Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso? Der Mojo weiß doch wie die Verhandlungen gelaufen sind, wenn ich seine Beiträge so lese.

MK ist nur wg Baumi nicht zu Werder gewechselt.
    Je ne is klar.
    :top:

2. Musste den nicht suchen, der war sehr offensichtlich. :trost:

3. Benni4all

Benni4all Guest

ach ja Spekulatius , ich glaub einfach , DASS IST UNSER GESCHENK AN UNION!!!:lol::lol:

derelfer gefällt das.
  4. Habe halt Vorstellungskraft und eine Meinung. Erlaube ich mir.
    Werde dich sicher nicht fragen, wie ich meine Beiträge gestalte.

5. Hab ich auch nix gegen.
    ;)

6. Sei doch nicht so negativ, ich will doch nur helfen. Auch Du bist noch lernfähig.

Also ich weiß, wie es gelaufen ist. Mojo vielleicht auch.

Deine Connections sind wohl nicht so gut? :D

7. Das hoffe ich doch. :beer:

8. :beer::beer::beer:

9. Wenn Kruse immer noch so gut ist, wie alle sagen, dann können sie für schmales Geld ihre größte Lücke schließen. Aber ja, sie können es sich auch leisten stattdessen einen teuren Mehrwertspieler zu holen. Beide Versionen haben ihre Vor- und Nachteile.

10. Scheint wohl.
    Glückwunsch das ihr bei den Verhandlungen bei Baumi unterm Tisch saßt.

11. Unterm Tisch? :denk:...geht es jetzt auf die sexuelle Schiene :ueberrascht: Pfuiii

12. Habe ich das behauptet ?
    Nein.
    Vielleicht Whats appe ich ja mit Max und er schreibt mir nur mit Emojis zurück. :frech:

13. Letztens in Las Vegas habe ich ihm mit Straight Flush einen Poker abgenommen...danach ging es an die Nutella Bar. :D

14. Das ist der Dank an Union für den letzten Spieltag… Werder Zahl ein Jahr Kruses Gehalt… andere Vereine hätten mich jetzt noch mehr geärgert… schade …

15. Na gut,ist das Thema wenigstens vom Tisch.Nächste Saison werden wir sehen was er alles drauf hat oder auch nicht mehr..Entweder wir ärgern uns oder sind froh,daß der Kelch vorbeigegangen ist. Denke aber,daß er bei Union durchaus ein wichtiger Spieler wird..

16. Jo, denke ich auch, das könnte passen. Zumindest noch die nächste Saison könnte Kruse wichtige Dienste für die leisten. . Außerdem hat Union mit Knoche noch einen guten IV geholt. Im Umkehrschluß aber ihren sehr guten Torwart verloren (wobei ich mich immer noch frage, warum der Union für Augsburg verlassen hat :confused:). Der war doch mit einer 1000prozentigen Leidenschaft ein Unionler.

Letztlich ist mir Union gut recht, auf gar keinen Fall hätte ich ihn S04 gegönnt!

tz_don, Cyril Sneer und Cooper1978 gefällt das.
  17. Alle Vereine, die sich Kult-Clubs nennen, sind letztlich einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ob nun Pauli, Union oder irgendwelche anderen. Kann deren Gehabe nicht ausstehen.

18. JSFiVE

JSFiVE Guest

Warum muss ich jetzt an Leute wie Baumann denken, die Werder immer als besonderen Verein darstellen? :denk: :D

Berliner69 gefällt das.
  19. Na übertreiben sollte es Baumann bzw. Werder auch nicht. Aber zwischen uns der Selbstdarstellung von Pauli und Union liegen noch Welten.

20. Mir egal ob die besonders oder kult sind. Union haben wir es zu verdanken, dass wir noch in der ersten Liga sind. Und deswegen wünsche ich Kruse dort alles Gute

Jörg Rufer, Berliner69, tz_don und 3 anderen gefällt das.