Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Idioten kann man auf Dauer nicht totschweigen. Sie bleiben im Schutze der Anonymität Idioten
    Das Öl hilft, die Weggucker zu wecken.
    Kruse wollte bestimmt auch die Konsumschleimer beim DoPa sticheln.
    Welche Leute denn?

2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das was er meint ist, dass das schon etwas abgehoben und beleidigend ist, gleich mal eine ganze Region zu beschimpfen.
    Jemand aus dem Pott z.B. käme nicht auf die Idee von Ruhrpottasis zu sprechen....
    Ebensowenig wie jemand aus dem Norden Andere als Fischköppe bezeichnen würde. Warum man übrigens nur Werder so bezeichnet und Hamburger oder Kieler nicht hab ich auch nie verstanden.

3. Benni4all

Benni4all Guest

Sorry Theo , ich kann MK nicht entschuldigen.
    Die Leute sind die aus dem Ruhrpott , denn das war ja seine Aussage .
    MK ´s Aussage stammt von Samstag und so hat das keinen Bezug zu Sonntagmorgen .

4. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ich verstehe die Aufregung nicht so wirklich. Er hat doch gesagt das 90% der Bochumer sympathische Fans sind. Und wenn sich ein paar Fans assi benehmen, dann darf man das meiner Meinung auch mal sagen. Und Bierbecher werfen ist hochgradig asozial und gefährlich. Durfte schon 2 Mal miterleben was für Verletzungen dadurch entstehen können. Diese Empörung über Kruses Äußerungen empfinde ich als ziemlich unangebracht.

howie gefällt das.
  5. Benni4all

Benni4all Guest

Hätte einfach nur seine Mund halten sollen , zumal er dazu noch sagte " Mich trifft das nicht " anscheinend doch .
    Für mich ist es damit erledigt .

6. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Das hat er doch überhaupt gar nicht gesagt. Er hat gesagt das sich alle Ruhrpottassis in Bochum im Stadion getroffen haben. Da vermutet er ja relativ wenige Assis im gesamten Ruhrpott, wenn er denkt das Alle die es gibt da im Stadion waren.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es nicht, er hat die ganze Region mit hineingezogen.
    War vielleicht unglücklich, wird ihm aber egal sein.
    Natürlich war die Aktion vorher Scheisse, das steht auf nem anderen Blatt.

8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Und auf dem G20 Gipfel versammelten sich die Assis der ganzen Welt. So durfte sich jeder angesprochen fühlen.

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Eben, alle Ruhrpottasis.
    Er hätte ja sagen können, alle Bochumer Asis.
    Lässt mich nicht unruhig schlafen aber ich find das unglücklich formuliert.
    Wird wohl auch nicht als klügster Spieler in die Bundesligageschichte eingehen.

10. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Ne ganze Region? Es gibt überall Assis. Und das Spiel hat nun mal im Pott stattgefunden. Und für mich steht die Aktion der Fans ganz und gar nicht auf einen anderen Blatt. Diese Empörung über eine Aussage, aber über das gefährliche Verhalten der Fans wird sich nicht mokiert. Das ist für mich schon ziemlich bezeichnend.

howie gefällt das.
  11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab doch gesagt, dass die Aktion Scheisse war aber nochmal, der Begriff "Ruhrpottasis" beschränkt sich nunmal nicht auf Bochum.

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

@Cyril Sneer
    Kruse hätte auch „R̶u̶h̶r̶p̶o̶t̶t̶-Asis“ sagen können.
    Das wäre ein noch generalisierender Begriff, sozusagen alle Asis der Welt und nicht nur aus dem Pott :ugly:

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ich kein Problem mit gehabt.
    Ist halt ne Geschmacksfrage, auf mich wirkt es als würde für ihn der Ruhrpott und Asis zusammengehören.
    Gut, die Quote an Asis mag hier durchaus höher sein als anderswo, das geb ich gerne zu aber wenn jemand von außerhalb das sagt, gefällt mir das nicht so.

Theonlein gefällt das.
  14. Euagoras

Euagoras

Kruse ist nicht mein Typ.
    Dennoch: Bei uns werden derzeit verbale Ausraster ernster genommen aus physische (Bierdusche).

peggy76 gefällt das.
  15. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

• „Bochum-Asis“ wäre okay, weil es Duisburg nicht betrifft.
    • „Asis" wäre auch okay, weil es alle Menschen betrifft
    • Auf „Ruhrpott-Asis“ fühlst du dich jedoch anscheinend zu sehr mit einbezogen ;)

Oberfrankenwerderanerin und peggy76 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Herrgott, dann soll er die Bochumer beschimpfen und nicht gleichzeitig die Duisburger, Essener, Dortmunder, Gelsenkirchener, Bottroper, Gladbecker, Mülheimer gleich mit.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Es waren eben Bochumer.
    Ist doch nicht so schwer, Mensch.

18. Ihr habt Probleme....

19. ne da waren auch Bochumfans aus Duisburg

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8