Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. fanvomsee

fanvomsee

Gute Besserung, Mad Max ;)

Ewiger Fan gefällt das.

2. Der GFS von Union ist mal smart. Würde mit dem auch lieber zusammen arbeiten als mit FB.

MK10 rockt die Liga.

Schade, hatte mich so auf das Wiedersehen mit ihm gefreut.
    Genau jetzt die Verletzung - FB hätte auch gern mal wieder MK10 spielen gesehen. Danach kann sich FB Osako anschauen - macht ähnlichen Spass.:facepalm:

fanvomsee gefällt das.
  3. Max Kruse hat sich nach kicker Informationen gg Fenerbahce durchgesetzt. Die können noch bis zu den Weihnachtsfeiertage Einspruch einlegen.

4. Da will man mal gucken, ob der Max wieder fit ist und was wird als erstes angezeigt?
    :lol::lol::lol: also das RTL jetzt wirklich überall mitmischt... :facepalm:

Soll / will aber ja am Wochenende wieder dabei sein können - wird Union sicherlich gut tun.

5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Au Backe, aus der Rubrik: "Was sie nie über Max Kruse wissen wollten." :roll:

6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Wow, so welche Details wussten zuvor bestimmt nur seine engsten Krusenkumpels.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und bist du durch diese Informationen nun reicher geworden, so als Mensch?:D

Flutlicht82 gefällt das.
  8. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ähm.... nö :D

9. butch

butch

Gestern wieder 2 schöne Tore... 14 Spiele 10 Tore... Als Mitteldspieler...ich finde den Kerl immernoch klasse der kann alles, 10er und 9er in einem und technisch einer der besten deutschen Spieler... Der gehört eigentlich in einen Top Verein und müsste in der Nationalmannschaft Kapitän sein dann hätte der traurige Trümmer Haufen auch mal wieder Balls...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Der gehört eigentlich zum SV Werder und müsste dort Kaptän sein. Dann hätte der traurige Haufen auch mal wieder balls. Und einen Spieler, der Torgefahr ausstrahlt, wo immer er ist. Gott, was vermisse ich ihn.

LotteS, butch, Weserpizarro24 und 3 anderen gefällt das.
  11. Ich würde ihn auch gern in der N11 sehen. Zusammen mit Thomas Müller im Mittelfeld, als Offensive Freigeister. Außen Gnabry und Sane. Das hätte schon was.

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Der gehört nirgendwohin, in erster Linie ist der Kerl eine Ich-AG.

green66 gefällt das.
  13. FK:
    ...... ich gehe davon aus, dass er sich vornehmen zurückhalten wird.

Nein, er ist so dicke mit seinem alten Trainer, dass er Union zwei Eigentore schenkt.

Wenn unser Trainer tatsächlich daran glaubt was er sagt, dann kennt er seinen ehemaligen Spieler noch nicht.

14. Du glaubst jetzt die Aussage von FK war ernst gemeint ?

Reznor gefällt das.
  15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Max, du darfst heute 2x treffen, aber lass deinen Torhüter dabei ganz.

16. Bei dem was da Tag für Tag von den Verantwortlichen behauptet, bewertet und gehofft wird, kann man schon fast davon ausgehen.
    Habe aber trotzdem eine "Kann-Option" eingebaut. Dazu solltest du den letzten Satz lesen können.