Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Völlig ausgeschlossen war es natürlich nicht.
    Aber bei seinem Werdegang und Leben welches er führt, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Und schießlich ist es auch so gekommen.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Es muss auf jeden Fall noch jemand für die Kreativität verpflichtet werden, gerne auch jemand der ein wenig extrovertiert ist und sagt wo's lang geht...

svw1311 gefällt das.
  3. JSFiVE

JSFiVE Guest

Nicht? :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ne :D

5. Der konnte auch letzte Saison gut damit leben. Ausgang bekannt.

jannek03 gefällt das.
  6. Ich denke es wird Hertha.
    S04 hat keine Kohle, Hertha hat genug davon....

mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wurden mir da etwa gerade Faustschläge angedroht?!:schock:
    Sei es drum.
    Ich find's Schade aber auch nicht sonderlich überraschend.
    Der geht plump dahin, wo er am meisten verdient.

svw1311 gefällt das.
  8. Richtig, da sollte Werder dringends Aktiv werden. Und nicht den Kader aufblähen, als Gibt's kein Morgen mehr:) Lieber weniger Quantität, stattdessen einen der richtig was kann.

Klatti5 und jannek03 gefällt das.
  9. Wie wär es mit Aaron Hunt … war nur Spaß!!!!! Wer passt denn jetzt als Ersatz… oh man

10. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Ich glaube, dass Baumann wieder sein altes Verhalten hat durchkommen lassen, was Kruse das letzte mal "abgefuckt" hat.

Wenn ich lese (Quelle Bild) "Uns waren einige Punkte wichtig. Das allerwichtigste Kriterium war die Frage: Mit welchem Ehrgeiz, welcher Intention will er die letzten Jahre angehen". Der Baumann hat wohl nicht kapiert, dass es Werder ist, der kriechen muss. Werder muss die Frage beantworten, warum so ein guter, wie Kruse zu Werder wechseln will.

Wenn ich weiter Baumanns Aussage weiter lese (Wieder Quelle Bild) "Deshalb wäre es auch für uns kein großes Thema mehr gewesen. Wir hätten die Entscheidung dann auch für uns getroffen...“, zeigt mir, wie ernsthaft er an die Sache ran gegangen ist.

Die wollten nie den Kruse wieder nach Werder holen. Das ganze war eine reine Alibiaktion von Baumann und eventuell Kohfeldt. Letzter hat ja immer Zunder von Kruse bekommen.

Ich wünsche Kruse für seine nächste Zeit alles Gute.

11. MK hat sich anders entschieden. Somit ist das Thema durch und er sucht woanders sein Glück.

svw1311, FatTony und Bremen gefällt das.
  12. Was hätte Werder Kruse denn bieten können?
    Finanziell klamm, sportlich im Niemandsland der Liga (ich hoffe doch).

Er hat sich nun gg Werder entschieden, happens....

Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    "Lebbe geht weider" - auch ohne Kruse-Rückkehr

Fliegenfänger, Jagger und Chrissi282 gefällt das.
  14. Als ich Baumanns Aussage gelesen habe, musste ich an deinen post von neulich denken als du das erzählt hast, mit deinen Beobachtungen zwischen Baumann und Kruse.
    Ich hatte zwischenzeitlich echt Hoffnung, dass es evtl. Klick gemacht haben könnte, aber dieses Interview is ganz das alte Muster.
    Du hast es super auf den Punkt gebracht. WIR hätten was anbieten müssen. Aber die sind anscheinend immer noch nicht ganz in der Realität angekommen.

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Manchmal gibt es auch mehr als hohe sportliche Ziele oder Geld aber manch einer legt da keinen gesteigerten Wert drauf.
    Machste nix.

Fliegenfänger und SeeMA gefällt das.
  16. Und genau so einer war Kruse nie.

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, wenn die Aussagen von Baumann so stimmen macht er sich allerdings auch lächerlich hier aufzuschlagen.
    Wenn ich jemanden unbedingt will rede ich anders.
    Lass Kruse sein wie er will aber Wertschätzung hätte er schon verdient.
    Das dazu.
    Bin nun auf den vermutlich großartigen Plan B gespannt.
    Wir brauchen ganz dringend einen Kreativen 10er.

mojoforsvw gefällt das.
  18. Also ich finde die Aussagen nicht völlig aus der Luft gegriffen. Als er das letzte mal geholt wurde, war genau das später auch ein Thema (seine Einstellung). Das was in der Türkei passiert ist hat auch einen Beigeschmack. Auch wenn wir uns sportlich in keiner guten Situation befinden, müssen wir keine Stiefel putzen. Wir sind Werder Bremen und wenn er darauf bock gehabt hätte, wäre er gekommen.

janstoike und svw1311 gefällt das.
  19. Es gibt seit ca acht Jahren keinen Plan B… da wird nichts passieren weil das Mittelfeld vollstes Vertrauen von FB und FK bekommt… bravo … nur noch langweilig und nicht mal mehr sexy der Verein

20. Was is denn in der Türkei passiert?
    Ja genauso denkt wohl Baumann auch. Bock haben alleine reicht aber nicht!