Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre interessant zu wissen, was für ihn denn wichtig ist...Naja aber ich denke, die meisten hier wissen das längst.:D

2. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gehofft, Max nochmal im Werder-Trikot zu sehen...

Jetzt bin ich irgendwie doch erleichtert, dass er sich anders entschieden hat! Welche Gründe es auch immer waren!

Wir müssen nach der letzten Saison einen kompletten Neuanfang wagen und unsere Einkaufsstrategie ändern !!!

Das Freiburger Modell ist in meinen Augen mehr als interessant.

Mit wenig Geld auf junge, talentierte, hungrige Spieler setzen und durch deren Verkauferlöse bereits fertige Bundesligaspieler zur Stabilisierung einbauen.

Ich freue mich echt, dass nun aufgrund der älteren Abgänge und bereits bekannten jungen Zugänge der Altersdurchschnitt gesenkt wird und baue auf Spieler wie Mbom, Schmid, Agu usw.

Jetzt noch geschickte Leihen von guten Talenten mit bezahlbaren Kaufoptionen, sowie 2 gestanden, ablösefreien Bundesligaspielern, weiteres Ausmisten und ich denke, dass wir nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, uns fangen werden und eine Mannschaft für die nächsten Jahre aufbauen können.

Das wäre für mich ein solides Vorgehen!

Berliner69, Klatti5 und svw1311 gefällt das.
  3. Baumann: Wir wollen, dass du das Gesicht der Mannschaft wirst. Kapitän. Spielertrainer für die jungen. Sprachrohr zum Trainer. Gehalt nach Erfolg. Vielleicht später ein Posten im Verein.

Kruse: Eigentlich will ich nur ein wenig pölen und Spaß haben.

Beide zucken gleichzeitig mit den Achseln, Thema erledigt :)

4. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Gleiche Frage von Baumann, andere Antwort,nämlich:
    Was verdiene ich denn bei euch?
    Antwort von Baumann: Summe xy
    Gelächter bei Kruse.

5. Corona Klausel:denk: Gehe nach Berlin:kaffee:

Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...die sehen das da locker, hab ich in nem Video gesehen.
    Ich mag selbstgedrehte Videos.:D
    P.S. Alles Gute zum Geburtstag.:beer:

svw&rwe gefällt das.
  7. Danke:beer:Hatte aber schon im Mai:denk:

8. Baumann als Frage zu Beginn: 3 x Ähmmm...

Max sofort: Ich muss weg...

Berliner69 gefällt das.
  9. Baumann: Ähhhm, wir können ähhhm dir leider nicht ähhhhm das Gehalt von ähhhhm der letzten ähhhhm Verhandlung zahlen.
    Wir ähhhhm nur 1 Jahresvertrag ähhhm mit Option für uns. Wir ähhm haben folgende Bedingungen: Blablabla ähhhm Blablabla
    Kruse: ....
    Baumann: ähhhm Hallo ?
    Kruse: tut, tut, tut.

Denke Baumann wollte wenn die Bedingungen stellen. Wie beim letzten mal.
    Jetzt muss er andere Qualität finden für "keine Ablöse" und "wenig Gehalt".
    Dazu keine Zenit Spieler und Verletzungsanfällige. Mal sehen wer noch kommt.
    FB muss zaubern, sein Vertrag wird niemals verlängert, wenn er nicht liefert.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
    svw1311 gefällt das.
  10. TRAITOR

11. Träum weiter.

12. Ich träume nicht.
    Geht darum was Baumann denkt, träumt.

Ohne vernünftiges Angebot wird keine Qualität kommen. Vielleicht eine Leihe ohne KO.

13. Zu Fener ist Kruse jedenfalls nicht (nur) gegangen, weil Istanbul so eine geile Stadt ist. Oder aus sportlichen Gründen. Und dann rechne auch Handgeld oben drauf. So läuft das Geschäft doch nunmal.

Not Available gefällt das.
  14. Das ist bekannt.
    Trotzdem soll FB vernünftige, realistische Angebote machen oder andere Spieler mit ähnlicher Qualität holen.

15. Du warst sicher wie immer bei den Verhandlungen dabei und wirst uns nicht dumm sterben lassen

Weserpizarro24 und Benni4all gefällt das.
  16. Lass mich mal raten. Am 8. Mai? :D

17. Was sonst? Ich finde es ein wenig befremdlich zu unterstellen, Baumann würde Kruse quasi beleidigen indem er ihm kein marktgerechtes Angebot macht. Wenn ich allerdings so darüber nachdenke, nachdem ich gerade eben die PK gesehen habe, glaube ich mittlerweile, dass man bis zur Frage des Gehalts gar nicht erst gekommen ist. Denn Werder selbst hätte Kruse ja abgesagt. Außer natürlich, das ganze Gerede auf der PK kann übersetzt werden mit: Geld, Geld Geld Geld. Geld? Geld!! Geld Geld?? Geldöööööönsen. Geld!

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
  18. Hat er das nicht gemacht? Weißt du näheres? Und wovon soll Baumann die Angebote machen? Wenn nix da ist, kann man nix anbieten.

19. Brat mir einer einen Storch:lol::lol: Wie geht das denn:denk: Dieses Forum macht mir Angst:facepalm::)

20. Tja, nun also doch kein Mighty Max..:heul: