Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. [​IMG]

Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann praktisch Allem etwas Positives abgewinnen.
    Ich halte diese Verhandlung für verschwendete Zeit.
    Mag im Nachhinein einfach gesagt sein aber ich dachte unser Rhetorikass hätte aus den Personalien Henrichs, Grujic und Gregoritsch gelernt aber weiterhin lässt er sich von Spielern am Nasenring durch die Manege führen.

Lübecker gefällt das.
  3. Ich bin ehrlich froh, dass diese Diskussion nun beendet ist. Es passt auch nicht, wenn einerseits eine Verjüngung stattfinden soll und andererseits Max Kruse zurück geholt worden wäre. Ganz zu schweigen von seinem zumindest fragwürdigen Fitnesszustand.

opalo, Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Um Weihnachten rum hat er 7 Tore + 12 assist und hier wird geweint...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Geht mir auch so. Dieses Hingehalte und diese nebulösen Andeutungen gab es letzte Saison auch schon und es waren, zumindest für mich, typische "Max Kruse-Verhandlungen". Soll er gerne zu Union gehen und mit denen die Liga rocken. Wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg.

6. Ist wohl Fix: Max Kruse geht zu Union Berlin.
    Wo eine Wille, da ein Weg.
    Behaupte mal frech: FB hätte ihn holen können, aber nicht mit seiner Art.
    Die Eisernen hatten wohl mehr Lust auf Max Kruse.

Irgendwo schade, immerhin kann man ihn wieder spielen sehen.
    Mal sehen wie er dort aufspielt.
    Rockt er, wird FB öfters auf Ihn angesprochen werden.

Tja, schade, mal sehen wen FB so leihen kann ohne KO.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Union Berlin,hmmm.
    Na zum Glück wird in diesem Starensemble nicht Alles auf ihn zugeschnitten sein....

8. Union konnte sich aber verbessern. Haben Qualität dazu geholt und schon letzte Saison nicht schlecht aufgespielt.

Wird eine spannende Saison.

9. Indem er Kruse einen Freifahrtschein ausstellt. Und hinterher heißt es dann wieder, bei Werder wird nicht nach Leistung entscheiden sondern nach Stallgeruch für Altgediente. Und wenn dann doch nach Leistung entschieden wird und gegen Altgediente passt es auch wieder nicht ;) Union überrascht mich etwas, mit Berlin lag ich zwar richtig, aber ich hatte gedacht er habe noch sportliche Ziele. Ist aber letztlich konsequent, wenn schon nicht den Stress bei Werder, dann auch keinen bei der Hertha.

10. Ich finds geil. Passt zu Union. Und den Unionern könn ich mittlerweile alles, nachdem sie uns letzte Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben! Sehr sympathischer Klub.

11. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Ich find's gut (weil konsequent und richtig), dass MK nicht zum SVW wechselt! :kaffee:

12. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da soll noch einer sagen, der Baumann kann nix.
    Der Mann ist genial.
    Seit dem letzten Spieltag der letzten Saison steht fest dass Kruse zu Union geht.
    Eigentlich war er hier schon fest eingeplant aber als genialen Schachzug hat Baumann ihn den Unionern versprochen, wenn sie Düsseldorf schlagen.
    Dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin.:wall:

Ewiger Fan und mojoforsvw gefällt das.
  13. Denke FB hätte sich nur Mühe geben müssen. Man ist halt nicht von FK überzeugt, obwohl er für mich eine gute Lösung wäre.
    Geht nicht um altgediente, sondern Kruse kann Leistungen zeigen die uns fehlen.
    Hertha kann ein Regal weiter oben zugreifen.
    Man kann es Kruse positiv anrechnen zur den Eisernen zu gehen. Kruse wird noch sportliche Ziele haben, nur hat er diese angepasst.
    Ging wohl nicht nur um Geld und oben dabei zu sein. Mal sehen welche Rolle er einnimmt.
    Gratuliere Union zu diesem Transfer.
    Trotzdem für mich ein Zeichen: FB konnte ihn nicht überzeugen. Max kennt Bremen gut, kenne halt keine Spieler der unsere Baustelle besser behebt.
    Bleibt Osako... hmmm... finde Max stärker und Osako ist auch 30... einen weiteren Spieler mit Qualität der "bleibt" sehe ich nicht.
    Müssen wir halt hoffen, die vorhanden Spieler rocken mehr und dauerhaft als letzte Saison.

14. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Kohfeldt 100%ig von der Idee begeistert war. Der hat ja nicht umsonst betont, dass der Transfer von Kruse eben auch eine Chance ist sich offensiv variabler aufzustellen.

15. Bin auch nicht gleich drauf gekommen, dass selbst Union uns in Transfer Duellen "besiegt".
    Hoffe FB kann anderen Vereinen Werder als guten Verein verkaufen, wo Leihspieler besser werden...
    Die Änderungen im Umfeld und einige Spieler müssen zünden.
    Und das vom 1. bis 34. Spieltag.
    Max Kruse konnte man nicht überzeugen. Er war auch kein "Must have" aber bestimmt eine ordentliche Lösung.
    Findet FB eine andere Lösung, ok, aber wird sicher nicht leicht.

Ich wäre einfach beruhigter einen Max Kruse zu haben.
    Osako/Lücke ist mehr Wundertüte als Max, der eine kann als Schattenspieler verschwinden, der andere in der Reha.

FB wird sicher am letzten Tag noch den Kader komplett machen, hoffe nur besser als letztes Jahr.
    Bremen muss vom ersten Tag an Punkte sammeln, wird keine leichte Saison.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Chance hat er aber ordentlich versemmelt....

Tyson81 gefällt das.
  17. Hätte man ja auch mit Kruse gekonnt. So variabel fand ich jetzt die Mannschaft der letzten Saison nicht.
    Eher im Gegenteil. Langsamer Ballbesitz Fussball und im letzten Drittel keine Ideen.
    Die Vereine ohne Top Qualität konnten sich hinten rein stellen, warten bis Bremen endlich irgendwann kurz im letzten Drittel auftaucht und es vergeigt.
    Dann kam ein Angriff mit viel mehr Tempo auf uns zu. Wo es meist gereicht hat einen "Standard" zu verursachen.

Kappel1973 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Uns zu besiegen war oft schon Karo einfach...

19. Union? :D Aaaawwwww! Na da warst du wohl mal ganz falsch gelegen. :trost: