Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Mit Moisander als Käpt’n anstatt Kruse???…starke Aussichten… verschenkt den mit Osako zusammen…

2. Wenn er Kruse wirklich gewollt hätte, dann wär auch was gegangen, sonst hätte sich Max doch gar nicht Baumanns Angebot angehört und Bremen vorher ausgeschlossen, wenn es hauptsächlich nach deinen Gründen gegangen wäre.
    Sei es drum. Jetzt ist er Werdergeschichte - leider :) aber mein Avatar bleibt auf ewig :love:

Berliner69 gefällt das.
  3. Aktuell frage ich mich nur: Wer hat mehr Lust auf Union vs Bremen, Max Kruse, OFW oder ich...:D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Was will Union eigentlich mit Kruse? Passt doch gar nicht zu deren Spielweise. :denk:

5. Mankpelab

Mankpelab

Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre einer erneuten Verpflichtung auch skeptisch gewesen, aber ganz ehrlich...Kruse und Union, das hat irgendwie etwas

6. Quelle: Tranfermarkt.de

„Ich bin glücklich, wieder in der Bundesliga zu spielen und mit Union einen coolen neuen Verein kennenzulernen, der in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen hat. Für mich war es wichtig, zu einem Club zu wechseln, der mich komplett überzeugt und fordert. Bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen von Union habe ich mich direkt wohlgefühlt, deshalb habe ich mich für Union entschieden“, so Kruse.

Kruse schließt sich trotz „vieler Optionen“ Union Berlin an

Geschäftsführer Oliver Ruhnert sagte: „Mit Max Kruse konnten wir einen Spieler verpflichten, der seine Klasse seit Jahren sowohl national, als auch international unter Beweis gestellt hat. Mit seinen Offensivqualitäten und seiner Bundesliga-Erfahrung wird er uns in der neuen Saison helfen, unsere Ziele zu erreichen. Dass ein ablösefreier Spieler dieser Qualität viele Optionen hatte und sich trotz wirtschaftlich deutlich höher dotierter Angebote für Union entschieden hat, freut uns sehr und zeigt, dass Union als Klub mit anderen Werten punkten kann.“

7. Werder sticht Kruse, aber dann auch schon nicht mehr viel :D

Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  8. Und es gibt genau einen Verein in der Bundesliga, neben Werder, bei dem ich ihm auch sportlich alles Gute wünsche: Union.

Berliner69 gefällt das.
  9. Eventuell stellen sie nun ihre Spielweise etwas um..:D

10. Mit den Avatar würde ich mir überlegen:denk:

11. Der Kader bei Union ist komplett Ùberaltert glaube ich:denk: Wirt Interesant wie die Seniorentruppe sich in der Bundesliga diese Saison schlägt:)

12. Na ja, dafür haben sie es aber in der abgelaufenen Saison ganz gut hinbekommen :)

13. Gab es gestern nicht auch einen Kommentar vom Dicken...wo GELD GELD GELD GELD GELD stand, passt ja gut dann UNION . :D Jetzt halt Wandervogel...also nicht für voll nehmen. ;)

floppko gefällt das.
  14. Überaltert heißt ja nicht unbedingt schlecht. Du musst nur die richtigen Alten haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dort zeigt, was er noch kann. Bin nur gespannt, wen Baumann für Kruse präsentiert. Hoffentlich hat Baumann einen Plan B, denn das hatte er oftmals nicht. Gruß Franky

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Nun ja, Plan a schien Kruse ja nicht gewesen zu sein.
    Wenn er das war und Baumann so verhandelt,wie es den Anschein hat, dann gute Nacht.

16. johnni

johnni

Kruse hat sich für die sportliche Perspektive entschieden. Union hat in der letzten Saison
    10 Punkte mehr als Werder geholt. Wäre er ein Söldner, wäre er wegen der Kohle eher zu
    Werder gewechselt. Außerdem sind die Pokerrunden in Berlin bestimmt interessanter als
    in Bremen. :trost:

Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wie hat Baumann denn verhandelt?

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Offenbar nicht so überzeugend, sonst wäre Kruse ja hier.

19. Hmm ich hätte Kruse hier ehrlich gesagt nicht wieder sehen wollen, neu ist immer besser.