Max Kruse (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 2. August 2016.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Baumann in der Mixed-Zone:

"Ich kann bestätigen, dass wir Gespräche mit Max #Kruse geführt haben, aber er hat sich anders entschieden und wird nicht zum SV #Werder wechseln."

2. Klatti5

Klatti5 Guest

Ups...schade, dann geht er wohl zur Hertha

3. Klatti5

Klatti5 Guest

4. Schade!

Aber im Grunde wirklich DIE Chance jetzt auf einen jungen Kader umzusteigen! Da hätte Kruse dann vom Alter her nicht gepasst.

Karlsson und Klatti5 gefällt das.
  5. Schei…e .... keinen echten Typen in der Mannschaft … dumm

Klatti5 gefällt das.
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Vogt weg...Kruse kommt nicht....Moisander/Klaassen bringens nicht,könnte passieren das wir führungslos in die Saison gehen...

Weserpizarro24 und jannek03 gefällt das.
  7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Gut, dass er nicht kommt. Wir brauchen was neues und nicht Vergangenheitsromantik.

8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube in Oberfranken ist gerade ein Blitz eingeschlagen....

svw&rwe gefällt das.
  9. Ich glaub hier schlägt gleich ne Faust ein

Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich hätte es dir gegönnt...:heul:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Alles gut :)

12. Wer hat denn damit wirklich gerechnet? Das wär maximal aus Mangel an Alternativen passiert. So sehr verbunden ist er mit Bremen (oder mit jeden anderen Verein) nun auch nicht.

svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. In Unterfranken auch…

14. ICH hab damit gerechnet! Damit, dass du jetzt hier einer der ersten Klugscheißer bist, die alles vorher gewusst haben, allerdings nicht!

Weserpizarro24, derelfer und jannek03 gefällt das.
  15. Kruse passte wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer zu Werder… Mist… bin ich enttäuscht … der geht zu sch…04…
    :kotz:

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Naja unrealistisch wäre es nicht gewesen, also mich hätte es jetzt nicht gewundert wenn er hier unterschrieben hätte....
    Fakt ist : man benötigt definitiv noch einen Leader in dieser neuformierten jungen Mannschaft ...kommt mir nicht mit Füllkrug...

17. Büschen überraschend:denk: Kein Ballververteiler. Werder sollte sich was einfallen lassen!

18. Ich tipp mal auf Hertha. Zu Schalke wär für mich persönlich jetzt noch die beste Option. Mir wurde nämlich ein Krusetrikot als Trost versprochen, wenn er dorthin wechselt :D

19. Kein Ballverteiler UND kein Leader. Alles richtig gemacht! :popcorn:

jannek03 gefällt das.
  20. Baumann: Wir können damit gut leben… bestimmt wird Maxi jetzt Chef :zzz:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.