Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Du projizierst von unserem Krisenfußball auf die Gesamtsaison. Im ersten Drittel, trotz der vielen Verletzten, waren wir sehr variabel, schwer zu verteidigen und mit einer Vielzahl unterschiedlicher Spielzüge. Über die Flügel, durch die Mitte kombiniert, gechippte Bälle, Halbflanken, von der Grundlinie, da war alles dabei. Wir hatten nur zwei Probleme: Wir haben vorne die Bälle nicht gemacht und uns hinten selbst besiegt. Kruse-Fußball sieht so aus, dass er den Ball bekommt, das Spiel beruhigt, guckt und zur Not zu Pavlenka spielt. Sonst trägt er den Ball halt nach vorne, was er aufgrund seiner Klasse ja auch kann. Und da Kruse überall auf dem Feld den Ball haben will, gibt es kein wirkliches Spielsystem. Das was du schreibst, langsamer Ballbesitz, ist eins zu ein Kruseball. Und im Kruseball gab es Tempo eigentlich nur mit Fin.

mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, weißt du was der da verdient?

3. Du willst jetzt nicht wirklich ne Diskussion anfangen, dass wir das Gehalt das die Union Max Kruse zahlt, nicht auch hätten stemmen können :D

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß man´s?

5. Ach komm. Mach dich nicht lächerlich.

6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Bin ich doch für dich eh, ist mir aber auch wurst.
    Ich hab keinen Stress damit zuzugeben, dass ich mich geirrt habe aber nochmal, kannst du vollkommen ausschließen, dass Union mehr zahlt als wir?

7. Komisch. Irgendwie wusste ich schon vor 2 Tagen das er nach Union wechselt. Habe das meiner Frau gesagt, die meinte, ich spinne.

8. Im Union Forum sind gerade viele Leute sehr glücklich :)

9. Hätte man Kruse haben wollen, hätte man ihn schon bezahlen können.
    FB wollte ihn nur "teils" und wenn dann wohl zu Konditionen, die kein Max Kruse mit macht.
    Union wollte Max sehr gerne haben und haben ihm sicher einen netten Vertrag gegeben.
    Die Wertschätzung von Seiten FB war wohl nicht sehr hoch. So bekommt man aber keinen Max Kruse.
    Schätze mal Max wäre zurück gekommen ohne "der" Topverdiener zu werden.
    Schätze aber auch: FB hat ein mieses Angebot abgegeben. Vielleicht erfahren wir mehr wenn Kruse wieder im Lande ist.

Max Kruse kennt unsere Spezialisten, FB brauch da ähhhm nicht ähhhm wieder versuchen ähhhhm durch Überzeugung ähhhhm zu Verhandeln, sondern muss Zahlen liefern.
    Hat er wohl nicht, muss er sich bei Beratern und anderen Vereinen durch betteln.
    Viel Erfolg.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Zurecht.
    Haben sie einen "Star" im Team, gut gemacht.

Knoche, Schlotterbeck, Kruse....19 Millionen an Qualität dazu geholt.
    Insgesamt hat Union nächste Saison wohl einen besser Kader als letzte.

Vielleicht holen wir nächsten Jahr deren GFS, bin noch sauer auf FB.

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Baumann kann es einfach nicht. Sorry an die Baumannbefürworter.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Und haben auch eine der ältesten Mannschaften. Subotic und Gentner kommen auch noch dazu, Ujah wird 30, Polter, F. Kroos, Anderson und Bülter nächstes Jahr 30, Trimmel 34....
    OK... Ein paar 25 jährige Spieler haben die Eisernen noch. Das zweite Jahr wird schwieriger für sie, bei aller Wertschätzung

13. Du sollst nicht so viel spekulieren.
    Wird gerade sehr abenteuerlich...

Lübecker und FatTony gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Widerspricht ja nicht dem was ich eingangs geschrieben habe.
    Union hat mehr Geld geboten und er unterschreibt da.

mojoforsvw gefällt das.
  15. Du wirst dich nach zwei Absagen mit dem Gedanken anfreunden müssen, Baumann hin oder her, dass Max Kruse nicht mehr nach Bremen möchte. Der ist ein Wandervogel, genießt das Leben. Drei Jahre St.Pauli, ein Jahr Freiburg, zwei Jahre Gladbach, ein Jahr Wolfsburg, drei Jahre Bremen, ein Jahr Istanbul und jetzt Berlin. Man sieht, der bindet sich nicht lange. Wenn man es nicht so mit Kruse hält, würde man ihn einen Söldner nennen. Das ist er natürlich nicht, wie gesagt, der genießt sein Leben als Millionär mit allen Freiheiten und das ist auch okay. Ich habe vorher schon geschrieben wie ich die Wahrscheinlichkeit einschätze. Max Kruse hat wissen lassen, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist. Aber wenn es dir das leichter macht, dann wollte Kruse eigentlich sehr gerne zurück ins Dorf mit Straßenbahn, muss aber nun wegen Baumann in die Hauptstadt ziehen.

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gott sei Dank, das Thema ist durch. Jetzt noch ein paar Ausläufer mit z.T. abenteuerlichen Threads (ich habe lange nach diesem Adjektiv gesucht ;), für andere wäre ich wieder angegangen worden), dann kann man den Haken dranmachen.

17. Muss da nicht spekulieren, FB hätte es klar machen können, wollte aber nicht.
    Abenteuerlich wird welche Spieler FB noch finden wird um den Kader zu verstärken.

Kappel1973 gefällt das.
  18. Wollte dir auch nicht widersprechen. :)
    Kurz und knapp: Du hast da schon recht.

19. Von wegen Hertha, lieber zu Union :D

20. Hoffentlich findet er überhaupt welche die uns verstärken :lol: