Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Das Video hat auch noch KEINER gesehen... ;)

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Nüx! ...

...*Scheiße das ist zum rauchen?!?!?!*

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  4. Tyson81

Tyson81

Deutlich besser! :top::top:

Jetzt weiss ich was mich an ihm gestört hat :)

celine1912 gefällt das.
  5. celine1912 gefällt das.
  6. tsubasa

tsubasa Guest

etwas gebrauchter tag. die leverkusener abwehr konnte sich in abwesenheit gnabrys besser alleine auf ihn fokussieren. aber ganz abgesehen davon war er heute am ball weitaus schwächer als zuletzt. hat es nicht geschafft in zweikämpfen seinen körper so einzubringen wie er das in spielen zuvor schon gemacht hatte und auch in sachen kreativität hat man das schon ein paar klassen besser von ihm gesehen.
    allerdings viel laufaufwand und immer wieder gutes positionsspiel. insgesamt aber weit unter seinen möglichkeiten heute.

Werderine65 und Tyson81 gefällt das.
  7. ingmar-johan

ingmar-johan

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat das Training heute nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Hat jemand mitbekommen warum?

8. Habe am Freitag in LEV den Kruse mal vom nahen gesehen...

ALTER...ist der FETT...also da sollte mal intensiv an seiner Körperfitness gearbeitet werden...geht ja garnicht!!
    Spielerisch guter Typ...aber er könnte echt noch besser werden, wenn er 10kg abnimmt...bin entsetzt...

Tyson81 gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles eine Sache der Betrachtungsweise. Wenn Du selber nur ein Spargel bist, erscheinen Dir normalgewichtige als fett. So lange er nach 90 Minuten nicht reanimiert werden muss, soll es egal sein.

10. Tyson81

Tyson81

Laut Werder.de muskuläre Probleme... läuft....:dagegen:

11. Tyson81

Tyson81

Sorry aber Normalgewichtige sind und bleiben Normalgewichtig. Allerdings reden wir hier nicht über einen "Normal"en Mensch.
    Sondern einem Profisportler der mit seinem Körper zu einer elitären Gruppe zählt. Diesen gilt es zu hegen und zu pflegen.
    Da achte sogar ich als Normalo drauf....Also ganz so einfach lasse ich ihn da nicht aus der Verantwortung.

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das kommt bestimmt, weil er zu fett ist :) Bin schon wech......

Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Boah. Mir geht dieses "mann ist der fett" etc. sowas von auf die Eier.
    Hab mir nochmal Bilder vom Leverkusen Spiel angeguckt. Ich finde nicht, dass er fett ist. Einige sollten mal etwas mehr Objektivität walten lassen.
    Mir ist es auch egal ob er ein paar Kilo zu viel hätte, hauptsache er bringt seine Leistung (mit der ich gg. Leverkusen nicht so zufrieden war), ich erinnere gerne noch an Ailton. Der war fett.

14. Ja langsam wirds echt nervig. Und @qualedez hast du ihn ohne Trikot gesehen? Sicher nicht. Du weißt doch gar nicht was da drunter ist.

Steinkogler und Nico Bellic gefällt das.
  15. Lasst ihn, wie er ist. Wenn er 10kg abnimmt und sich nen Waschbrettbauch antrainiert, dann ist er weg aus Bremen...

16. In den Zeitungen war sein kleiner Waschbärbauch zu sehen, nachdem ihm beim Kopfball das Trikot hochgerutscht ist. Bin aber der Meinung, dass der schon deutlich kleiner geworden ist, kann mich aber auch irren.

17. Kann schon sein, jedenfalls ist die Chance höher, nicht aus diesem Grund auszufallen, wenn man entsprechend durchtrainiert ist.

18. Ist mir gar nicht aufgefallen. So ein Mist. :)
    Der hat definitiv in der Winterpause abgespeckt. Da kann hier ewig gemotzt werden.
    Ich finde ihn toll so und die Leistung stimmt ja auch (meistens) ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2017
  19. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Boah - Hase, jetzt fängst DU aber wieder mit dem Video an...
    Hundebabys, Hundebabys, Hundebabys...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. An was DU aber gleich wieder denkst, sag mal :)

Nico Bellic gefällt das.