Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. :D
    Du hast wahrscheinlich in deinen Angaben Tag und Monat vertauscht beim Eintragen deines Geburtstages. Der ist ja sichtbar, wenn man auf deinen Account klickt. Heute is der 5.8. :zwink2:

2. Oha, muss ich ändern! Bin schon seit 2008 hier:denk:

3. :top: Clever:)

4. Benni4all

Benni4all Guest

Hallo jetzt bitte keine Krokodilstränen , die Kuh ist vom Eis und damit hat sich auch .
    Woran es immer auch gescheitert ist werden WIR hier im Forum niemals erfahren .
    Bei Unseren schmalen Geldbeutel geht´s um jeden Cent .
    Für mich hatte das alles was von Pizza 2.0 . Raus aus die Kartoffeln - rein in die Kartoffeln .
    Wenn es einen Umbruch , und der wurde hier nach der Grottensaison gefordert , geben soll , dann bitte
    mit der ganzen Konsequenz . Ok. Führungskräfte wurden leider nicht angetastet .

Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, insgeheim bin ich Frank Baumann.

6. Unwahrscheinlich mit den Initialien CS ;)

7. Kein Wunder, dass wir nix auf die Reihe kriegen

JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Übertriffst dich heute :)

9. Vielleicht geht er auch zum BVB..:D

10. Ich bin ganz deiner Meinung. Außerdem, es weiß doch niemand ob Kruse wirklich ablösefrei ist. Dies wird garantiert erst von der UEFA geprüft werden. So hat Werder jetzt Planungssicherheit und muss nicht Angst haben vor einer eventuellen Forderung der Türken.

Benni4all gefällt das.
  11. Hervorragend, dass Kruse nicht zurückkehrt, yeah ha!

Wir können nun die nächsten zwei Jahre auf einen wirklichen Neuaufbau hoffen, als Fans.
    Klar unsere Abwehr wird es nächste Saison wohl auch treffen, aber dann in zwei bis vier Jahren hätten wir ein neues junges starkes neues Team.

Es ist an der Zeit, danke!

Sportlicher Gruß Stef

12. ... in der 2. Liga , weil dieses Jahr der Leader fehlt...:opa:

13. butch

butch

Sehr schade, ich glaube der hätte hier locker noch 2 gute Jahre gehabt und wäre für uns nochmal sehr wichtig geworden, wir brauchen so einen Spieler Typ und kriegen jetzt wohl keinen vergleichbaren mehr..... Bin von Kruse auch ein bisschen enttäuscht, entscheidet sich nun schon zum 2. mal gegen Werder...mal sehen ob es diesmal für Ihn besser ausgeht als beim letzten Mal....

jannek03 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
  15. Alles Fake...Alles Gerede um die Leute bei Laune zu halten.
    Kann man doch sowieso kaum etwas darauf geben was dann so geschreibselt
    wird. Jeder erfindet doch die Wahrheit für sich. Oder???

Viele Grüße

T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich versteh es nicht.
    Wenn ich als Max Kruse doch gar keine Lust auf Werder hab, warum treff ich mich dann mit denen und "verhandel"?
    Das hätte man auch am Telefon abfrühstücken können oder gar nicht erst.
    Oder Baumann?
    Was soll das?
    Die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wie mit Grujic, Henrichs oder Gregoritsch, bla bla bla bla bla, dabei sieht jeder Hornochse, dass das unrealistisch ist.

Berliner69 gefällt das.

17. Na die simulieren das vorher beim Fußballmanager.
    Interesse auf Transfer: gering bis nicht vorhanden = Kohle drauflegen und öffentlich schmeicheln und loben = Spieler wechselt zu 50% doch.

Und dann probieren die das eben in echt.

18. Ich behaupte, von außen sicher etwas weniger von Emotionen geprägt, dass Werder 4 Probleme hat:
    1. Eine straffe Finanzlage
    2. Eine Führungsmannschaft in der wenig fachlich externer Einfluss gewünscht, mithin zugelassen wird.
    3. Einen GF Sport, der für die komplexen Probleme von Werder völlig ungeeignet scheint und eine blamable bis peinliche Außendarstellung hat.
    4. Aufgrund 1., 2. und 3. einen schleichenden Verlust der sportlichen Qualität im Kader erfährt.

Danach kommt lange nichts.
    Und dann möglicherweise erst ein Trainer, der dann wegen der Punkte 1. bis 4. und seiner Unerfahrenheit im Umgang mit der Gesamtsituation Fehler macht(e).

So lange Punkt 2. und 3. nicht verbessert, d.h., die handelnden Personen offener und qualitativ besser arbeiten bzw., besser noch, teilweise extern und intern ersetzt werden, wird mehr als gefährlich weitergewurstelt.
    Gefährlich für das Abschneiden in der ERSTEN Bundesliga und somit obergefährlich für den Status und der Reputation des Traditionsvereins SV Werder Bremen.

Ob, das die Verantwortlichen selbst erkannt haben?
    Ich habe da so meine Zweifel.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es war ja nun nicht so, daß beide Seiten nun gar nicht wollten, sondern das die Chancen für eine Einigung "nur" gering waren. Das ist etwas gänzlich anderes. Daher war ein gegenseitiger Austausch auch vollkommen richtig, denn nur wenn miteinander geredet wird, können Differenzen ggf. minimiert oder gar bereinigt werden. Daß MK nicht zu Werder zurückkehrt, sondern wahrscheinlich bei Union Berlin seine Zelte aufschlägt, ist sowohl sportlich als auch hinsichtlich seiner Führungsstärke einerseits bedauerlich, andererseits hätte seine Verpflichtung auch die hier erwähnten Nachteile (ggf.) bedeutet.

Dennoch lässt sich aus dieser Absage etwas Positives mitnehmen - denn so besteht die Möglichkeit, den erforderlichen Umbruch mit Verjüngung des Kadersnoch weiter fortzuschreiten und somit mehr Chancen Wauf eiterentwicklung von Spielern, Kontinutät, Eingespieltheit der Mannschaft, Wertsteigerung = Transfererlöse etc. zu generieren.

MrDave7 gefällt das.
  20. Und es gibt Planungssicherheit. Ob das allerdings was hilft...

Unterm Strich in jedem Fall gut für Kruse würd ich sagen - den Erwartungen von den Medien und manchem Fan hätte er nie gerecht werden können.