg heute: Es wird eher nicht der teure Backup für Schlager verpflichtet, sondern in der Kreativzentrale. Wo Wolfsburg eh schon ein krasses Überangebot hat. Aber mit Weghorst wird ja offenbar ein großes Problem den Verein noch verlassen. Schaun mer mal. Für Wolfsburg ist Kruse so oder so ein starker Transfer.

mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  8. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Bekommen wie bestellt. Hätte man auf Grund seiner Vereinsgeschichte auch drauf kommen können. Ich hab das vor einigen Stunden nur als Gerücht gehört und mir automatisch gedacht, wenn da was dran ist, dann macht Kruse das.

9. fanvomsee

fanvomsee

Da sitzt man gemütlich beim Essen und dann kommt die Meldung.

Wolfsburg? Ernsthaft? Really? Wirklich?

WTF! :wall:

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Max, du bist eben nicht nur auf dem Feld ein Spieler. :D
    Das Duo MK und FK, beide können JS beeindrucken.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und das könnte zum Problem werden. In einem teuren Kader wie dem der Radkappen hast du mehr Ich-AGs im Kader als bei Werder. Und wenn dann jetzt auch noch ein extrovertierter Kruse dazugekommen ist, könnte das durchaus weitere Unruhe bringen.

12. bekloppt der Kruse... mehr gibt es da nicht zu sagen...

Dips, mezzo19742 und lord_shanks gefällt das.
  13. Oder Max beendet die Unruhe. Wolfsburg scheint arge Probleme im Kader zu haben.

14. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Der Problem-Kader hatte sich jedoch in sehr ähnlicher Zusammensetzung letztes Jahr für die CL qualifiziert.
    Einen Verein macht es vermutlich auch ein bisschen kaputt, wenn der Trainer von sich aus zu einem anderen Buli-Verein wechselt. Das Problem hatte Wolfsburg mit Oliver Glasner, und jetzt auch Gladbach mit Marco Rose.
    Leipzig reisst ohne Nagelmann nun auch keine Bäume aus.

15. Genau Hauptsache Kohle um mehr geht's bei dem auch nicht .
    In jungen Jahren versteh ich das , aber der Herr hat in seinem Profijahren genug verdient um die letzten ca 50 Jahre gut zu überstehen .
    Nu geht er zu einem der Charaktlosesten Vereine die es im deutschen Profifußball gibt. Da sind mir sogar Hoffe ud Leipzig lieber.
    Evtl bezeichnet ja das seinen Charakter, da ich ihn nicht kenne vermute ich es aber nur .
    Viel spass in "dieser/diesem" "Stadt/Verein" bleib gesund, Hauptsache dir geht die Bettwäsche nich aus.

16. Die gemeinsame Geschichte ist noch nicht beendet. Schließlich muss er ja noch den Geldkoffer wiederfinden, den er im Suff im Taxi verloren hat.

mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Gegensätze ziehen sich an ;)

MarcS1979 gefällt das.
  18. Naja, der Mann ist 33 und nimmt jetzt alles mit, was noch geht.
    23 dann mit 35 in Rente, ist doch super und Golfsburg zahlt sicherlich besser als die Union.

19. Ich will nicht unsachlich werden und sage daher nur, daß MK sich im Herbst seiner Karriere dann doch noch zur Wanderhure übelster Sorte entwickelt und dann noch zu einem Plastikverein hingezogen fühlt. Ein weiterer Grund, niemals ein KDF Produkt zu kaufen

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ws sind jedoch einige teure Neuzugänge dazugekommen: Waldschmidt und Bornauw für je 12 Mio €, Nmechma und Vranckx je 8 Mio € Philipp 7,5 Mio €. Das kann sich durchaus negativ auf die Homogenität im Kader auswirken.