Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Weghorst ist ja nun offenbar auch Teil des Problems was man so liest. Wenn der, und andere die kein Bock haben, weg ist, dazu motivierte Spieler dazu kommen und insbesondere Schlager wieder fit wird, sieht das da auch wieder anders aus.

2. ... längerfristig als sein jetziger Vertrag in Berlin allemal. ;)

Kann mir vorstellen, dass es noch eine Option auf ein weiteres Jahr bis 2024 gibt. Und da Max gerne selbst bestimmt was er macht wird er die Option ziehen können, so er denn will. Nur eine Vermutung meinerseits, denn sonst würde Max wohl kaum von langfristig sprechen.

Gratulation:
    Letzter großer Vertrag.

3. Benni4all

Benni4all Guest

Max weiß ganz genau mit wem er was erreichen kann , mit Florian natürlich , die Beiden starten jetzt durch .
    Schlager kommt bald zurück , die Luschen die keine Lust haben sind weg , ich seh rosige Zeiten für Florian kommen .:D

Cooper1978 gefällt das.
  4. Max will bestimmt noch mal europäischen spielen ;)

5. Schlauer Transfer von Wolfsburg. Jetzt haben die wieder einen Trainer und guten Spieler gleichzeitig. Vielleicht rettet Kruse jetzt sogar FK den Hintern…

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Den Threadtitel habe ich jetzt aktualisiert, wenn auch ungerne.

Ich finde es gut, dass Kruse zumindest ehrlich ist. Er geht, weil er in Wolfsburg komplett mit Kohle zugebuttert werden wird.
    Ich finde es schade, aber bin nicht enttäuscht von Kruse, der sich nie wirklich übermäßig emotional an Vereine gehängt zu haben schien, sondern vor allem ein guter Geschäftsmann ist. Sein erster Wechsel nach Wolfsburg war doch ähnlich. Finde ich nicht gut, aber völlig legitim. Ein erstklassiger Fußballer, aber als Identifikationsfigur hat er halt auch nie so richtig getaugt.

Gleichzeitig zeigt mir aber der Wechsel wieder, wie beschissen der moderne Fußball an sich mit seinen Kommerzvereinen ist. Nervig, dass ein ausgesprochen uninteressanter und momentan ziemlich erfolgloser Werksclub ohne Seele einen Underdog-Club aussticht, der seit mehreren Jahren exzellente Arbeit macht und jetzt, auf dem Weg zur erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte, einen Tag vorm Deadline Day seinen besten Spieler verliert.

gersche, howie, opalo und 7 anderen gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Kruse, Junge, Junge.:lol:
    Eisern Union im Herzen.:lol:

8. Als die Fans von Union davon gehört haben, dachten sie nur "I hope no"...;)

Cyril Sneer und Christian Günther gefällt das.
  9. Hast du dafür Belege ;)

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kruse bevorzugt Abstiegskampf statt um Europa mitzuspielen. :XD:

Wattwerderwurm und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Ich muss mir nur die Quoten der beiden angucken.
    Da kann man auf so ein Zeug schon kommen.
    ;)

12. Ja ok - 1.5 Jahre (+ evt. 1) sind für Kruse in der Tat langfristig :)

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da hätte auch ein von einem Diktator geführter Club kommen können und Mr.Vereinstreue wäre gewechselt.
    Da lachste dich doch kaputt, als Unionfan würde ich im Strahl kotzen.
    Was ein Söldner, unfassbar.:lol:

14. Von dieser Saison oder davor:denk:

15. Als Unionfan würde ich den sonstwohin wünschen. Bin vielleicht Romantiker, aber das halbe Jahr hätte ich in Berlin noch mitgenommen bei dem Lauf, den die hatten. Legitime Entscheidung, klar. Aber auch ausgesprochen unsympathisch.

Cooper1978, howie, LotteS und 4 anderen gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Den juckt der Verein, wo er spielt, ein Scheiss, war immer schon so.
    Wegen solcher Leute wenden sich Fans von dem Sport ab.
    Null Vereinszugehörigkeitsgefühl.
    Absolut austauschbar.

Cooper1978 und mezzo19742 gefällt das.
  17. Insgesamt?

18. Die werden aus dem Kotzen nicht mehr rauskommen. Da zerplatzen dann die Blasen von wegen cooler Verein bei dem er spielen möchte. Einen Tag vor Deadlineday, großer Move von der Max AG.

howie, mezzo19742, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  19. Vor seinem "gut dotierten" Vertrag letzte Nacht nochmal eben schnell einen Geldkoffer abgestaubt...

mezzo19742 gefällt das.
  20. Weiß nicht, in den Jahren, die Wout in der Bundesliga spielt, kommt Max nicht an die Quote heran.