Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube, das hackt hier. Die Assis darf man nicht mehr so bezeichnen? Politisch nicht korrekt? Von 999 Assis im Stadion ist jeder Tausendste Waldorf-Schüler. Wetten?
    Niemand war angesprochen, wer nicht Idiot(Im Kontext sind nur die angesprochen, die nicht die allgemeingültigen Verhaltensweisen im Stadion zu Tage bringen) ist. Verhältnismäßigkeit: Mehr Leid durch Beleidigung oder mehr Leid durch Bechertreffer?...Bitte nicht antworten

Ich bin kein Freund von Kruse. Dafür ist er mir nicht arrogant genug. Aber, wie es scheint, arbeitet er an einem besseren Verhältnis zu mir.

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da muss ich echt sehr lange überlegen, ich hab hier schon Bayern, Dortmunder, Schalker, Kölner, Gladbacher, Oberhausener, Essener, Bremer, Hamburger, Leverkusener, Freiburger, Frankfurter, sogar Kids mit RB-Trikots erlebt aber Bochumer wüsste ich wirklich nicht.:denk:

Madagon gefällt das.
  3. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Naja zu allererst war dir aber wichtig dich über seine Aussage zu echauffieren. Erst als ich die dämlichen Aktionen der Fans erwähnte, kam deine Reaktion. Da merkt man schon wo die Gewichtung liegt. :denk:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich darf man Asis (Es sind ja keine Assistenten) auch so bezeichnen.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hä?
    Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
    Wird mir aber zu kompliziert hier, ich hab meine Meinung gesagt und gut.

6. Schmeißen wir nicht immer Steine in Richtung RB-Trikot Kids? Irgendwas war da doch? Das Kruse-Theater war mal wieder maximal albern mit Hoffnung auf drei Klicks mehr. Die Fans waren aus dem Pott und haben sich wie Asis benommen. Dann kann er die auch so nennen. Ist nicht nett und klar könnte er sich das sparen, aber schlimm ist's auch nicht.

7. Kruse ist halt selbst ein Asi, also was regt ihr euch auf.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Fans aus Bochum haben sich in dem Fall wie Asis benommen.;)
    Will das Ding aber nicht wieder aufrollen...
    Herr Kruse hat seine Aufmerksamkeit, jetzt kann er wieder öffentlich Heiratsanträge machen oder Fussball spielen.

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich verstehe diese Diskussion nicht.

Wohne selbst seit Langem und gerne im Pott und ziehe mir so einen Schuh mit Asi an oder eben auch nicht.

Davon mal ab waren es auch nicht *die* Bochum Fans, die sich daneben benommen haben, sondern einige wenige... Und die gibt es so oder so ähnlich in jedem Verein.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Den Schuh zieh ich mir auch nicht an aber Kollege Kruse schert da den Ruhrpott wissentlich oder unwissentlich mMn über einen Kamm und das gefällt mir halt nicht.
    Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Hätte er gesagt, "Hier haben sich offenbar alle Bochumer Asis versammelt", hätte ich gar keinen Stress (hab ich so auch nicht, wie gesagt mir gefällt es einfach nicht).

11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Die „Werderaner“ aus Bremen werden salopp in überregionalen Berichten auch häufig als „Bremer“ betitelt. Könnte auch zu Unruhen führen, wenn Menschen vom Osterdeich(Peterswerder) sich nicht alle als Menschen aus Walle vom Bremer SV identifizieren lassen wollen.
    BTW:
    Wie viele Wohninvest(Weserstadion) Besucher sind wohl Bremer?

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dann sind es halt die Bremenfans, so wie hier die Bochumfans...aber für mich weder die norddeutschen- noch die Ruhrpottasis, das ist mir dann zu pauschal....
    Ist doch lediglich mein persönlicher Eindruck, kann doch gerne jeder anders sehen.

13. Finde den Bremer!

Quasikasn, MiroKlose und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Kruse hat aber auch wieder an Fülle zugelegt...
    Für 88 Minuten hat's aber gereicht

15. Zum Glück interessiert das keinen bei Union Berlin. Müssen ja nicht alle Fußballer wie CR7 aussehen. Solange er seine Leistung bringt und heute wieder an beiden Toren beteiligt war, weiß man was man an ihm hat.

16. Kruse tritt am 29.1. bei "Schlag den Star" gg Frederick Lau an. Natürlich auf Pro Sieben.

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ist und bleibt ne geile Socke!

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Dat schau ich mir mal an!

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Geht so.Immer schwierig wenn sich Extravarganz und eher schlichtes Gemüt vereinen, finde ich.

20. Ich schalte später mal rein. Bin erst unterwegs.